Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

66 Beiträge, Schlüsselwörter: Cola, Zucker, Getränk, Süßungsmittel, Coca Cola Zero

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 20:23
Zuckerfrei ist immer scheiße. Da gibts nichts schön zu reden.


melden
Anzeige
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 20:27
@Lightstorm
Kannst es ja mal versuchen. ;)
Ich habs mal im Fernsehen gesehen & nein, ich glaube nicht alles, was ich sehe. Es war mir lediglich noch im Kopf.
Coca Cola ist schon so ein Phänomen... :P:


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 20:29
Cola Zero ist ganz ok wobei das Konkurenzprodukt Pepsi Max deutlich besser schmeckt


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 20:30
es fehlt die antwort "ich bin süchtig"
trinke seit 2 jahren mindestens 1 liter am tag
tRTlrCq tj6GIZR drooling homer


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 20:31
@Kaelia

Lese den Link den ich gab. Ein Fleischstück in einem Glas Cola ist nicht vergleichbar mit der Wirkung von Cola auf den Magen.

Weil 1. der Magen durch Schleimhäute geschützt ist und 2. die Magensäure des Menschen viel ätzender ist als Cola, da kann Cola nichts :)

Und wäre es so ätzend würde das kaum jemand vor Bauchschmerzen trinken, wäre nicht mal genehmigt :D


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 20:32
Ist das gesund? @atomflunder
:D
Zuckerschock, definitiv.

@Lightstorm
Ich habe aber nicht vom Magen gesprochen. Da weiß ich schon Bescheid. ;)
Ich meinte lediglich, dass es etwas prekär ist, wenn Coca Cola Fleisch ätzen kann.


Ich trinke es trotzdem. Schmeckt zu gut. :|


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 20:39
Es gibt nur einen einzigen wahren Coca Cola und das schmeckt wie es schmecken soll, wie eh und je! :D

tcmeeJc coke-flasche original


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 20:43
Geht so nur wenn sie kalt ist bekommt man die Zero runter, aber wenn ich mal Cola trinke dann die normale


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 20:48
@Kaelia
wie zuckerschock ohne zucker?? das ist nur wasser mit süßstoff und köstlichen eromastoffen
mit 0 kalorien :)


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 20:49
@atomflunder
Ah, sorry.
Ich dachte, du meinst die normale.
;)
Schön, dass es noch mehr Zero-Süchtige gibt. :D


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 20:51
Bekommt ihr auch Lust auf Cola durch den Thread? :D

Auf Coca Cola Classic natürlich!


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 20:52
Bei Nahrung solls Natur pur sein.
Wenn`s ums Flüssige geht zieht man sich gerne mal ne Chemolade rein.


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 20:57
Die ist ja mal so eklig, alleine schon der Nachgeschamck vom Süßstoff, bevor ich das Trinke, Trinke ich nix oder wenn's nicht mehr geht puller ich in einen Plastebecher, das, wird dann auf jeden Fall besser schmecken.
:bier:
Prost


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 22:15
@Lightstorm
Wow, high definition... man erkennt sogar die Struktur des Glases.


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 22:47
Coke Zero wurde angeblich nur entwickelt, weil Coke light / Diet Coke ein "weibliches" Image hat und von manchen männlichen Käufergruppen gemieden wird.

Deswegen musste eine leicht modifizierte Version auf den Markt mit einem männlich-coolerem Aussehen und einer entsprechenden Werbekampagne. Coke Zero war geboren.


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 23:00
Ich find zero besser als light, das it aber Geschmacksche. Beim Sprudel (C02) scheinen die beim Zero aber zu sparen.
Zucker Cola geht gar nicht, daß das absolut ungesund ist und fett macht ist unbestritten.
Aber jedes Cola ist eine Säurebombe und ätzt den Zahnschmelz weg.


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 23:13
passat schrieb:Zucker Cola geht gar nicht, daß das absolut ungesund ist und fett macht ist unbestritten.
Das kann man nicht so einfach sagen. Das Zucker ist nur in hohen Mengen ungesund oder wenn man es eh nicht verbraucht und körperlich nicht aktiv genug ist, andernfalls wird das Zucker ziemlich schnell verbraucht.


Und ehrlich, ich trinke keine Sachen nur wegen dem Geschmack, ich muss schon auch ein stofflichen Sinn darin sehen für den Körper und das ist beim Cola hauptsächlich das Zucker.


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 23:27
Nur gut, wenn Afri Cola draufsteht^^


melden

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

08.07.2011 um 23:30
@Lightstorm
Der stoffliche Sinn ist das Wasser, das braucht der Körper dringend.
Reiner Zucker hat viele schädliche Wirkungen. Bei einem einzelnen Glas hin und wieder ist das aber sicher zu vernachlässigen. Bei größeren Mengen nicht.
Es gibt wahrscheinlich Hunderte Cola Marken, mit und ohne Zucker. Jede schmeckt ein wenig anders. Wenn ich (sehr selten) mal eines mit Zucker trinke merke ich zwar auch daß das anders schmeckt als z.B. Zero, aber der Unterschied zwischen Light und Zero ist größer, als der zwischen Zero und Zucker-Cola. Es ist kein großer Unterschied.
@Gruselschinken
Kann man auch trinken, aber das Beste daran ist die alte flower-power Werbung sowie das Emblem, das irgendwie an Rommel erinnert.


melden
Anzeige
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Coca Cola Zero?

09.07.2011 um 00:16
Es schmeckt grauslich und nach 100% chemie,genauso wie Cola light oder Pepsi light.


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden