Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Ashton Kutcher, Two And A Half Emn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

10.07.2011 um 11:04
Es ist entscheiden- Two and a half men wird weiter produziert werden! Allerdings nicht mit der Stammbesetzung, sondern anstelle von Charlie Sheen mit Ashton Kutcher. Charlie Harper wird sterben und Ashtonkutcher als sein verlorener Sohn sein Erbe antreten...

Jetzt meine Frage : Werdet ihr der Sitcom noch eine Chance geben- oder ist sie bei euch "unten durch" ? Wie denkt ihr im allgemeinen Über das weitergehen der Serie?

Anzeige
1x zitiertmelden
Two and a half Men ohne Charlie Sheen geht garnicht!
78 Stimmen (57%)
Ich bin nicht glücklich über die neue Besetzung, werde der Sitcom aber eine zweite Chance geben
14 Stimmen (10%)
Ashton Kutcher wird nicht gut in die Serie eingegliedert werden ( verlorener Sohn !?! )
2 Stimmen (1%)
Ich bin rundum glücklich über Kutcher
6 Stimmen (4%)
Wenigstens geht die Serie weiter- wäre unfair den anderen Schauspielern der Serie gegenüber sie einzustellen, nur weil Sheen Sheen ist
2 Stimmen (1%)
Ich schaue mir Two and a half Men nach wie vor nicht an
33 Stimmen (24%)
Ich habe die Serie vorher nie geguckt , werde sie aber vermutlich durch Kutcher ansehen
2 Stimmen (1%)

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

10.07.2011 um 11:06
Es ist echt entscheiden?


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

10.07.2011 um 11:09
@StUffz
wurde schon lange abgedreht.

bin nicht glücklich, werde mir aber 1-2 folgen reinziehen und dann weiterschauen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

10.07.2011 um 11:10
ohne den alki gehts meiner meinung nicht. werde es mir aber trotzdem ma anschauen.


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

10.07.2011 um 11:10
Es ging mir in erster Linie um die Ortographische Verfehlung bezüglich des Wortes "entscheiden" in dem Zusammenhang.


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

10.07.2011 um 11:14
wie soll man bei den grammatik und rechtschreibfehlern in diesem forum denn noch wissen, dass das bewusst war? ;)


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

10.07.2011 um 11:14
Zitat von CheahaCheaha schrieb: Charlie Harper wird sterben und Ashtonkutcher als sein verlorener Sohn sein Erbe antreten...
gibs dazu ma ne quelle? danke


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

10.07.2011 um 11:15
@StUffz

In wiefern?

Vertrag für eine Staffel zur Probe wurde unterschrieben,( und ich denke danach wird sie eingestelt werden...)


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

10.07.2011 um 11:15
@Sani

jop, viele.. Muss nur kurz suchen^^ warte krz


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

10.07.2011 um 11:16
@Cheaha
Es ist entscheiden- Two and a half men wird weite(...)blablabla
Ortographischer Fehler oder auch Rechtschreibfehler genannt:
Es müsste heißen: Es ist entschieden. Du hast I und E verwechselt.

Komisch, andere haben es begriffen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

10.07.2011 um 11:16
das charlie sterben soll, hab ich auch schon ma igendwo gelesen. der rest ist mir neu


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

10.07.2011 um 11:21
@StUffz

Achso, sry.. ^^ entschieden natürlich ! tippfehler. Pasiert wenn man schnell schreibt.

@Sani

finde die seite auch nicht mehr auf der das Stand.. War ne Verlinkung auf einer anderen Seite. Ist allerdings auch eine etwas ältere information... Hätte mich nach dem neuesten Stand informieren sollen, anstatt auf eine Ente hereinzufallen..

http://www.giga.de/news/00153383-two-and-a-half-men-charlie-harper-muss-sterben/ (Archiv-Version vom 01.07.2011)


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

10.07.2011 um 12:29
Eindeutig [x] Two and a half Men ohne Charlie Sheen geht garnicht!


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 16:18
Nachdem ich mir nun einige Folgen mit Kutcher ( auf englisch ) bei youtube sah, muss ich sagen, so schlecht ist die Sendung gar nicht... Dadurch das die letzten Folgen mit Sheen sowieso an Reiz verloren haben, bringt Kutcher frischen Wind in die Sendung.

Ist zwar kein Two and a half men mehr, aber dennoch... Ich bin jedenfalls nicht mehr so angewidert von dem Gedanken :)


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 16:29
@Cheaha

ja auch meine Einschätzung. Aber mal abwarten. Generell wirds die Sendung aber schwer haben.

Auch Jake ist nicht mehr so komisch wie früher.


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 16:39
Gibt`s Two and a Half Men auch schon auf Deutsch?

Also ein Kumpel, der einige Folgen auf Englisch geschaut hat, meint, so übel mache sich der Kutcher gar nicht.

Ich hab ja alle Staffeln mit Charlie Sheen. Er ist schon geil, die Rolle passte zu ihm.
Aber ich bin trotzdem mal gespannt, wie dann Ashton Kutcher rüberkommen wird.


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 17:19
@Kc

Auf ProSieben jedenfalls kam schon deutsch Werbung für die neuen Folgen

@all

Seht euch die erste Folge mit Kutcher an... Die ist toll :D

1 Joke war :

Kutcher will sich umbringen weil seine Freundin ihn verlassen hat. Er möchte sich ins Meer stürzen ( weiter weiß ich gerade nicht, hab die Folge vor Wochen, Monaten gesehen ) ... Jedenfalls steht er dann bei Alan im Haus und telefoniert mit seiner Ex. Diese fragt ihn, wieso er noch lebt und sich nciht ertränkt hat. Darauf er : Because the water was cold!
xD

Sry falls ich das gerade nicht richtig erzählt habe, ist schon eine Weile her seit ich die gesehen haben ;)


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 17:22
@Cheaha

Viel besser wars als er gleich 2 Girls abgeschleppt hat, während Alan weniger erfolgreich war^^

auf Englisch gefällt die Stimme von Kutcher aber wesentlich mehr als auf Deutsch.


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 17:23
@insideman

Kann sein. Hab den bis jetzt nur im Original gehört ;)
Aber witzig kann der sein. Hab den ja noch als Kelso aus "Die wilden Siebziger" im Kopf :D

Und was Affären angeht, steht der Sheen ja scheinbar in nichts nach. Wenn die Klatschpresse recht hat und das nicht nur PR war :D


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 18:11
Ich denke so langsam bräuchte die Serie sowieso frischen Wind. Das Schema mit Charlie Sheen, so witzig es auch ist, wird irgendwann langweilig. Die meisten Wiederholungen schau ich mir schon garnicht mehr an.


Anzeige

melden