Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Two And A Half Emn, Ashton Kutcher

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 19:52
Glaube die Serie ist vorbei.
Ist wie bei Scrubs, die neunte Staffel wird man sich wohl schenken können.


melden
Anzeige
Nephesch
Diskussionsleiter
Profil von Nephesch
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 21:57
@Fenris

Denke ich weniger, da es sich bei der neunten Staffel von Scrubs um eine andere Serie handelt. Wikipedia zu lesen ist immer gut :D

Außerdem fehlten bei Scrubs mehrere wichtige Figuren. Bei Taahm fehlt nur Sheen.


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 22:00
Nephesch schrieb:Bei Taahm fehlt nur Sheen.
Ist aber ungefähr das Selbe, wie wenn bei Knight Rider, das Auto aus der Sendung aussteigt ;)


melden
Nephesch
Diskussionsleiter
Profil von Nephesch
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 22:04
@insideman

Aber Scrubs und Two and a half men ist ein blöder Vergleich :)
Da müssten dann außer Sheen noch alle bis auf Angus T Jones und Berta ( wie heißt die eig xD ) gehen, damit das dem nahekommt ... :D

Ach, ich finde das mittlerweile ( ! ) nicht mehr so extrem. Ich habe mir taahm ja nicht wegen Charlie Sheen angesehen :)


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 22:05
@Nephesch

Ja du sicher wegen Jake.

Aber ich nicht :D


melden
Nephesch
Diskussionsleiter
Profil von Nephesch
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 22:08
@insideman

Genau, wegen einem zurückgebliebenen, stinkenden, pfurzenden Wesen ... Schon klar :D

Zur Aufklärung: Ich sehe die Sendung weil sie toll ist, und nicht wegen einem einzigen Schauspieler :D ( Sind ja eh alle gut :) )


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 22:13
@Nephesch
Aber das ist doch gerade die Frage: Wird die Serie noch toll sein, ohne Sheen?


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 22:14
definitiv ohne charlie sheen ein no-go!


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 22:15
@Nephesch

Ja aber Sendungen leben oft von einem bestimmten Schauspieler.

Und diese Sendung eigentlich wie keine 2te. Klar werden paar weibliche Teenies Kutcher besser finden, aber darum gings in der Sendung nicht.


melden
Nephesch
Diskussionsleiter
Profil von Nephesch
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 22:16


Achtet auf den Auftritt von Berta ... Ihr Standartspruch : Ich mach das nicht weg :D


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 22:18
Ohne Charly? Kein Two and a half men !


melden
Nephesch
Diskussionsleiter
Profil von Nephesch
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 22:19
@insideman

Naja... Man kann ja nicht behaupten das der wirklich gut aussieht.
Es ist einfach so das ich finde man sollte taahm keine Chance geben. Nur weil eine Person Mist baut sollten die anderen Schauspieler nicht darunter leiden...


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 22:19
@Nephesch

Ja, der Produzent hat Mist gebaut :D


melden
Nephesch
Diskussionsleiter
Profil von Nephesch
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 22:26
@insideman

Genau, der Produzent ist Schuld das Sheen ständig betrunken am Set erschienen ist, seine ( Ex-? ) Frau mit einem Messer bedroht hat, usw usf :D


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 22:27
@Nephesch

Du hilfst hier eindeutig zu den falschen Leuten :D


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 22:29
@Nephesch
Naja, man wusste doch vorher schon, wie Sheen tickt.
Ich lade Fisch in Wohnung, Couch wird nass.
Und wie er sich ab- oder (s)einer Frau eine geschossen hat, interessierte die Macher auch nie, bis er den Produzenten beleidigt hat.
Bis dahin hat man auch alles in Kauf genommen, und gut Geld und Quote gemacht.


melden
Nephesch
Diskussionsleiter
Profil von Nephesch
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 22:30
@insideman

Kann ich dir aber auch sagen ;)
Hältst lieber zu dem koksenden, versoffenen, gewalttätigen Arschloch ;D

Die letzte Staffel Taahm mit Charlie war sowieso langweilig. Das hatte nichts mehr von dem, was es am Anfang war. Ich denke das haben eh nur noch Hardcore Fans geguckt ( Ich auch :D ) .
Von daher ist das mit Kutcher schon ok.


melden
Nephesch
Diskussionsleiter
Profil von Nephesch
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 22:31
@Daak

Aber wenn´s aus dem Ruder läuft , und das ist es ja nach 8 Jahren ?
Ich denke ich hätte wie Chuck Lorre gehandelt. Die Rolle des Charlie Harper war wichtig für die Serie, hätte er ihn vorher rausgeschmissen wäre die Serie erst Recht dem Untergang geweiht


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 22:35
@Nephesch
Aus dem Ruder gelaufen?
Sheen konnte machen was er wollte, versteh ich auch.
Erst als er den falschen beleidigt hat, war plötzlich Schluß mit lustig.
Ansonsten heißt es ja, er wäre immer höchst professionell am Set gewesen.


melden
Anzeige
Nephesch
Diskussionsleiter
Profil von Nephesch
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 22:38
@Daak

Dann hätte er halt nicht den falschen beleidigen sollen.
Pech für ihn ;)

Hab eh was gegen Charlie Sheen als Person. Das ist so die einzige Person bei der ich Schauspielerei und Privat - ( kann man das noch sagen ? "Privat" war da doch gar nichts mehr ) Leben außeinander halte.
Toller Schauspieler, aber sonst...


melden

109.398 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden