weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, Ashton Kutcher, Two And A Half Emn

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 22:41
@Rhaenys
Heh, ich sehe das gerade andersherum ... ich finde, Sheen ist kein allzu guter Schauspieler, aber sein Leben außerhalb der Schauspielerei unterhält mich :D


melden
Anzeige
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 22:42
@Daak

Als Millionär hat er die Serie am Ende doch verlassen


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

28.12.2011 um 22:45
@Daak

LoL :)


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

25.05.2012 um 03:10
Is blöd!


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

29.05.2012 um 12:11
1. 2 and 1/2 Man iss scheiße
2. Ashton Kutcher ist ein Idiot(Siehe "Die Wilden Siebziger)
3. 2 and 1/2 Man iss scheiße


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

25.09.2012 um 21:05
Two and a Half Men mit Charlie vs. Kutcher kann man ungefähr vergleichen wie mit einem Käfer vs. Betlee....es kommt einfach nichts an das Orginal heran

für mich ist diese Serie mit diesem Schauspieler ?! Kutcher erledigt....wie schon geschrieben gibts ja noch die alten Folgen :)


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

25.09.2012 um 21:06
und ja...ich hab einen im Tee :D


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

25.09.2012 um 21:07
@doe

trinkst du grad mit charlie ? :D


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

25.09.2012 um 21:08
du nicht ;)


melden

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

25.09.2012 um 21:09
@doe

ich wäre sofort dabei :D


melden
Anzeige

Two and a Half Men mit Ashton Kutcher?

23.10.2012 um 21:02
man muss es einfach als neue serie ansehen und keine Vergleiche ziehen zu den ersten 8 staffeln.

was nur charlie sagen würde, wenn er wüsste dass Alan nun tatsächlich mitbesitzer des Hauses ist, er würde sich im Grab umdrehen

die Folge heute war wie der rest der 9 Staffel sehr gut und lustig, vorallem die Stelle als Walden in Alans Schrank nach Monstern geschaut hat :) bin schon gespannt auf die Folgen wo Jake zum Militär geht und Miley ihre Gastrolle hat :)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden