weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pflanzt ihr Pflanzen an? Wenn ja welche?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Pflanzen

Pflanzt ihr Pflanzen an? Wenn ja welche?

14.07.2011 um 01:37
Zierpflanzen und Kräuter, Gemüse (Tomaten).


melden
Anzeige
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pflanzt ihr Pflanzen an? Wenn ja welche?

14.07.2011 um 08:31
Auf meinem Balkon/Wintergarten hab ich nur wenig Platz, aber es reicht für Tomaten, Studentenblumen, Blaukissen, Basilikum, Schnittlauch, Petersilie, Sonnenblumen, Sempervivum, eine Yucca Palme, Sarracenia purpurea, Aloe Vera, Kakteen, Calendula, Palmlilie und noch ein paar, deren Name ich einfach nicht weiß XD aber sie sehen gut aus


melden

Pflanzt ihr Pflanzen an? Wenn ja welche?

14.07.2011 um 17:06
@ltcldg

du hast wohl auch einen geschmack für so ziemlich alles was wächst ;)


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pflanzt ihr Pflanzen an? Wenn ja welche?

14.07.2011 um 17:12
Ja. Derzeit Gurken, Zucchini, Tomaten, Gewürze, Zwiebeln, Bohnen, Salat und etliche Blumen


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pflanzt ihr Pflanzen an? Wenn ja welche?

14.07.2011 um 17:56
@RageInstinct
Da ich bei Pflanzen bisher aktive Sterbehilfe geleistet hatte, mussten ein paar Pflänzchen her, die nicht so pflegeintensiv sind ^^
Dann bekommt man da mal und hier mal nen Ableger mitgebracht @_@


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pflanzt ihr Pflanzen an? Wenn ja welche?

14.07.2011 um 18:09
Wenn dann Hanf als Zierpflanze.


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pflanzt ihr Pflanzen an? Wenn ja welche?

14.07.2011 um 18:15
@eyecatcher

Aber sicherlich nur eine THC freie und als Nutzpflanze anerkannte Sorte, gelle


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pflanzt ihr Pflanzen an? Wenn ja welche?

14.07.2011 um 18:18
@Klartexter

So genau kenn ich mich da nicht aus, aber an den Pflanzen gibts nichts zu ernten.
Habe sie früher als Zimmerpflanze gehalten, war schön anzusehen.


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pflanzt ihr Pflanzen an? Wenn ja welche?

14.07.2011 um 18:23
eyecatcher schrieb:aber an den Pflanzen gibts nichts zu ernten.
Na dann ist ja alles in Ordnung


melden

Pflanzt ihr Pflanzen an? Wenn ja welche?

14.07.2011 um 18:42
Wasserpflanzen


melden

Pflanzt ihr Pflanzen an? Wenn ja welche?

14.07.2011 um 19:11
Ich hab mal ne Sonnenblume, die ich geschenkt bekommen habe in ein Blumetopf gesteckt. Ist leider eingegangen :(


melden

Pflanzt ihr Pflanzen an? Wenn ja welche?

14.07.2011 um 19:22
Habs mal mit nem Mandelbaum versucht, aber der ist irgendwie flöten gegangen.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pflanzt ihr Pflanzen an? Wenn ja welche?

14.07.2011 um 19:46
[x] Aquariumpflanzen!!!!!


melden

Pflanzt ihr Pflanzen an? Wenn ja welche?

14.07.2011 um 20:00
Mangobäumchen
Ananaspflanze
die Tage noch Wassermelone
und Pflanzen die ich nicht erwähnen darf :D


melden

Pflanzt ihr Pflanzen an? Wenn ja welche?

14.07.2011 um 23:59
Bromelien, Efeututen, Glückskastanien, Wucherzeugs.


melden

Pflanzt ihr Pflanzen an? Wenn ja welche?

15.07.2011 um 00:38
rosa zwergbananen, gelbe radieschen, diverse kräuter (basilikum, oregano, thymian, schnittlauch, petersilie...)...sonst nur zierpflanzen :)


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pflanzt ihr Pflanzen an? Wenn ja welche?

15.07.2011 um 00:39
Drüsiges Springkraut, immerhin...


melden

Pflanzt ihr Pflanzen an? Wenn ja welche?

15.07.2011 um 01:03
Höchstens Unkraut in der Auffahrt. Aber auch nur, damit ich mit dem Flammenwerfer kommen und.... wuuuaaaaah *-*


melden

Pflanzt ihr Pflanzen an? Wenn ja welche?

15.07.2011 um 03:33
@eyecatcher

dir ist schon klar dass es nichtmal erlaubt ist Zierhanf/Industriehanf zuhause anzubauen?
Sprich: Auch THC freies Hanf zu Zierzwecken ist nicht legal.

Was das bringen soll weiß ich nicht ist aber so :)

@Elli84

hast du die bananen von klein auf also als sämling gezogen oder gekauft? wenn ja wie bringst du die zum keimen? Ich schaff es einfach nicht :(

@TrueRomance
Unkraut? :D


melden
Anzeige
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Pflanzt ihr Pflanzen an? Wenn ja welche?

15.07.2011 um 11:26
@RageInstinct
Gugug. Das ist "Wildkraut" und hat ebenso seine Daseinsberechtigung wie "Du und Ich", oder nich?


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden