Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Endzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

28.07.2011 um 11:58
Ich würde mich natürlich den Aliens anschließen. Menschen sind doch sowieso scheiße :D

Anzeige
melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

28.07.2011 um 12:32
Kommt darauf an, ich denke ich würde mich einfach mit meinen Freunden und meiner Familie irgendwo versammeln und dann schnell beraten wie wir in einer einen Krieg unser Überleben sichern. Wenn die Aliens bösartig sind, muss man sie natürlich aufhalten, wer weiß ob es nicht noch schlimmere Arten da draußen gibt? Die schon ganze Planeten ausgeraubt haben.


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

28.07.2011 um 13:11
/dateien/76544,1311851503,duke-nukem-foreverNa was wohl


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

28.07.2011 um 13:17
als alienjäger und - hasser stehe ich "voll" an der seite der menschen.

:-)


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

14.09.2011 um 00:02
@trauerbrandung

Mal eines darauf ansprechen, und fragen was es damit auf sich hat?
Weil bei mir funktioniert das irgendwie nicht! xD...:D!


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

14.09.2011 um 00:08
Mich den Aliens anschließen und helfen meine eigene Spezies auszurotten - sie hat es nicht anders verdient! :)


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

14.09.2011 um 00:18
@SpecialAgent

Mich ausrotten...?


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

14.09.2011 um 00:21
@Wolkenleserin

Na gut ,du darfst Leben :)


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

14.09.2011 um 00:23
@SpecialAgent

Sonst müsste am Ende noch ein Alien meine Aufgabe übernehmen...! ;)


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

14.09.2011 um 00:26
Somit wären wir die einzigen Menschen :)


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

14.09.2011 um 19:18
Mit Pistole und Stock gegen den feind ziehen und für Heim und Land kämpfen :D


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

23.09.2011 um 20:40
*unbewaffnet und voller Überzeugung in den Kugelhagel schreitend*


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

08.11.2011 um 19:26
mit der nato einen gegenangriff auf den planeten der aliens starten :troll:


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

08.11.2011 um 20:04
gegen die aliens kämpfen damit meine eigene spezies überlebt ...


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

12.12.2011 um 09:03
Ich bin für beide Alien und Mensch


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

12.12.2011 um 09:59
Ich bekämpfe beide, wenn ich n Gewehr in der Hand habe. Vor allem die Menschen.


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

17.12.2012 um 16:12
Sonstiges.

ich bin selber ein Alien :D


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

22.07.2013 um 17:34
ich hab da eine Idee, wie will man Menschen die Naturgebunden sind und nicht an Aliens glauben,
weiß machen eine Weltmacht gegen eine Invasion zu erstellen. Sollte das der wahre Grund für die Weltkriege sein. Wahrscheinlich oder unbewusst, jetzt haben wir nahezu die Technologie und Waffen um es mit einem Aggressor aufzunehmen. Ich hoff die Waffen rosten nicht zu schnell.


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

22.07.2013 um 18:48
Ich würd den Emmerich fragen ob er mir ein Ufo, von seinem Film Indemenz day oder k.a wie der hiess, leihen würde und ich als alter Haudegen würd noch paar Hollywoodtussen als Tauschobjekt mitnehmen.
Dann würd ich natürlich mit den Aliens gemeinsame Sache machen und die Revoluzion starten :)


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

22.07.2013 um 18:50
kommt auf die aliens an.
und ob sie wirklich aliens sind.


Anzeige

melden