Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Endzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

22.07.2013 um 18:55
kommt auf die Menschen an und ob sie es mal schaffen alle gemeinsam in eine Richtung zu Kämpfen statt gegeneinander, kreuz und quer..

Anzeige
melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

22.07.2013 um 18:55
Mich den Aliens anschließen wenn sie etwas besseres zu bieten haben.


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

22.07.2013 um 19:12
Vielleicht habe ich das Glück, assimiliert zu werden :)


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

22.07.2013 um 19:25
Ich hol mir einen Kasten Bier aus den Keller, einen Schirmständer, eine Liege mit Popcorn und genieße das restliche Leben vor den Ende.


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

22.07.2013 um 19:30
Die Aliens würden den Menschen nicht trauen den wenn der Mensch zurückkommt auf die Erde würde er alles erzählen ganz automatisch oder sich halten dich für ein Terroristen und sie könnten dich auch für ein Springer halten, man währe die mühe nichtmehr wert. Ich würde niemals mit Aliens gemeinsame Sache machen, den dann stünde ich ganz schnell allein da. Aliens zu suchen stell ich mir ganz Lustig vor.


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

22.07.2013 um 19:49
@MR.Scary

Wenn ich mich mit den Aliens verbünden würde, tue ich dies ja um von der Menschheit wegzukommen. Deswegen würde ich dann auch nicht mehr zur Erde zurückkehren.


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

22.07.2013 um 21:38
Schon das die Aliens gegen ein paar Milliarden Menschen, eine Invasion starten die alle Menschen besiegt, ist unrealistisch. Stellt euch mal vor wie riesig die Alienflotte sein müsste und die vielen Verluste beider Seiten. Selbs wenn die Aliens mit Kampfrobotern arbeiten währe das nicht zu schaffen. Auf einen Flugzeugträger gehen 3000 Soldaten, wie wollen Aliens ein Raumschief bauen das 1 Milliarde Aliens aufnimmt oder Roboter das währen ja ca.1000 Flugzeugträger die sie ins All schaffen müssten, die müssten mit ihren UFOs 20Milliarden mal ins All fliegen.
Das wahre so als wenn die USA 30mal zur gleichen Zeit, die Weltherrschaft übernehmen wolle.
Wenn ich ein Alien währe würde es mir reichen einen andern Planeten auf dem es leben gibt zu erforschen nicht mehr.


1x zitiertmelden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

22.07.2013 um 22:11
Upps hab mich verrechnet es währen ca. 1000000 Flugzeugträger, omg.


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

22.07.2013 um 22:34
Freiheitskämpfer Aliens ausrotten wenn sie Feindlich sind


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

22.07.2013 um 23:59
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Selbs wenn die Aliens mit Kampfrobotern arbeiten währe das nicht zu schaffen. Auf einen Flugzeugträger gehen 3000 Soldaten, wie wollen Aliens ein Raumschief bauen das 1 Milliarde Aliens aufnimmt oder Roboter das währen ja ca.1000 Flugzeugträger die sie ins All schaffen müssten, die müssten mit ihren UFOs 20Milliarden mal ins All fliegen.
Wenn eine Rasse in der Lage ist, Millionen von Lichtjahren zu überwinden, könnte sie uns einfach mit einem Laserstrahl aus dem Orbit in die Hölle jagen.


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

23.07.2013 um 00:02
@neonbible

Ähhm. Nö.


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

23.07.2013 um 00:02
@Yotokonyx

Doch.


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

23.07.2013 um 00:04
@neonbible

Und wie soll das gehen ?
Um so einen Strahl zu erzeugen müsstest du eine sehr starke Energiequelle haben.
Wahrscheinlich stärker als ein Stern.


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

23.07.2013 um 00:07
@Yotokonyx

Ja, aber überleg mal... Wir bräuchten ungeheuer lange (Tausende Jahre) um einen anderen Stern zu erreichen, selbst mit Lichtgeschwindigkeit, die wir nicht haben. Stell dir mal die Mengen an Energie vor, die diese Aliens brauchen würden, um zu uns zu kommen, vor allem nicht mit einem einzelnen Erkundungsshuttle, sondern einer Schlachtflotte. Dagegen wäre ein Energiestoß auf die Erde, selbst wenn er nur unsere Elektronik zerstört, absolut gar nichts.


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

23.07.2013 um 00:14
@neonbible

Oder sie lassen einen Stern hochgehen, der mindestens 20mal größer als die Sonne ist und der max. 250 Lichtjahre von der Erde entfernt ist. Solche Sterne erzeugen bei der Explosion einen Gamma Ray Burst. (Gamma Blitz)


Most distant Gamma ray burstOriginal anzeigen (0,7 MB)

Müssten dann nur schnell genug wegkommen.


1x zitiertmelden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

23.07.2013 um 00:29
@Yotokonyx

Tja, wer weiß wozu die Wissenschaft mal imstande ist.


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

23.07.2013 um 11:47
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Müssten dann nur schnell genug wegkommen.
Naja, ham ja dann 250 Jahre Zeit :D


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

23.07.2013 um 15:09
@AtheistIII

Meinte die Aliens die den Stern hochgehen lassen. Die müssen dann von der Explosion rechtzeitig wegkommen.


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

23.07.2013 um 15:13
Und nicht zu vergessen wir haben auch Waffen da ist mit einem einzelnen schiff nicht getan, eine Atombombe im All entwickelt sich zur EMP Waffe. Mit einem Laser können die Aliens zwar ein oder zwei Stätte zerstören aber dann haben wir sie irgendwann falls sie überhaupt soweit kommen.


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

23.07.2013 um 15:36
@Yotokonyx
Es wäre doch einfacher unsere Sonne hochgehen zu lassen, oder nicht ^^


Anzeige

melden