weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Endzeit, Ausrottung

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

23.07.2013 um 15:41
@Assassine

Nein, das ist verboten. :)


melden
Anzeige

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

23.07.2013 um 15:43
@Yotokonyx
Ahhh :ok:


melden
MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

23.07.2013 um 18:13
Ich hab´s, wir rufen die Aliens mit unserem Gravitations-Telefon an und sagen sie sollten sich lieber verpissen oder wir wählen Pusch erneut als Pressident.


melden
MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

27.07.2013 um 12:43
Etwas habe ich vergessen, es gibt ja auch Biologische Waffen. Leider hab ich keine Ahnung wie stark diese Waffen sein können. Aber eins steht fest, man brauch keine Energiewaffen also keine große Energiequelle um schaden zu können.


melden
MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

31.07.2013 um 20:35
Ich hab mal ca. nach gerechnet was man für 36 Raumschiffe(500m lang,250m breit,250m hoch) alles bewerkstelligen muss.
Einfach und verständlich ausgedrückt, müsste man die Materielle und Struckturelle Größe eins Autos, 500millionen (geschätzte Anzahl an Autos auf unserem Planeten) fach, in den Weltraum befördern.
Für die Technik, die Offiziell genutzt wird, unmöglich.


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

31.07.2013 um 21:12
@MR.Scary
Nicht unmöglich, nur sehr energieaufwendig. Man söllte alternative Methoden nutzen um Material in den Orbit zu bringen. Persönlich tendiere ich zu hochgeschwindigkeit Maglevs als Startrampe.


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

01.08.2013 um 00:12
Der Planet wird bis zur letzten Patrone verteidigt. Und wer nicht mitmacht wird von mir standrechtlich erschossen.


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

02.08.2013 um 02:01
Allein auf der tatsache das die von so weit her kommen, sehe ich für uns kaum eine chance, die Aliens werden in ihren Raumschiffen sicher Strahlenschutz haben, damit sind unsere Kernwaffen Nutzlos, von normalen Balistischen Waffen ganz zu schweigen. Aber gibt es denn noch einen schöneren Tot, als im Kampf um die Erde/ der Menschlichen Rasse zu fallen?


melden
MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

02.08.2013 um 10:53
Ich glaub eine Alien Invasion die den Menschen vom Planeten fegt ist unmöglich, auch Logisticken mit UFO Technologie stehen vor Problemen die kaum lösbar sind. Dennoch könnte es eine Invasion die auf Rache basiert geben, die Verluste einbringt.
@Adrianus
Die Gefahr das die Menschen durchdrehen und einen anderen Planeten erobern wollen könnte es auch geben.Das würde aber bedeuten das die Natur und das Klima bis zum Fallout beansprucht werden und das das nach hinten los geht ist realistischer den je. Der Energieaufwand vervielfacht sich um so schneller so ein gigantisches Projekt verwirklicht wird.


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

02.08.2013 um 13:18
@MR.Scary
Eigentlich ist genug Energie da, unbegrenzt.
Nur als Beispiel haben wir, direkt auf der Erde Sonnenlicht mit etwas über 1,3 kw/m² zur verfügung.
Sicher, man müsste die Energie Zwischenspeichern um eine MagLev Startvorrichtung damit zu betreiben und hat entsprechende Wartezeiten bis die Anlage aufgeladen ist für einen Start, aber die Energie ist vorhanden und relativ einfach abzuschöpfen.


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

02.08.2013 um 14:50
KIommt darauf an. Wenn wir definitiv verlieren und uns die Invasoren einigermaßen milde behandeln, dann würde ich eine Kapitulation in Erwägung ziehen.
Wenn uns die Invasoren wirklich ohne jede Gnade ausrotten wollen wie wir die Tsetse Fliege, dann kann man nur kämpfen (bzw. versuchen vielleicht einen kleinen Teil der Menscheit irgendwo im sonnensystem überleben zu lassen).


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

02.08.2013 um 15:20
Zenit schrieb:Aber gibt es denn noch einen schöneren Tot, als im Kampf um die Erde/ der Menschlichen Rasse zu fallen?
Mit 90 Kerngesund und bekifft beim Orgasmus geköpft werden


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

02.08.2013 um 15:39
Wenn es fest steht, dass die Menschheit im letzten Kampf definitiv untergehen wird, dann würde ich mich schon irgendwo "verstecken" und versuchen so gut es geht am Leben zu bleiben. So wie in diesen ganzen Zombie Filmen/Serien. Später könnte man ja einen Guerilla Krieg führen oder so.


melden
MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

02.08.2013 um 19:47
@Adrianus
Für ne Raumstation reicht das aber nicht für eine Invasion´s Flotte, da braucht du mindesten 20000 Katapulte und ungefähr 10Million Astronauten die das zusammen bauen. Das muss deswegen so schnell gehen weil dir sonst das Raumschiff weck rostet und für die ganzen Wartungsarbeiten braucht du nochmal 500000 Astronauten.


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

02.08.2013 um 21:32
Ich lach mir ein hübsches Alienmädel an und bereisen mit ihr das Universum ;)


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

02.08.2013 um 21:49
Die Umfrage scheint mir sehr xenophobisch geprägt ;)


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

03.08.2013 um 00:29
Der Alienabschaum muss sterben.


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

03.08.2013 um 11:52
Wir sind Bestien, das würde die Aliens schon merken falls die uns Angreifen was ich aber nicht glaube wir sinds nicht mal Wert angegriffen zu werden genau wie Fliegen und Kakerlaken.
Sie würden nur schlafende Hunde Wecken erreichen würden Sie gar nichts.


melden
MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

03.08.2013 um 18:45
Ich hab leider die erste Rechnung angegeben die zweite wahr über Nacht verträumt.
Es währen 90-100 Schiffe. Wie gesagt, auch wenn es jetzt schöner aussieht, es ist trotzdem unmöglich. Weil wenn es wirklich mehrere außerirdische Rassen gibt würden sie die sofort bemerken den dieser Aufwand der dabei entsteht würden Sie entdecken. Außerdem hat kein Mensch Lust 12-14 stunden am Tag zu arbeiten.


melden

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

03.08.2013 um 20:02
trauerbrandung schrieb:Angenommen Aliens infiltrieren unsere Gesellschaft und ihre Invasoren beginnen die Erde zu erobern, und es schaut so aus, als würde die Menschheit im letzten Kampf definitiv untergehen. Was würdet Ihr tun:
Aliens infiltrieren unsere Gesellschaft? Das ist wohl in etwa ähnlich, als würde sich ein Mensch in einem Schweinestall infiltrieren, um irgendwann die Herrschaft über die Eber, Sauen und Ferkel zu übernehmen.


melden
MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

05.08.2013 um 19:52
Wenn ich die Aliens persönlich treffen würde dann würde ich die Geräusche von diesem animiertem kleinen Alien nach machen bää bä bä bä brum brum ring ding ding ding usw.
das dieses Motorrad fährt.
Ein lachender Alien ist mir nämlich lieber.


melden
Anzeige
MR.Scary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alieninvasion - Seid Ihr für oder gegen die Menschheit?

07.08.2013 um 23:51
@Adrianus
Du meinst bestimmt einen verwahrlosten Planeten erobern. Ja das ist eine noble Entscheidung, mit einem Schiff und 50 verschiedene Paaren oder so einen Erdähnlichen Planeten auf vorderman bringen. Super Idee.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden