Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Folge von Animatrix findet ihr am besten?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Matrix, Animatrix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Folge von Animatrix findet ihr am besten?

19.07.2011 um 00:48
Für diejenigen,die jetzt nicht wissen,was ich meine ^^

Wikipedia: Animatrix

P.S.:Ich hab für Kid´s Story gestimmt,falls es wen interessiert :)

Anzeige
melden
Der Letzte Flug der Osiris
4 Stimmen (14%)
The second Renaissance-Part 1
3 Stimmen (11%)
The second Renaissance-Part 2
2 Stimmen (7%)
Kid´s Story
4 Stimmen (14%)
Program
2 Stimmen (7%)
World Record
2 Stimmen (7%)
Beyond
7 Stimmen (25%)
A Detective Story
2 Stimmen (7%)
Matriculated
2 Stimmen (7%)

Welche Folge von Animatrix findet ihr am besten?

19.07.2011 um 00:58
Hab für Osiris gestimmt, obwohl mir World Record und Beyond auch sehr gut gefallen haben..


melden

Welche Folge von Animatrix findet ihr am besten?

19.07.2011 um 01:00
schwierig, aber hab beyond gewählt


melden

Welche Folge von Animatrix findet ihr am besten?

19.07.2011 um 01:02
...Beyond für mich nicht nur optisch am beeindruckendsten.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Folge von Animatrix findet ihr am besten?

19.07.2011 um 13:52
Vom Feeling her kommt nichts näher an die "echte" Matrix ran, als: Der Letzte Flug der Osiris.
Aber jede Episode aus Animatrix hat ihren Reiz, gerade weil es eben anders ist. Ich mag alle.


melden

Welche Folge von Animatrix findet ihr am besten?

19.07.2011 um 19:00
"hab ich nie geguckt"..fehlt da als antwortmöglichkeit


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Folge von Animatrix findet ihr am besten?

19.07.2011 um 20:46
@lllojim
Schande,du hast recht,hab ich total vergessen...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Folge von Animatrix findet ihr am besten?

19.07.2011 um 21:05
@Trinity
Was ist es, das Kid´s Story zu deinem Favoriten macht?


melden
Trinity Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Folge von Animatrix findet ihr am besten?

19.07.2011 um 21:08
@Zeo
Ich weiß es nicht genau warum,aber irgendwie mag ich Kid´s Story am liebsten,obwohl die anderen ja auch nicht schlecht sind


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Folge von Animatrix findet ihr am besten?

19.07.2011 um 21:46
@Trinity
Ich weiß genau, warum ich diese Geschichte mag. Wegen ihrer melancholischen Endzeitstimmung. Kid führt eine Existenz am Rande des Systems, weil er fühlt, dass mit der Welt etwas nicht in Ordnung ist. Ähnlich wie Neo damals.

Er sucht nach Antworten auf eine Frage, die er nicht kennt. Eine heimliche Sehnsucht begleitet sein Leben und bestimmt seine Träume. Und eines Tages muss er eine Entscheidung treffen: entweder sich seinem Schicksal zu ergeben, oder für eine schwache Hoffnung bis zum Äußersten zu gehen.

Es ist eine traurige Geschichte, aber mit einem „Happy End“, wenn man so will. Denn seine Odyssee findet zwar ein Ende, aber die grässliche Fratze der Realität, die sich ihm bald darauf offenbart, führt ihm vor Augen, dass er von Erlösung weit entfernt ist. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kommt dir manchmal ein Film realer vor als die Wirklichkeit?
Umfragen, 3 Beiträge, am 10.06.2018 von Chairon
Chairon am 10.06.2018
3
am 10.06.2018 »
Umfragen: Matrix oder Realität?
Umfragen, 9 Beiträge, am 27.11.2018 von osaki
Apoplexia am 22.03.2017
9
am 27.11.2018 »
von osaki
Umfragen: Sich in Film- und Seriencharaktere hineinversetzen
Umfragen, 21 Beiträge, am 07.03.2024 von WINnnetou
Saphira am 04.09.2023, Seite: 1 2
21
am 07.03.2024 »
Umfragen: Welchen Cannon Film mögt ihr am meisten?
Umfragen, 35 Beiträge, am 03.04.2024 von nasenstüber
nasenstüber am 21.12.2023, Seite: 1 2
35
am 03.04.2024 »
Umfragen: Welche Pille würdet ihr nehmen? Sie würde für immer wirken
Umfragen, 25 Beiträge, am 04.08.2023 von Alienpe.
Bücherwurm am 03.08.2023, Seite: 1 2
25
am 04.08.2023 »