weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Nazis?

306 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis

Habt ihr Angst vor Nazis?

26.10.2012 um 11:49
immer, wenn ich nazis sehen, schmeiße ich mich auf den boden, fange an zu schreien, strampel und pinkel mir in die hose! ja, ich habe große angst!


melden
Anzeige

Habt ihr Angst vor Nazis?

26.10.2012 um 12:43
Ich stimme darmstadtium zu.
Danke, @Rumpelstil !
sandra


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

26.10.2012 um 12:54
Bin Ausländer und habe keine Angst vor Nazis.
Kenne selber welche und, auch wenn einige das vielleicht nicht hören mögen,
ist die denkweise nicht so falsch. Ausländer die sich NICHT benehmen können, den Staat ausnutzen und Mitmenschen beleidigen oder Gewalt anwenden sind nicht willkommen
PUNKT


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

27.10.2012 um 19:09
Danke, @sandra.31
:)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

27.10.2012 um 21:24
warum sollt ich?


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

27.10.2012 um 22:37
Ähm...sind die nicht schon vor 67 Jahren "ausgestorben"?
Vor Neonazis, ja, eigentlich schon.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

28.10.2012 um 02:50
Bocor schrieb:Ausländer die sich NICHT benehmen können, den Staat ausnutzen und Mitmenschen beleidigen oder Gewalt anwenden sind nicht willkommen
Ich bin auch eine Ausländerin und teile deine Meinung absolut. Jedoch ist es so, dass die Nazis weitaus drastischere Ziele verfolgen, als nur die ausländischen Störefriede aus diesem Land hinauszuekeln. Ihr Hass richtet sich gegen alle Ausländer, und nicht nur gegen die Gewalttätigen. Ihr Motto ist heute wie damals unverändert: "Deutschland den Deutschen!" Und dieser Faschismus ist einfach nicht akzeptabel.

:|


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

28.10.2012 um 02:55
Klar hab ich Angst vor Nazis , umsonst rennt mein Opa nicht seit 60 Jahren ums Haus.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

28.10.2012 um 03:01
Mir lasse de aber auch net neih!


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

25.11.2012 um 14:02
Nazis haben Angst vor mir


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

25.11.2012 um 14:13
@Megapiwko

hätte mal nicht gedacht, dass man darüber heut zutage
noch diskutieren wird.
sowas dürfte es doch gar nicht mehr geben.
demnächst gibt es auch wieder raubritter...


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

25.11.2012 um 14:15
@Alienpenis wie lange ist das denn her?


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

25.11.2012 um 14:17
@Katori

normalerweise sind die seit 1945 ausgestorben worden.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

25.11.2012 um 14:21
@Alienpenis für wahr. Aber zuviele Idioten gibt es immer noch, und ja ich finde ganz dämlich. Ein Schwachsinn was die sich zusammreimen und verbreiten. Schade das Dummheit nicht wehtut, dann würden diese Spasten sich elendig krümmen.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

25.11.2012 um 14:23
@Katori

mir passt der ganz scheiss auch nicht.
es ist eigentlich sehr traurig.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

25.11.2012 um 14:26
@Alienpenis total armselig ja. Zu bemitleiden ist das schon fast nicht mehr. Manche sind ja wirklich felsenfest davon überzeugt, das bspw. Afrikaner mindere Menschen sind. Da frag ich mich, wie dumm kann man bei all seinem geistigem Potenzial sein. Das ist wirklich etwas, was ich und bestimmt auch die meisten anderen nicht verstehen. Wüßte zudem auch gerne, ob es jemanden gibt der das versteht. Wobei deren ansichten auch irgendwo nur auf Unwissenheit zurückzuführen sind.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

25.11.2012 um 17:17
Der Begriff wird zu inflationär benutzt.
Nicht jeder, der nachts besoffen am Bahnhof „Ausländer raus!" brüllt, ist ein Nazi.
Nazis sind ein ganz anderes Kaliber.
Jeder Nazi ein Faschist und Rassist,
aber nicht jeder Rassist oder Faschist ein Nazi.
Wobei die Daseinsberechtigung bei allen nicht vorhanden ist.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

26.11.2012 um 19:18
Nö und wer mich anmuckt dem geb ich Paroli und Ende im Gelände.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

27.11.2012 um 00:43
Nazis benutze ich als Fußabtreter


melden
Anzeige

Habt ihr Angst vor Nazis?

05.07.2014 um 16:18
Mich würde mal interessieren wie viele Nazis Hartz 4 bekommen, ich wette eine ganze Menge^^ DAs tun sie für ihr eigenes Volk, es ausbeuten!


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden