weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 10:21
@wulfen
wulfen schrieb:Ja, Hartz4 TV, das ist wirklich grausam...
Da stehen sie alle drauf.
falsch! ich zum beispiel schau gar nicht in die röhre^^ und diesen dreck ganz sicher nicht..also das ist wirklich blödsinn, btw ich kenne einen mann, der sich den mist reinzieht :D


melden
Anzeige
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 10:25
Was zur Hölle ist Hartz 4 TV? Etwa diese schlecht gedrehten Reality Soaps, wo es doch offensichtlich ist, dass der ganze Kram gespielt ist?
Wer sich sowas anschaut, hat extreme Langeweile oder ist einfach niveaulos.


melden

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 10:30
Elli84 schrieb:falsch! ich zum beispiel schau gar nicht in die röhre^^ und diesen dreck ganz sicher nicht..also das ist wirklich blödsinn, btw ich kenne einen mann, der sich den mist reinzieht :D
Entschuldigung, darf man natürlich nicht pauschalisieren...
Aber in meinem Bekanntenkreis ist es so das ausschliesslich Frauen so etwas gucken- unabhängig vom Bildungsstand.
Ich zähle allerdings auch DSDS, Modelsuche, BB und was weiß ich fürn Mist mit dazu.


melden

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 10:32
@wulfen
ja, würde ich auch dazu zählen..und würde ich mir auch nie reinziehen ;)
ich nenne das "verblöungsfernsehen"..genau deshalb bleibt bei mir die glotze aus, ich schau eben nur dvds :)


melden

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 11:11
Also rein theoretisch alles von dem was da oben steht. Aber hab mich mal für Dummheit entschieden, mit Arroganz könnt ich wohl noch am Ehesten leben, das bietet immer so herrlich viel Angriffsfläche hrhr


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 11:11
Ich habe die bescheidene Erfahrung gesammelt, das Frauen die sich relativ auffällig schminken und dementsprechend herrichten ein Herz aus Stein haben.´

Natürlichkeit und Persönlichkeit ist die stärkste Waffe einer Frau.


melden

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 11:22
Was auch nervt wenn Frauen keine eigene Meinung haben und mir nicht mal Contra geben können und nur alles Nachplappern. Und Arroganz ist auch nen fetter Minuspunkt!


melden

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 11:23
Dummheit, ganz klar (denn vieles schlechtes geht aus ihr hervor)


melden

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 12:16
Zickigkeit ist nervig, Arroganz und Humorlosigkeit geht gar nicht und endloses Quasseln finde ich einfach nur schlimm. ^^ Schminken/Auftakeln finde ich bis zu einem gewissen Grad ok, wenn es nicht überzogen wirkt.
Was mich noch erheblich stört, wenn Frauen meinen, die Männer müssten immer alles für sie tun (Geschenke, Einladungen, Gefälligkeiten etc.), weil sie ja Männer sind, die ihren Frauchen immer was Gutes tun müssen, um diese bei Laune zu halten, aber selbst nicht bereit sind, auch mal nur einen kleinen Finger für den Mann zu rühren.

Äusserlichkeiten grenze ich hier jetzt einfach mal aus, da ein guter Charakter meiner Meinung nach vieles kompensieren kann.

Was Dummheit betrifft, liegt das wohl immer im Auge des Betrachters. Ich mag z. B. keine hochintelligenten Frauen, die mich mit hochnäsigem Gequatsche vollsülzen, da komme ich dann doch besser mit "Normalos" klar. :)


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 12:50
Äh, darf man hier als Frau auch antworten?
Egal, ich machs einfach....

Ich kann an Frauen nicht leiden, wenn sie glauben, sich über ihre Optik definieren zu können. Wenn sie also meinen, eine tolle Figur, etc. reicht, um im Leben klarzukommen (mal als Tipp: das funktioniert nur mit einem Mann, bei dem Anteil Kohle und Gehirn nicht konform gehen.....). Wenn sie rumzicken, weil sie erkennen, dass die Optik nicht ausreicht. Wenn sie arrogant rumlatschen und nichts leisten, dafür aber die Preise sämtlicher Sonnenstudios, Fingernageldesigner und Gucchi - Kollektionen nachts runterbeten können...wenn man vor Schminke die Fresse nur noch erahnen kann, weil die gesunde Einschätzung von "manchmal ist weniger mehr" nicht kennen...wenn sie fett werden frei nach dem Motto :"Ich bin verheiratet, hab Kinder, ich darf so aussehen!"....wenn sie meinen, Emanzipation sehr gern, aber doch bitte nur da, wo sie mir in den Kram passt: wirklich emanzipierte Frauen verdienen oftmals ihr eigenes Geld und können einen Nagel in die Wand hauen, nen Schrank aufbauen und bringen selbst den Müll runter. Ich mag keine Frauen, die einen abschätzend anglotzen, weil sie merken, dass sie einem nicht das Wasser reichen können. Ich mag keine Frauen, die noch nicht gemerkt haben, dass gutes Aussehen, Ehrgeiz, Witz, Intellekt und Charme sehr wohl gleichzeitig vorhanden sein können.


melden
martialis
Diskussionsleiter
Profil von martialis
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 12:53
Metanoia schrieb:Ich kann an Frauen nicht leiden, wenn sie glauben, sich über ihre Optik definieren zu können.
Da gebe ich dir Recht. Leider ist es aber so, dass Frauen bis zu einem gewissen Punkt tatsächlich mit ihrer Attraktivität mehr punkten können als mit ihrem Intellekt.
Bei Männern funktioniert sowas eher seltener.


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 12:59
@martialis
martialis schrieb:Leider ist es aber so, dass Frauen bis zu einem gewissen Punkt tatsächlich mit ihrer Attraktivität mehr punkten können als mit ihrem Intellekt.
Bei Männern funktioniert sowas eher seltener.
Ja, unterschreib ich. Aber NACH diesem Punkt nützt die geilste Optik nichts mehr, wenn sie mit grenzenloser Hohlheit gepaart ist. Das erkennen dann sogar Männer, die zunächst denken "boah, wie geil!" und dann aber schon "Sei bitte einfach still, stell Dich hin und seh gut aus!"
Frauen, die diesen Punkt nicht mitbekommen, sind hohl und prädestiniert für endlose Lästerattacken in Richtung DER Frauen, die mehr als Optik mitbringen....


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 13:25
Ich mag Frauen nicht, die sich über die Leistung oder das Ansehen ihres Mannes Vorteile verschaffen, oder die, wenn sie sich im gleichen Berufsfeld betätigen, in welchem ihr Mann erfolgreich ist, von ihm hochgepusht werden, trotz mangelhafter eigener Leistung. Wobei ich es auch vom Mann nicht ok finde, wenn er sich zum Werkzeug machen lässt.

Bis zu einem gewissen Alter funktioniert das Spiel mit der Optik. Auch da sind Männer nicht besser, durch deren Mitspiel das erst möglich wird.

Parfümwolken mag ich bei beiden Geschlechtern nicht.
Kenti schrieb:Was mich noch erheblich stört, wenn Frauen meinen, die Männer müssten immer alles für sie tun (Geschenke, Einladungen, Gefälligkeiten etc.), weil sie ja Männer sind, die ihren Frauchen immer was Gutes tun müssen, um diese bei Laune zu halten, aber selbst nicht bereit sind, auch mal nur einen kleinen Finger für den Mann zu rühren.
Die alte Sitte, Frauen einzuladen, schätze ich.

Neulich habe ich erlebt, wie ein Mann einer Frau nach vorheriger Absprache, ob sie noch was trinken möchte, jeweils Getränke bestellte, und so vor den anderen als großzügig dastand. Als es ans Bezahlen ging, fand die Frau alles, was er für sie bestellt hatte auf ihrer eigenen Rechnung. Ihr ist die Kinnlade heruntergefallen. Mir auch, ich saß direkt daneben.

Davon unabhängig ist es schwer zu beurteilen, ob eine Frau für den Mann einen Finger rührt. Es fängt beim Haushalt an. Die vielen kleinen Tätigkeiten, von Männern gerne als Selbstverständlichkeiten gesehen, sollte man nicht übersehen.


melden
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 13:58
Vor allem finde ich es erst mal witzig, wie schnell nach " Was könnt ihr an Männern nicht leiden " das Pendant dazu hier verlinkt wurde. Werde mir ein " typisch Männer " nicht verkneifen.

Das meiste was ich an Männern doof finde, finde ich an Frauen auch nicht unbedingt von Vorteil.


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 15:18
ich würd auch am liebsten alles ankreuzen. stundenlanges shoppen, immer wieder das selbe anprobieren, alles sieht scheiße aus und aus frust dann doch eines davon kaufen und hinterher jammern, man hät nichts passendes anzuziehn, obwohl der kleiderschrank aus allen nähten platzt.


melden

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 16:20
Also ich mag definitiv keine dummen Weiber.

Über viele Dinge kann man ja reden.
Aber wenn eine Frau wirlich nur Stroh im Kopf hat und man sich mit der nicht im Mindesten intellektuell aus einander setzen kann, dann ist das nichts.


melden

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 16:21
@Kc

Ja, da stimme ich dir völlig zu. Das macht alles zunichte.


melden

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 18:10
@Metanoia
Ich stimme deinem Post in vollem Umfang zu, was ich weiterhin an Frauen nicht mag, wenn 'se arrogant sind, dumm ( ala Paris Hilton ) und fettleibig. Ich bin zwar nicht gerade schlank, sondern etwas dicker, aber fettleibig geht garnicht!


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 18:32
Metanoia schrieb:Wenn sie also meinen, eine tolle Figur, etc. reicht, um im Leben klarzukommen (mal als Tipp: das funktioniert nur mit einem Mann, bei dem Anteil Kohle und Gehirn nicht konform gehen.....).
@Metanoia
Aber leider funktioniert das sehr gut.
Meine Frau ist sehr hübsch.Ihre Vorgesetzten sind reihum geil auf sie.
Wenn die Belegschaft etwas bei der "Chefetage" durchsetzen will,muss meine Frau hingehen.
Bis jetzt hat es immer(!!) funktioniert.
Sie brauch nur sagen:"Puh,ich hab Kopfschmerzen!"-bumms,sie darf nach Hause.
Wenn ihre direkte Kollegin früher nach Hause will,wird sie angeblafft.

Wenn ich eine attraktive Frau wäre, würde ich das bei den Schw....gesteuerten Männern eiskalt ausnutzen.
Also Attraktivität gepaart mit Cleverness....


melden
Anzeige

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 18:40
@ems
Tja, so ist das Leben ( wie man mal wieder sieht ), hart aber ungerecht.


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden