weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

01.08.2011 um 17:47
... gibt aber nette, liebe, vertrauenswürdige, intelligente und hübsche Frauen... nur, die wollen mich nich heiraten... ich hab da echt Pech...

ach so, apropos Kette unterbrochen... könnte wetten, dass nich... hatte ja genug Bekanntschaften im Internet... lebt bestimmt nach 2 Tagen schon wieder vierbeinig ;)


melden
Anzeige
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

01.08.2011 um 17:51
Promiskuität


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

01.08.2011 um 18:01
... um 17:38 Uhr war se schon wieder online, obwohl ich den Router mitnahm... denke, meine Aussage um 17:47 Uhr stimmt soweit ;)


melden

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

01.08.2011 um 23:27
Fettttt! :D


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

02.08.2011 um 06:12
Vorurteilsbeladene, kritikunfähige Frauen,die es nicht ertragen können mit ihren eigenen
Komunikationsverfahren konforntiert zu werden.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

02.08.2011 um 06:23
@Chips

WORD!


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

02.08.2011 um 06:26
@Keysibuna

Als Folgereaktion stellen sie sich dann auch noch dumm ( dümmer als sie sind ) und fragen dann: " Was meinst du damit? DAS verstehe ich jetzt nicht.."


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

02.08.2011 um 06:29
@Chips

Oder Verharmlosen alles, oder noch besser ist wenn sie Sendepause machen, in der Hoffnung das man die Sache in der Zeit vergisst ^^


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

02.08.2011 um 06:33
was auch häufiger vorkommt ist wenn man mal einen fehler gemacht hat und ihn immer wieder aufs Brot geschmiert bekommt wie der Spruch : " Das ist wieder wie damals als ...." .


Ich hör sowas schon nicht mehr obwohl sich trotzdem jedesmal meine Bauchgegend verkrampft und einen so die Galle nur durchs Dach schießen könnte .


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

02.08.2011 um 06:33
was auch häufiger vorkommt ist wenn man mal einen fehler gemacht hat und ihn immer wieder aufs Brot geschmiert bekommt wie der Spruch : " Das ist wieder wie damals als ...." .


Ich hör sowas schon nicht mehr obwohl sich trotzdem jedesmal meine Bauchgegend verkrampft und einen so die Galle nur durchs Dach schießen könnte .


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

02.08.2011 um 06:34
war wohl einer zuviel , entschuldigt bitte ...


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

02.08.2011 um 06:35
Keysibuna schrieb:in der Hoffnung das man die Sache in der Zeit vergisst ^^
Jep. wobei ich da etwas großzügiger mit meinem Erinnerungs-Vermögen umgehe.
Kommt auf die Tragweite des "Ereignisses" an, auf die Umstände / Inhalte derer ( Gewichtigkeit) und letzt-endlich in welcher Stimmung ich selbst war, als "es" passierte......

Aber was ich defintiv garnicht abkam, ist dieses kategorische Vorverurteilen, obwohl sie einen z.B. noch nicht mal 3 Mnuten persönlich kennen.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

02.08.2011 um 06:37
helmfried schrieb:was auch häufiger vorkommt ist wenn man mal einen fehler gemacht hat und ihn immer wieder aufs Brot geschmiert bekommt wie der Spruch : " Das ist wieder wie damals als ...." .


Ich hör sowas schon nicht mehr obwohl sich trotzdem jedesmal meine Bauchgegend verkrampft und einen so die Galle nur durchs Dach schießen könnte .
Palisander, mit sehr genervten, gelangweilten Unterton:

Ooooh, wie waaahr...Du sprichst mir aus der Seele


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

02.08.2011 um 06:42
@Chips

Natürlich wird da nicht vergessen, sondern nur so getan, Friedenswillen die leider auch wieder von kurzer Dauer ist.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

02.08.2011 um 06:52
Keysibuna schrieb:Natürlich wird da nicht vergessen, sondern nur so getan, Friedenswillen die leider auch wieder von kurzer Dauer ist
Doch, bei mir schon. Mir ist mein "Hirnspeicher" viel zu schade, um ihn mit solchen Müll voll
zustopfen. Meistens sind es eh nur Kleinigkeiten, die einen Streit auslösten, oder eben von den Frauen künstlich hochgepuschte " Fehler" des Mannes, die sie Dir gebetsmühlenartig vor die Füße kotzen....warum also soll ich mir das merken? ich kriegs doch eh regelmäßig serviert...
Gravierende Dinge merke ich mir - die kommen in "das Faß" - und wenn das überläuft...läuft die Frau, und zwar aus meinem Leben.......Prost :bier:


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

02.08.2011 um 06:57
@Chips

Jop, wehe wenn man ein Fehler beging,da denkt man die Titanic hatte mehr glück in dem es ein mal unterging, und nicht immer wieder von der Tiefe erhoben wurde wie unsere angeblichen "Fehler".

Sehr gesunde Einstellung, lobenswert. Prost :bier:


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

02.08.2011 um 07:03
Keysibuna schrieb:Jop, wehe wenn man ein Fehler beging,da denkt man die Titanic hatte mehr glück in dem es ein mal unterging, und nicht immer wieder von der Tiefe erhoben wurde wie unsere angeblichen "Fehler".
Sehr gut beschrieben.

Ist nun mal so, wenn ich Glück habe, bleiben mir noch 25 Jahre Lebenszeit. Und ich habe alles andere im Sinn, nur nicht auch nur einen Bruchteil dieser Zeit mit sinnlosen, alberen und vor allem völlig unnötigen Streitereien und Beziehungskonflikten zu verschwenden.
Den krassesten Spruch, den ich diesbezüglich mal von einer " Frau" zu hören bekam war:
"Doch, wir müssen uns streiten das es nur so kracht, da müssen Teller fliegen,. weil doch die Versöhnung danach immer so wunderschön ist"...

Der Einzige, der mir das erklären könnte ist leider schon lange tod...schade um den ollen Sigmund.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

02.08.2011 um 07:21
Der Einzige, der mir das erklären könnte ist leider schon lange tot...schade um den ollen Sigmund.


melden
cerrus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

02.08.2011 um 07:32
Lästern.

Über alles und jeden wird gelästert...tK9vCXy circular subtle rolleyes


melden
Anzeige
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

02.08.2011 um 07:36
cerrus schrieb:Lästern.

Über alles und jeden wird gelästert...
Stimmt. Die Mädels ziehen über die Männer ab, das es nur so rauscht - aber wehe die Männer ziehen mal vom Leder, dann sind wir die bösen Machos, Egoisten, Sexisten, Narzisten usw.

Gibt nur noch eine Gruppe, die diesbezgl. noch schlimmer ist: Männer, die glauben, nur um Vorteile bei den Frauen zu bekommen, müssen sie sich auf deren Seite stellen, wie auch immer...:-)


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden