weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

84 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 18:43
@littlebuddha69
Aber es ist für uns Männer peinlich.
Das wir so einfach von hübschen Frauen manipuliert werden können.
Anderes Beispiel:
Bei unserer Mülldeponie zahl ich immer vollen Preis.Wenn meine Frau hinfährt:"Ach junge Frau,geben sie mal 10€,dann ist das ok!"
Mittlerweile schnappt sie sich immer den Anhänger und bringt Müll weg...


melden
Anzeige

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 18:44
@ems

Das finde ich manchmal auch daneben - wieso stehe ich immer vergleichsweise blöd da, nur weil ich einen Bart hab...


melden

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 18:46
@ems
Du hast recht, für uns Männer ist das peinlich. Bin schließlich auch öfters schwanzgesteuert.


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 18:53
Lügen


melden
ems
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 18:56
Was sind Lügen?Oder magst du nicht lügende Frauen?


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 19:01
die haben kurze Beine, sagt man


melden

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 19:02
littlebuddha69 schrieb:Du hast recht, für uns Männer ist das peinlich. Bin schließlich auch öfters schwanzgesteuert.
finde das nicht peinlich.
wissen ja alle Beteiligten.
Lassen wir uns eben ausnutzen...dafür bekommen wir ja auch manchmal was :-)
die Frauen wissen das ja wie gesagt auch....


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 19:03
Sex ohne Liebe geht ja mal gar nicht... Egoismus fehlt noch...


melden

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 20:08
Ich weiß ich kann hier eigentlich nicht mitreden da ich ja auch eine Frau bin aber ich sag mal trozdem das ich es Hasse wenn sich die Mädels z.B auf meiner Schule sich gegenseitig runtermachen nur um besser da zu stehen!!


melden

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 20:11
TrueRomance schrieb:Sex ohne Liebe geht ja mal gar nicht...
doch, und wie das geht....


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

31.07.2011 um 20:18
@TrueRomance
Geht sogar besser als mit Liebe.


melden

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

01.08.2011 um 00:32
@wulfen
Da hast du auch wieder recht. Wenn man sich schon manipulieren lässt ist es auch schön dafür, ab und zu was ( zurück ) zu bekommen. Es gibt aber auch genug arrogante Weiber, die meinen die könnten immer nur nehmen und müssten nie was geben.


melden

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

01.08.2011 um 05:29
littlebuddha69 schrieb:Da hast du auch wieder recht. Wenn man sich schon manipulieren lässt ist es auch schön dafür, ab und zu was ( zurück ) zu bekommen. Es gibt aber auch genug arrogante Weiber, die meinen die könnten immer nur nehmen und müssten nie was geben.
Arroganz, egal ob männlich, weiblich, ist ein Luxus der sich niemals auszahlen wird.
Und wird auf Dauer ziemlich einsam machen.


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

01.08.2011 um 09:51
@wulfen
Sex ohne Liebe geht (BEI MIR) schonmal gar nicht... so muss es heißen... subjektiv von mir aus betrachtet... O.K., andere können das... Nachteil: AIDS, eklige Feigwarzen usw. usw. ;)

Außerdem macht es mir ohne weder Spaß noch würde es funktionieren, mal rein technisch betrachtet.
Ja, habs auch mal ausprobiert... geht nich... da gehört bei mir einfach das Herz dazu.


melden

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

01.08.2011 um 10:14
TrueRomance schrieb:Sex ohne Liebe geht (BEI MIR) schonmal gar nicht...
da sind wir eben nicht so einfach gestrickt wie Frauen sich das oft denken...
Bei dir klappts gar nicht ohne Liebe..
Ich könnte nie mit Prostituierten.

Denn auch bei Sex ohne Liebe, sprich, one night stand, ist ja zumindest für den Moment Anziehung da.
Bei gekaufter Liebe, oder Sex, überhaupt nicht, da funzt bei mir auch nix.

Ja Frauens, auch wir können sensibel sein....


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

01.08.2011 um 10:17
und wie... ich glaube mittlerweile sogar, dass Männer sensibler als Frauen sind... wenns um Trennung geht... habe jedenfalls mehr Männer als Frauen getroffen, die dran zugrundegingen. Subjektiv... aus meiner Erfahrung.
Schöne Woche allen


melden

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

01.08.2011 um 13:15
TrueRomance schrieb:... wenns um Trennung geht... habe jedenfalls mehr Männer als Frauen getroffen, die dran zugrundegingen.
stimmt, auch aus meiner Sicht. Die meisten Frauen hatten schnell einen "Tröster" gefunden.
Da fällt mir noch etwas ein was ich furchtbar finde an (vielen, oder besser vielen die ich kenne) Frauen, die trennen sich erst, wenn sie einen anderen gefunden haben.. von einem Nest ins andere.
Während Männer sich trennen, leiden, und dann meist jemand anderen finden.
Kenne nicht wenige Frauen die gleichzeitig, zumindest kurzfristig bis sie sich sicher waren den anderen geködert zu haben, zwei Beziehungen hatten. Und wenns nicht klappte, blieben sie eben beim alten.


melden

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

01.08.2011 um 13:57
Dummheit.

Eine Frau kann noch so sexy sein , eine Beziehung mit einer dummen Frau ist die Hölle!
Da ist man den ganzen Tag nur am facepalmen und der Spruch dumm fickt gut ist auch eine Lüge :D


melden
TrueRomance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

01.08.2011 um 17:43
@wulfen
@ickebindavid

Unterschreibe ich komplett mit. War diesmal genau so... von einem zum anderen... aber ich habe diese Kette unterbrochen... möglicherweise... ;)


melden
Anzeige

Was könnt ihr bei Frauen nicht leiden?

01.08.2011 um 17:44
ickebindavid schrieb:und der Spruch dumm fickt gut ist auch eine Lüge :D
aber komplett....!!


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden