weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist die wahre Königin der IT-Girls?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist die wahre Königin der IT-Girls?

01.08.2011 um 14:42
Na wer auf solche blonden Dummchen steht. Mein Fall sind die nicht.


melden
Anzeige
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist die wahre Königin der IT-Girls?

01.08.2011 um 19:21
Königin der Schlampen?


melden

Wer ist die wahre Königin der IT-Girls?

01.08.2011 um 19:25
wasn IT Girl ? Sind das nicht Frauen die besonders oft in der Öffentlichkeit stehen wollen um jeden Preis ?

Also hübsch sind sie beide, ich denke kein Mann würde die beiden von der Bettkante stossen, aber sie sind beide nix besonderes und interessieren mich nicht wirklich ...


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist die wahre Königin der IT-Girls?

01.08.2011 um 19:48
Wann genau ist man ein IT - Girl, also ein Mädchen mit dem "gewissen Etwas"?
Wenn man dauerbreit Prosecco aus Dosen schlürft, sich immer nur aus dem gleichen Blickwinkel knipsen lässt, Papi´s Geld unter die Leute bringt, im Knast landet, sich von einem Typen zum nächsten hangelt?
Ist man dann ein It - Girl?

In meinen Augen ist Paris maximal noch ein was (englisch!...gibts heutzutage ab der 1. Klasse, sollten also auch die Sommerferiengenießer kennen) - girl.....die andere kennt kein Schwein....


melden

Wer ist die wahre Königin der IT-Girls?

01.08.2011 um 20:03
@Metanoia
Kann nichts, tut nichts - ist berühmt
Sagt die Süddeutsche. :D


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist die wahre Königin der IT-Girls?

01.08.2011 um 20:19
@-ripper-
Nicht die schlechteste Zeitung :)


melden

Wer ist die wahre Königin der IT-Girls?

01.08.2011 um 21:34
Ich lese immer "Aye-Tee"-Girls und frage mich was das alles mit Computern zu tun haben soll.


melden

Wer ist die wahre Königin der IT-Girls?

01.08.2011 um 22:18
dachte auch hier gibbet nette nerdgirls mit dicker hornbrille unso *sad*


melden

Wer ist die wahre Königin der IT-Girls?

01.08.2011 um 22:32
Was ist eigentlich "IT-Girl"? Ich dachte "Schlampe" heißt auf amerikanisch "bitch"?


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer ist die wahre Königin der IT-Girls?

02.08.2011 um 03:04
IT = Idiotische Teenietussi (im Endstadium)


melden

Wer ist die wahre Königin der IT-Girls?

02.08.2011 um 04:05
@BellaLaura

:troll: Hoch 10!!!


melden
Anzeige

Wer ist die wahre Königin der IT-Girls?

02.08.2011 um 07:42
sie nimmts gelassen tpiqZco angel

tgmRrMH kim-kardashian-dead-coffin-keep-child-al


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden