Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Eure aktuelle Meinung zum Hergang vor 10 Jahren

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Eure aktuelle Meinung zum Hergang vor 10 Jahren

27.08.2011 um 07:48
meine aktuelle meinung? dieser feige anschlag hätte verhindert werden müssen.
irre dass es schon 10 jahre her ist

Anzeige
melden

9/11 - Eure aktuelle Meinung zum Hergang vor 10 Jahren

27.08.2011 um 12:31
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:bist du statiker, architekt oder ingenieur
Viele von denen zweifeln an der offiziellen Version. Die werden aber von vielen Verteidigern der offiziellen Version nicht weiter ernst genommen, spielt also keine Rolle.


melden

9/11 - Eure aktuelle Meinung zum Hergang vor 10 Jahren

02.09.2011 um 00:24
AE9/11Truth neue Untersuchung Bitte Danke Tschau. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. 63 Leute haben schonmal gezeigt, dass sie glauben und nicht wissen.


melden

9/11 - Eure aktuelle Meinung zum Hergang vor 10 Jahren

23.02.2012 um 14:35
@chen

wo ist die option für den "inside job"?


melden

9/11 - Eure aktuelle Meinung zum Hergang vor 10 Jahren

23.02.2012 um 15:47
@Contragon

Antworten 3-8 sind alles Variationen vom "inside job". Es kursieren sehr viele Alternativtheorien zum 11. September, die sich teilweise gegenseitig widersprechen, da wollte ich eine bessere Auflösung haben als mit einer Ja/Nein-Frage.


melden

9/11 - Eure aktuelle Meinung zum Hergang vor 10 Jahren

23.02.2012 um 15:49
@chen

naja aber die pure antwort: "Es war ein Inside Job" fehlt und es ist auch nichts vorhanden was ansatzweise sinngleich wäre ;)


melden

9/11 - Eure aktuelle Meinung zum Hergang vor 10 Jahren

23.02.2012 um 15:52
@Contragon

Hm. Ich dachte ich hätte mir viel Mühe gegeben, alle denkbaren Antworten mit einzuschließen. :D

Was ist denn deine Definition von "Inside Job" in 1-2 Sätzen? Vielleicht kann ich dir helfen, eine pasende Antwort zu finden.


melden

9/11 - Eure aktuelle Meinung zum Hergang vor 10 Jahren

23.02.2012 um 16:01
Der Anschlag wurde von inländischen Interessenvertretern geplant und durchgeführt um so einen Blankoscheck für den Nahen Osten zu bekommen um so die US Terror World Tour zu starten.


1x zitiertmelden

9/11 - Eure aktuelle Meinung zum Hergang vor 10 Jahren

23.02.2012 um 20:39
@Contragon

Richtig gut und trefflich formuliert.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Eure aktuelle Meinung zum Hergang vor 10 Jahren

23.02.2012 um 20:50
@Contragon

Eben.
Das Äquivalent zum Reichstagsbrand.


melden

9/11 - Eure aktuelle Meinung zum Hergang vor 10 Jahren

23.02.2012 um 21:17
Zitat von ContragonContragon schrieb:Der Anschlag wurde von inländischen Interessenvertretern geplant und durchgeführt um so einen Blankoscheck für den Nahen Osten zu bekommen um so die US Terror World Tour zu starten.
Ja, nur ist diese Aussage ein bisschen vage und geht nur auf die Hintergründe ein, aber nicht zum genauen Ablauf des Tages. Das ist die Frage, die mich interessiert hat. Leider werden die Fragenkonstruktionen dadurch ein bisschen technisch, aber ich finde es mal ganz interessant, das so aufzulösen.

Wenn du gleichzeitig den Einsatz von Sprengstoff für möglich hälst, wäre wahrscheinlich Antwort "Die Flugzeugentführungen waren real, WTC 1 und 2 wurden jedoch zusätzlich gesprengt" die beste, bzw. die darunter.

Falls du den Hergang am 11. September grundsätzlich so akzeptierst, wie er in den Medien gezeigt wurde, aber im Hintergrund von Al-Qaida die Amerikaner am Werke siehst, so habe ich diese Möglichkeit in der Tat nicht bedacht. Am ehesten kommt dann wohl noch Antwort 3 in Frage, da es in letzter Konsequenz ähnlich ist.


1x zitiertmelden

9/11 - Eure aktuelle Meinung zum Hergang vor 10 Jahren

23.02.2012 um 21:29
Ich bin erstaunt darüber, dass man solch ein Thema überhaupt noch besprechen muss.
Und ich finde, es ist eine menschliche Tragödie, dass die Bürger eines jeden Landes sich so vorführen lassen.
Egal ob Obama, Merkel oder Achmdiejad, die sind sich einig!
Und die Medien schaffen es, das die Menschen ein gegenseitiges Feindbild haben.
Es sind die einfachen Menschen, die in den Krieg ziehen, nicht die Elite!


1x zitiertmelden

9/11 - Eure aktuelle Meinung zum Hergang vor 10 Jahren

23.02.2012 um 22:07
Die Flugzeugentführungen waren real, WTC 1 und 2 wurden jedoch zusätzlich gesprengt
kein Flugzeug am Pentagon
Und wtc7 wurde ebenfalls gesprengt.
entweder hat die usregierung vom anschlag gewusst und es zugelassen oder aber sie hatten direkt damit zu tun.

No-Plane-Theorie, Flugzeuge in Videos sind Fake
--> wer das ankreuzt ist total bescheuert und gehört in ne klapse


melden

9/11 - Eure aktuelle Meinung zum Hergang vor 10 Jahren

23.02.2012 um 22:08
Zitat von skyThoughtsskyThoughts schrieb:Egal ob Obama, Merkel oder Achmdiejad, die sind sich einig!
Und die Medien schaffen es, das die Menschen ein gegenseitiges Feindbild haben.
Es sind die einfachen Menschen, die in den Krieg ziehen, nicht die Elite!
WTF?!?


melden

9/11 - Eure aktuelle Meinung zum Hergang vor 10 Jahren

27.02.2012 um 15:16
@Kaamos
@Paka

Merci :)


@chen
Zitat von chenchen schrieb am 23.02.2012:Falls du den Hergang am 11. September grundsätzlich so akzeptierst, wie er in den Medien gezeigt wurde, aber im Hintergrund von Al-Qaida die Amerikaner am Werke siehst, so habe ich diese Möglichkeit in der Tat nicht bedacht.
Schade ;) Das war für mich die sinnigste Erklärung.


melden

9/11 - Eure aktuelle Meinung zum Hergang vor 10 Jahren

27.02.2012 um 16:04
Lief alles so ab wie im NIST-Bericht beschrieben.
Alle anderen Erklärungen sind unlogisch, löchrig und leicht zu widerlegen.
Die offizielle Erklärung ist physiklisch einwandfrei nachvollziehbar und niemand kann auch nur einen kleinen Teil davon widerlegen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Eure aktuelle Meinung zum Hergang vor 10 Jahren

27.02.2012 um 22:33
@1.21Gigawatt

Dachte man beim Reichstagsbrand damals auch.


melden

9/11 - Eure aktuelle Meinung zum Hergang vor 10 Jahren

27.02.2012 um 22:42
@Paka
Wurde der Reichstagsbrand damals wissenschaftlich untersucht und ein für jeden einsehbares und überprüfbares Ergebniss veröffentlicht?
Nein!
Das ist überhaupt nicht vergleichbar.


melden

9/11 - Eure aktuelle Meinung zum Hergang vor 10 Jahren

27.02.2012 um 23:07
ich habe mich einige zeit damit beschäftigt..das war alles schon geplant..


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Eure aktuelle Meinung zum Hergang vor 10 Jahren

27.02.2012 um 23:10
@1.21Gigawatt

Doch, ist es. Meist wird eben nur verdrängt, was nicht sein darf. Aber die Vergangenheit ist weit weg und auch nicht wie das heutige System. Die Leute damals haben aber auch der offiziellen Version geglaubt.


Anzeige

melden