Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feiger Terroranschlag

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Unmenschlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiger Terroranschlag

07.09.2010 um 02:21
So liebe Mituser, der traurige Tag des feigen und schrecklichen Terroranschlags auf das WTC rückt immer näher und ich habe mir gerade gedacht wie ein ``Menschen`` sich auf so einen Anschlag einlassen kann und diesen auch verübt.

Die frage an euch: Könntet ihr so eine Tat begehen und was wären eure Gründe dafür.
Da ich diese Umfrage überhaupt nicht lustig finde, bitte ich um eine ehrliche Abstimmung.
Gott beschütze die Opfer des 11. Septembers

Anzeige
melden
nein auf keinen Fall, weil ich nie jemanden töten oder verletzten könnte
72 Stimmen (71%)
ja, aus religösen Gründen
4 Stimmen (4%)
ja, aus finanziellen Gründen für meine Familie ( Dollarsumme nennen)
1 Stimme (1%)
ja, weil ich alle Menschen hasse
12 Stimmen (12%)
ja, um in die Geschichte einzugehen
5 Stimmen (5%)
Der Thread soll bitte wieder aus persönlichen Gründen gelöscht werden
8 Stimmen (8%)
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiger Terroranschlag

07.09.2010 um 02:22
(x) nein auf keinen Fall, weil ich nie jemanden töten oder verletzten könnte


melden

Feiger Terroranschlag

07.09.2010 um 02:29
Terroranschläge sind feige und auf jeden Fall zu verurteilen.
Jemanden verletzen oder gar töten könnte und würde ich höchstens aus Gründen des Selbstschutzes.


melden

Feiger Terroranschlag

07.09.2010 um 07:32
Ups ich bin ausversehen auf ja um in die geschichte einzugehen gekommen
aber richtig wäre dann doch eher, dass ich es nicht machen könnte


melden

Feiger Terroranschlag

07.09.2010 um 07:36
Nein niemals.

Gewalt ist keine Lösung.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiger Terroranschlag

07.09.2010 um 08:48
"Gott beschütze die Opfer des 11. Septembers"

Na, da hatte er wohl gerade frei.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiger Terroranschlag

07.09.2010 um 09:06
Vielleicht sollen sie im Jenseits beschützt werden vor 72 wild gewordenen Jungfrauen.


melden

Feiger Terroranschlag

03.08.2011 um 01:15
Terroranschläge sind natürlich feige, können aber ganz sinnvoll sein. Zum Beispiel, um Hitler zu töten ;)


melden

Feiger Terroranschlag

03.08.2011 um 01:23
@victor
Das werden sich wohl die Drahtzieher des Attentats auf das WTC auch gedacht haben...


melden

Feiger Terroranschlag

03.08.2011 um 05:10
Nicht meine Karrieresparte...
ich bin eher der Typ der mit ner Wasserpistole versucht ne Bank zu überfallen


melden

Feiger Terroranschlag

03.08.2011 um 05:39
Niemals, würde ich jemanden töten.
Selbst verletzen warscheinlich nicht.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiger Terroranschlag

03.08.2011 um 05:51
Sorry, aber ich glaube kaum, das wenn hier jemand mitmischt und solche Neigungen hat, das er dies hier auch nur ansatzweise kund tun würde.

Streng genommen stellt in meinen Augen diese Umfrage eine Vehöhnung der Opfer von 11.9. dar, weil danach gefragt wird, wer sich sowas / sowas ähnliches auch zutrauen würde.

Als Ob das vom 11.Sept. noch nicht gereicht hätte......

Nee, manches kapier´selbst ich nicht.....


melden

Feiger Terroranschlag

03.08.2011 um 07:46
Schrecklicher Terroranschlag ja, aber feige? Die Beteiligten sind zumindest mit in den Tod gegangen. Das haben die Bomberpiloten in Hiroshima, Vietnam und sonst wo, anders gehandhabt.


melden

Feiger Terroranschlag

03.08.2011 um 11:06
@AtheistIII

Find ich cool.

Aber vergiss dann nicht, dich mit einer großen Clownsmaske mit roter Quietschnase zu maskieren :D


melden

Feiger Terroranschlag

03.08.2011 um 13:06
Nein auf keinen Fall! Alles andere wäre ja irgendwie krank...


melden

Feiger Terroranschlag

03.08.2011 um 14:51
@Kc
natürlich nicht :D
joker


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: 11. September: Was glaubst Du?
Umfragen, 69 Beiträge, am 08.10.2017 von tHEbLOb
schtabea am 21.05.2016, Seite: 1 2 3 4
69
am 08.10.2017 »
Umfragen: 911 - eine Verschwörung?
Umfragen, 35 Beiträge, am 01.07.2017 von jokerhahn
chen am 19.06.2007, Seite: 1 2
35
am 01.07.2017 »
Umfragen: Wo wart ihr am 11. September 2001 als es passierte?
Umfragen, 249 Beiträge, am 10.09.2017 von Blues666
Skoomer am 06.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
249
am 10.09.2017 »
Umfragen: Was haltet ihr für die Ursache von 9/11?
Umfragen, 50 Beiträge, am 25.08.2015 von Katori
Matoskah am 11.08.2015, Seite: 1 2 3
50
am 25.08.2015 »
von Katori
Umfragen: Wird zu viel Aufsehen um 9/11 gemacht?
Umfragen, 20 Beiträge, am 11.09.2015 von Nessi96
Nessi96 am 10.09.2015
20
am 11.09.2015 »