weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feiger Terroranschlag

16 Beiträge, Schlüsselwörter: 9/11, WTC, Unmenschlichkeit
Seite 1 von 1
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feiger Terroranschlag

07.09.2010 um 02:21
So liebe Mituser, der traurige Tag des feigen und schrecklichen Terroranschlags auf das WTC rückt immer näher und ich habe mir gerade gedacht wie ein ``Menschen`` sich auf so einen Anschlag einlassen kann und diesen auch verübt.

Die frage an euch: Könntet ihr so eine Tat begehen und was wären eure Gründe dafür.
Da ich diese Umfrage überhaupt nicht lustig finde, bitte ich um eine ehrliche Abstimmung.
Gott beschütze die Opfer des 11. Septembers


melden
Anzeige
nein auf keinen Fall, weil ich nie jemanden töten oder verletzten könnte
70 Stimmen (70%)
ja, aus religösen Gründen
4 Stimmen (4%)
ja, aus finanziellen Gründen für meine Familie ( Dollarsumme nennen)
1 Stimme (1%)
ja, weil ich alle Menschen hasse
12 Stimmen (12%)
ja, um in die Geschichte einzugehen
5 Stimmen (5%)
Der Thread soll bitte wieder aus persönlichen Gründen gelöscht werden
8 Stimmen (8%)
MrhirschQ
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feiger Terroranschlag

07.09.2010 um 02:22
(x) nein auf keinen Fall, weil ich nie jemanden töten oder verletzten könnte


melden

Feiger Terroranschlag

07.09.2010 um 02:29
Terroranschläge sind feige und auf jeden Fall zu verurteilen.
Jemanden verletzen oder gar töten könnte und würde ich höchstens aus Gründen des Selbstschutzes.


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feiger Terroranschlag

07.09.2010 um 07:32
Ups ich bin ausversehen auf ja um in die geschichte einzugehen gekommen
aber richtig wäre dann doch eher, dass ich es nicht machen könnte


melden
Sinclair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feiger Terroranschlag

07.09.2010 um 07:36
Nein niemals.

Gewalt ist keine Lösung.


melden

Feiger Terroranschlag

07.09.2010 um 08:48
"Gott beschütze die Opfer des 11. Septembers"

Na, da hatte er wohl gerade frei.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feiger Terroranschlag

07.09.2010 um 09:06
Vielleicht sollen sie im Jenseits beschützt werden vor 72 wild gewordenen Jungfrauen.


melden

Feiger Terroranschlag

03.08.2011 um 01:15
Terroranschläge sind natürlich feige, können aber ganz sinnvoll sein. Zum Beispiel, um Hitler zu töten ;)


melden

Feiger Terroranschlag

03.08.2011 um 01:23
@victor
Das werden sich wohl die Drahtzieher des Attentats auf das WTC auch gedacht haben...


melden

Feiger Terroranschlag

03.08.2011 um 05:10
Nicht meine Karrieresparte...
ich bin eher der Typ der mit ner Wasserpistole versucht ne Bank zu überfallen


melden

Feiger Terroranschlag

03.08.2011 um 05:39
Niemals, würde ich jemanden töten.
Selbst verletzen warscheinlich nicht.


melden
Chips
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feiger Terroranschlag

03.08.2011 um 05:51
Sorry, aber ich glaube kaum, das wenn hier jemand mitmischt und solche Neigungen hat, das er dies hier auch nur ansatzweise kund tun würde.

Streng genommen stellt in meinen Augen diese Umfrage eine Vehöhnung der Opfer von 11.9. dar, weil danach gefragt wird, wer sich sowas / sowas ähnliches auch zutrauen würde.

Als Ob das vom 11.Sept. noch nicht gereicht hätte......

Nee, manches kapier´selbst ich nicht.....


melden

Feiger Terroranschlag

03.08.2011 um 07:46
Schrecklicher Terroranschlag ja, aber feige? Die Beteiligten sind zumindest mit in den Tod gegangen. Das haben die Bomberpiloten in Hiroshima, Vietnam und sonst wo, anders gehandhabt.


melden

Feiger Terroranschlag

03.08.2011 um 11:06
@AtheistIII

Find ich cool.

Aber vergiss dann nicht, dich mit einer großen Clownsmaske mit roter Quietschnase zu maskieren :D


melden

Feiger Terroranschlag

03.08.2011 um 13:06
Nein auf keinen Fall! Alles andere wäre ja irgendwie krank...


melden
Anzeige

Feiger Terroranschlag

03.08.2011 um 14:51
@Kc
natürlich nicht :D
t3aFi0S joker


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

223 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden