Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Pro oder Contra USA?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Weltmacht, Pax Americana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Pro oder Contra USA?

22.06.2014 um 23:33
@Simowitsch

ja weiß ich ich hab Verwandte in Amerika da kann man von Glück reden wenn man eine Krankenversicherung hat

Anzeige
melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Pro oder Contra USA?

22.06.2014 um 23:39
Kommt auf die Thematik an. Aber eher Pro.


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

23.06.2014 um 08:30
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Pro! Und je mehr ich solche Aussagen vernehme, desto mehr steigert sich meine Zuneigung für dieses Land!
... das ist mir dermaßen Bockwurst, wie DU findest, wie ich über irgendwas denke, hier speziell die Amis, und ich meine nicht damit nicht die teilweise grandiose Landschaft.
Wenn ich mir wirklich Luft gemacht hätte und alles geschrieben hätte, was ich von den Amis ganz allgemein halte, wäre ich wahrscheinlich ausfallend geworden!


1x zitiertmelden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

28.06.2014 um 08:29
stock-footage-realistic-d-seamless-loopi


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

28.06.2014 um 09:04
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb am 23.06.2014:Wenn ich mir wirklich Luft gemacht hätte und alles geschrieben hätte, was ich von den Amis ganz allgemein halte, wäre ich wahrscheinlich ausfallend geworden!
bleib ruhig, Thala!

ich mag diese eigenartigen leute auch nicht besonders
und neige daher eher zu contra.

da ich aber weiss, dass dem gemeinen Ami egal ist, was
man über ihn denkt, will ich das nicht weiter vertiefen.


1x zitiertmelden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

28.06.2014 um 09:21
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:da ich aber weiss, dass dem gemeinen Ami egal ist, was
man über ihn denkt, will ich das nicht weiter vertiefen.
... :D letztendlich ist mir auch piepegal, was die über mich denken ;) .

Ich verstehe nur diese USA-Euphorie nicht, abgesehen von der grandiosen Landschaft, die sie ja nunmal haben...

Ich gehöre noch zu der Generation, die mitbekommen hat, wie sie sich beispielsweise in Vietnam "benommen" haben.
Letztendlich hat sich seit 1492 nichts an ihrem Verhalten geändert, so wie sich damals gegenüber den sogenannten "Indianern" verhalten haben, sind sie noch heute.
Dieses Aufspielen als "Weltpolizei" ist auch einfach indiskutabel.

Naja, was solls - ist letztendlich alles nicht wirklich "mein" Problem.
Von mir aus können sie auch meine Emails lesen, meine Telefongespräche mithören, ich habe nichts wirklich Brisantes zu verbergen :D , und ob Angela M. dem jetzigen und dem nächsten Präsidenten weiterhin wohin kraucht, ist auch nicht mein Problem :D .


1x zitiertmelden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

28.06.2014 um 14:13
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Dieses Aufspielen als "Weltpolizei" ist auch einfach indiskutabel.
ich bin immer froh, dass die das freiwillig tun!
da brauchen die anderen länder nicht mitzumischen.

ist mir recht!


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

28.06.2014 um 14:24
@Alienpenis

Najaaaaaaaaa, aber wenn man das schon macht, sollte man selber moralisch integer und nicht angreifbar sein!
Außerdem spielen sie sich nicht als "Weltpolizei" auf, weil ihnen Glück und Wohlstand anderer Menschen/Völker am Herzen liegen, sondern schlichtweg, um ihren Einflußbereich und ihre Macht auszuweiten und die Durchsetzung ihrer Interessen zu sichern!


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

28.06.2014 um 17:48
usa5b15d


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

06.09.2014 um 21:21
genau... daaaaazwischen!


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

06.09.2014 um 23:30
Pro USA! Ich mag US Sport, die Sprache, Medien, ihre Politik weniger. Aber das reicht für "PRO".


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

07.09.2014 um 02:38
In meiner persönlichen Lieblingsländer-Liste würden die USA wohl hinter dem Großteil Europas, einigen Ländern Ost- und Südost-asiens, sowie Kanada, Australien und Neuseeland rangieren.

Die USA wären vermutlich auf einer Ebene mit den meisten süd- und mittel-amerikanischen Staaten und noch deutlich vor den afrikanischen Staaten, dem Nahen Osten und den Staaten der eurasischen Union.


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

07.09.2014 um 02:42
Politisch kann man es vergessen.
Über alles andere kann man diskutieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: USA - Weltmacht um jeden Preis?
Umfragen, 70 Beiträge, am 19.03.2012 von Fabs
Xoxxo am 10.07.2011, Seite: 1 2 3 4
70
am 19.03.2012 »
von Fabs
Umfragen: Weltmacht in 50 Jahren
Umfragen, 94 Beiträge, am 26.08.2011 von WP1886
Xoxxo am 20.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 26.08.2011 »
von WP1886
Umfragen: Wo leben die hübschesten Menschen?
Umfragen, 94 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
joko am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 03.04.2024 »
Umfragen: Wie sieht Donald Trump's Zukunft aus?
Umfragen, 84 Beiträge, am 03.04.2024 von Stirnsänger
RayWonders am 01.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 03.04.2024 »
Umfragen: Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?
Umfragen, 214 Beiträge, am 20.11.2023 von uhura
ProjectSerpo am 02.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 20.11.2023 »
von uhura