Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr Pro oder Contra USA?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Weltmacht, Pax Americana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr Pro oder Contra USA?

01.09.2011 um 16:07
@Katori
Die Fed ist zum Teil staatlich und zum teil privat organisiert, die Privaten ueben einen erheblichen Einfluss aus, aber kommen - oder viel eher kamen - ganz gut mit der wirtschaftlichen Orientierung klar.
Allen voran unter den beiden Bush-Fritzen und Reagan und nicht nur die, auch der christliche Fundamentalismus erfreute sich bei diesen Praesidenten großer Beliebtheit.

Anzeige
melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

01.09.2011 um 16:34
Wenn ich in einer romantischen Stimmung bin denke ich an ein föderalistisches Europa mit einer Währung, einer Sprache und einer gemeinsamen Regierung ohne zig eigene Regierungen.

Normalerweise reichen mir aber die offenen Grenzen zwischen westlichen Industrieländern vollkommen aus.


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

01.09.2011 um 16:37
dazwischen, es gibt ja auch bei den Amis ein paar normale Leute mit normalen Ansichten...(der prozentuelle Anteil von A-löchern ist überall auf dem Globus gleich ;) )


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

01.09.2011 um 17:02
@silver.

"Normalerweise reichen mir aber die offenen Grenzen zwischen westlichen Industrieländern vollkommen aus."


Dänemark!


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

01.09.2011 um 17:08
@Doors

Ach Dänemark, die kommen bestimmt auch noch zur Besinnung.. oder wir.. mal sehen.

Was ich viel schlimmer finde, dass ich diesen Thread, warum auch immer, für "seid ihr Pro oder Contra EU" gehalten habe. *gg*


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

01.09.2011 um 17:19
@silver.

Wie die USA sind noch nicht in der EU?


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

01.09.2011 um 17:20
@Doors
Offiziell wohl noch nicht, aber ich denke unter unserem Rettungsschirm ist genug Platz um noch ein großes Maul zu stopfen :)


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

02.09.2011 um 00:03
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Amerika ist ein wunderschönes Land, das Problem sind die Leute die da leben :P
Dem schließe ich mich in vollem Umfang an.


melden
libertarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Pro oder Contra USA?

02.09.2011 um 00:04
Man muss sagen, das bisherige Ergebnis ist erschreckend.


1x zitiertmelden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

02.09.2011 um 00:07
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Man muss sagen, das bisherige Ergebnis ist erschreckend.
wieso?


melden
libertarian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Pro oder Contra USA?

02.09.2011 um 00:09
@Airwave
Ich hätte ja selbst für Allmy dann doch ein wenig mehr als läppische 19% für die USA erwartet.
Sagen wir es so, du favorisierst eine bestimmte Partei, jedoch stellt sich nach den Wahlen heraus, dass diese besonders schlecht abschneidet. Das ist erschreckend. Aber naja.


1x zitiertmelden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

02.09.2011 um 00:12
ähm kurz nach 1787 hätte hier evtl noch 100% gestanden nunja den Rest der Geschichte kennen wir ja.


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

02.09.2011 um 00:17
Bestes Land der Welt alle anderen sind uncool ;)


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

02.09.2011 um 14:11
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Sagen wir es so, du favorisierst eine bestimmte Partei, jedoch stellt sich nach den Wahlen heraus, dass diese besonders schlecht abschneidet.
FDP-Waehler sind so etwas gewohnt.


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

02.09.2011 um 14:28
Gibt viel Pro aber auch viel Contra. Wenn ich beides gegeneinander aufwiege, überwiegt das Negative.


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

02.09.2011 um 16:14
Contra.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr Pro oder Contra USA?

02.09.2011 um 16:15
Neutral. Contra mit gegen die Lebensweise der Amerikanischen Elite. Pro für die Menschen die das menschliche nicht aus den Augen verlieren.


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

08.04.2012 um 13:22
Mhh,
Pro: Sie bilden ein Gegengewicht zu den Islamischen Ländern.
Contra: Sie verursachen ziemlich viel Ärger :)


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

08.04.2012 um 17:56
Contra


melden

Seid ihr Pro oder Contra USA?

08.04.2012 um 18:17
Dazwischen... eher Contra


Anzeige

melden