Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Enttäuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

04.09.2011 um 02:01
@RageInstinct

ich weiß, nachdem es in dieser schule zum suer gau kahm und ich von der schule flog kam ich wieder in meine alte schule, nur in eine andere klasse als zuvor. diese schüler waren alle unheimlich freundlich, leider war ich schon zu verkorkst und habe alles falsch gemacht was man falsch machen konnte ich schwänze die schule, schlug freundschaftsangebote aus und isolierte mich. erst als ich die schule verlies wurde mir klar das dies wohl meine letzte chance war richtige freunde zu finden. eine dieser mitschüler rief mich sogar noch monate nachdem die schule vorbei war an, aber ich lies mich immer verleugnen. naja wie gesagt ich bin daran zerbrochen, selbs heute noch kann ich meinen ehemaligen mitschülern nicht in die augen sehn und mach mich sofort aus dem staube wenn ich sie irgendwo sehe, die denken alle ich wäre eingebildet und würde mich für was besseres halten, na wenn die wüssten.

Anzeige
melden

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

04.09.2011 um 02:05
@robert-capa
kann ich gut verstehen. die erlebten dinge brennen sich ein und schweben einem über den kopf wie ein damokles schwert. bei jedem treffen wird man daran erinnert. es ist einfach eine schutzhaltung.
lass die leute reden, denn niemanden geht es etwas an was in dir vorgeht.

die schule..ein ort wo das leben eigentlich beginnen sollte. für manche endet es da leider schon. Das alles nur weil Menschen zu blöd sind einzusehen dass jeder gleich ist und somit Hass gesät wird.

Solche Dinge machen mich ganz ehrlich wütend wenn ich sowas lesen muss.


melden

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

04.09.2011 um 02:07
@sixsuns
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:@robert-capa
so was ähnliches ist mir auch mal passiert das beste war aber das die Lehrer nicht nur nichts taten sondern mir die Schuld gaben ich würde sie provozieren mich zu mobben ich mein Hallo?
meine lehrerin war eine alternative, sie versuchte diese recht aggressive klasse mit irgendwelchen vertrauen-spielchen, gesprächsgruppen und anderem schnick schnack zu sozialisieren, was leider vollkommen in die hose ging, für die war der unterricht bei ihr einfach eine gelegenheit die sau rauszulassen. eines tages landete ich bei einem schulpsychiater der erzählte mir das ich die ganze klassegemeinschaft durch meine mangelnden integrationswillen zerstören würde und mich gegen die hilfe der lehrerin wehren würde. naja ist halt nicht so einfach sich zu intergrien wenn man schon in der ersten stunde, es war kunstunterricht und die lehrern nicht da, geradezu zerfleischt wird. zum glück musste ich kurz danach die schule wechseln.


melden

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

04.09.2011 um 02:10
@robert-capa
ich wurde auch zum Psychologen geschickt der hat mir doch gar geraten in die Disko zu gehen mit 12 !


1x zitiertmelden

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

04.09.2011 um 02:13
@RageInstinct
als kleiner junge war ich eigentlich recht extrovertiert, dann liesen sich meine eltern scheiden und ich verbrachte einige monate beii meiner oma, zu dieser zeit hatte ich noch ne menge freunde, dann zogen wir in das dorf aus dem mein stiefvater kam, in der schule war ich der neuling, derjenige der nicht mit im kindergarten war. nachdem ich in der grundschule freunde fand kam der schulwechsel und alle meine freunde kamen in andere schulen als ich, ab da ging es dann rapide bergab und ich wurde immer verschlossener und verkroch mich zuhause. ich hatte einfach keine kumpels die mir beistanden.


melden

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

04.09.2011 um 02:17
@sixsuns
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:@robert-capa
ich wurde auch zum Psychologen geschickt der hat mir doch gar geraten in die Disko zu gehen mit 12 !
auch nicht schlecht. das ganze ist aber auch ein verdammt schwieriges thema, wenn man mit den mitschülern pech hat kann man kaum noch was machen. wäre ich am schluss nicht noch bei den anständigen menschen der 7a gelandet wäre es ganz vorbei gewesen.


melden

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

04.09.2011 um 02:19
@robert-capa

bei mir waren es fast vier Jahre wobei das erste ziemlich übel war der rest dann aber eh halbwegs erst in einer höhern Schule hatte ich dann wieder meine Ruhe


melden

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

04.09.2011 um 02:21
@sixsuns
4 jahre ist echt übel.

das war damals schon hart für mich, wenn ich da an all die möglichkeiten von heute denke (ishare gossip etc) kann ich mir wohl kaum vorstellen was manche schüler heutzutage durchmachen müssen.


melden

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

04.09.2011 um 02:23
@robert-capa

Ja zum Glück war damals das Internet noch nicht so verbreitet genauso wie das Handy wenigstens zu Hause hate man ruhe


melden

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

04.09.2011 um 02:28
@robert-capa
@sixsuns
Mir wurde gerade echt übel, als ich das mit, hinter das Schulhaus locken las.. Ich habe mal sowas Ähnliches erlebt und hab auch längere Erfahrungen mit Mobbing gemacht. Ich verfluche bis heute die verdammte Lehrerin von damals, die meinte, ich würde mir das einbilden etc.!!!


1x zitiertmelden

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

04.09.2011 um 02:32
@Türkis

ja es gibt leider viel zu viele die sowas erlebt haben


melden

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

04.09.2011 um 02:33
@Türkis
wie geasgt das mit der "liebesfalle" hat mich am meisten verletzt, nicht nur das ich anscheinend nichts anderes war als ein objekt das man zu unterhaltung fertig machte sondern vielmehr das man mich für so bescheuert hielt auf so etwas reinzufallen.


melden

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

04.09.2011 um 02:35
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Ich verfluche bis heute die verdammte Lehrerin von damals, die meinte, ich würde mir das einbilden etc.!!!
ich hatte damals auch verdammt viel hass in mir und wäre wohl ein idealer kanditat für einen amoklauf gewesen, aber glücklicherweise war ich kein gewalttätiger mensch.


melden

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

04.09.2011 um 02:39
@sixsuns
@Türkis

war eure schule in der stadt oder auf dem land?


melden

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

04.09.2011 um 02:40
@robert-capa

war so eine dorfschule in die verschiedene Dörfer integriert waren


melden

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

04.09.2011 um 02:42
@robert-capa
Bei mir war sowas Ähnliches auf ner Klassenfahrt.. Ich hab gemerkt, dass die anderen Mädchen irgendwas im Schilde führen, es gab Abendessen, ich glaub die Anderen waren schneller fertig als ich, gingen und Einige von ihnen guckten immer wieder ,,unauffällig" ob ich noch am Tisch sitze.. Danach als ich mich -mit nem schlechten Gefühl- auf den Weg zu meinem Zimmer machen wollte kam mir eins der Mädchen entgegen, drehte sich schnell um, rannte die Treppen zu den Zimmern hoch und rief lachend: ,,Sie kommt, sie kommt." Haute damals ab hinter das Gebäude in dem wir uns befanden und wurde später gesucht..

Meine Schule -Gymnasium- befand sich in ner Stadt.


melden

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

04.09.2011 um 02:42
@sixsuns
wie bei mir. kaum auszudenken wenn es eine schule in irgend einem sozialen brennpunkt gewesen wäre.


melden

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

04.09.2011 um 02:45
@robert-capa
eben sowas kommt überall vor das denkt man gar nicht in ner Stadt würde man sagen okay aber auf nem Dorf... Nun ich muss sagen ich hab eigentlich schon seit einer weile mit dem Thema abgeschlossen es bringt einen nicht weiter in solchen Zeiten fest zu hängen


1x zitiertmelden

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

04.09.2011 um 02:45
@Türkis
ich habe sicher auch vielen menschen unrecht angetan, aber ich hätte so etwas niemals geplant oder versucht einen menschen zu erniedrigen. man kann viel ertragen und uch wieder vergessen, aber die erniedrigungen vergisst und überwindet man niemals richtg


melden

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

04.09.2011 um 02:47
@sixsuns
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:Nun ich muss sagen ich hab eigentlich schon seit einer weile mit dem Thema abgeschlossen es bringt einen nicht weiter in solchen Zeiten fest zu hängen
das kann ich leider nicht, ich habe nämlich ein gedächtnis wie ein elefant, ich kann mich an jedes wort, jeden blick erinnern und habe noch keinen frieden gefunden.


Anzeige

melden