Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Enttäuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

16.09.2011 um 09:10
Ich sage dem Freund meine Meinung dazu, erkläre warum ich enttäuscht bin. Dann kann man das auch aus der Welt schaffen und wieder gut miteinander sein. Kann ja jeder mal Mist bauen. Vielleicht war ja auch gar keine böse Absicht dahinter.

Gabs aber auch schon dass ich mich von einer langjährigen Freundin getrennt habe weil sie eben immer wieder die gleiche Scheiße abgezogen hat. Bei mir muß man es echt schon mächtig versauen, um die Freundschaft gekündigt zu bekommen. Die hat das geschafft.

Kommt halt auch einfach auf die Situation an.

Anzeige
melden

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

17.09.2011 um 10:18
@RageInstinct
kommt ganz drauf an. von verbalen bis zu physischen strafen ist alles drin :D


melden

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

17.09.2011 um 10:35
Meistens bin ich sauer und fresse es in mich hinein... nur wenn es wirklich nötig ist, sag ich ihm meine Meinung. Aber es kommt auch drauf an, was es für ein Freund ist... Je wichtiger, desto schwieriger fällt es mir, ihm die Meinung zu sagen.


melden

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

17.09.2011 um 13:47
ich erzähl ihm meine meinung und entweder verzeih ich es ihm sofort oder zeige ihm, dass ich enttäuscht von ihm bin und drück das so aus, dass ich ihm erstmal keine aufmerksamkeit mehr schenke und dann (nach einer gewissen zeit) verzeih ich es ihm und dann schenke ich ihm auch wieder meine aufmerksamkeit.

leitspruch aus der pädagogik:
"ein verhalten wird durch aufmerksamkeit verstärkt"


melden

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

17.09.2011 um 17:57
Ich mache es eigentlich genauso wie @Xionara .
Über wirkliche Kleinigkeiten gehe ich hinweg, da ich mitunter sehr hypersensibel reagiere - das weiß ich mittlerweile und vieles ist nicht wirklich böse gemeint, wenn ICH persönlich mich enttäuscht fühle.
Bei schwerwiegenderen Sachen habe ich schon von eben auf jetzt den Kontakt abgebrochen, ohne es auch nur ansatzweise erklärt bzw besprochen zu haben, weil meinerseits garkein Interesse mehr bestand es aus der Welt zu schaffen.
Aber, vorbei ist vorbei bei mir - ich wärme nie alten Kohl wieder auf. Wenn bei mir das Vertrauen weg ist, dann ist es weg - ein für allemal.


melden

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

17.09.2011 um 23:46
@Thalassa
Da kann ich mich nur anschließen.
Ps: Cooles Foto!


melden

Wie reagiert ihr wenn (ein) Freund euch enttäuscht?

18.09.2011 um 01:03
Darüber brauch ich mir keine Gedanken machen,denn ich habe keine Freunde(in).
Für mich währ nur eine Person wichtig,die die ich liebe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Vertraut ihr euren Eltern?
Umfragen, 8 Beiträge, am 20.10.2020 von schnitzel
Dr.Plague am 19.10.2020
8
am 20.10.2020 »
Umfragen: Enttäuscht! Und nun?
Umfragen, 39 Beiträge, am 23.02.2013 von pprubens
pprubens am 23.02.2013, Seite: 1 2
39
am 23.02.2013 »
Umfragen: Ich mag dich... Muss ich jetzt enttäuscht sein?
Umfragen, 62 Beiträge, am 15.03.2013 von CurtisNewton
pprubens am 12.03.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 15.03.2013 »
Umfragen: Macht Liebe blind?
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.12.2011 von El-Presidente
pprubens am 09.01.2010, Seite: 1 2 3
57
am 23.12.2011 »