Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe grade voll Bock auf...?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bock Auf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe grade voll Bock auf...?

06.09.2011 um 02:25
@robert-capa
ich bin da etwas entartet vielleicht, aber ich bekenne, ich mag das :)

Anzeige
melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

06.09.2011 um 02:25
@robert-capa

klingt aber gerade in jeglicher Kombi lecker


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

06.09.2011 um 02:31
@sixsuns
hab mir letztens hotdogs gemacht hatte aber leider keinen sprühkäse, ich habe dann kochkäse genommen, der schmeckt aber nicht so amerikanisch.


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

06.09.2011 um 02:32
@robert-capa

musst du über essen reden ich hab doch sonst schon hunger und dabei mag ich würstchen gar nicht:)


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

06.09.2011 um 02:34
@sixsuns
sorry, ich höre auf über essen zu schreiben, versprochen! ich poste jetzt bilder ! har har


sushi index

Image 1294Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

06.09.2011 um 02:35
@robert-capa

sowas fieses woher weißt du das ich sushi und Büfetessen mag Mann!


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

06.09.2011 um 02:37
xxl NORDSEE Geschenkgutscheine  12871287Original anzeigen (0,4 MB)

big king xxl men C3 BC

product OnionRings

@sixsuns
in wiesbaden gibt es einen chinesen wo man für 8,50 ein sau leckeres buffet bekommt.


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

06.09.2011 um 02:39
@robert-capa

weißt du was ich erfinde schnell den Teleportstrahl und du schickst was zu mir rüber okay?


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

06.09.2011 um 02:42
@sixsuns
ich spring ins auto und bring dir ne tiefkühlpizza!


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

06.09.2011 um 02:43
@sixsuns
was magst du denn am liebsten wenn du buffet-essen gehst? ich muss immer erst die sushi-platte plündern.


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

06.09.2011 um 02:44
@robert-capa

aber wärm sie nicht auf sonst ist sie wieder kalt bis du da bist aufgetaut und laberig ist sie ja sowieso


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

06.09.2011 um 02:45
@sixsuns
der freund meiner schwester wohnt in wiesbaden, der hats gut in der stadt gibt es 10000 restaurants die liefern, aber bei mir auf dem land gibts nur pizza, sau schlechte pizza.

wie isn das bei dir?


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

06.09.2011 um 02:46
@robert-capa
unterschiedlich meistens das was mich grade "anlächelt" quer durch mal pikant dann wieder süß worauf ich lust habe aber immer ne menge


1x zitiertmelden

Ich habe grade voll Bock auf...?

06.09.2011 um 02:46
@sixsuns
Zitat von sixsunssixsuns schrieb:worauf ich lust habe aber immer ne menge
wenns schon da steht muss es auch weg.


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

06.09.2011 um 02:48
@robert-capa

sowieso bei büffets wird sowieso immer am meisten verputzt

Pizzarien gibt es bei uns nur gute ist aber auch zu erwarten im Mutterland der Pizza da kommt ein schlechter Pizzaiolo nicht weit


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

06.09.2011 um 02:51
@sixsuns
ich glaube die meisten unserer pizzabäcker würde man in italien berufsverbot erteilen.


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

06.09.2011 um 02:53
@robert-capa

glaube ich allerdings auch ich habe in deutschland und österreich schon so üble Pizzen gegessen da müsste sich ein Pizzaiolo bei uns direkt schämen vom Kaffee gar nicht erst zu reden :)


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

06.09.2011 um 02:56
@sixsuns
zu kaffee kann ich nichts sagen, trink ich nämlich überhaupt nicht.


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

06.09.2011 um 02:58
@ robert-capa

Ich bin ja auch keine Kaffeetante nur wenn mich m die lust drauf erwischt aber in deutschland mag ich ihn überhaupt nicht da ist er nur suppe mit geschmack. Aber dafür könnt ihr ja andere Speisen gut
(Hab immer noch Hunger)


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 00:31
was verrücktes zu machen ...


Anzeige

melden