Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe grade voll Bock auf...?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bock Auf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 00:33
@venefica

Ins Bett gehen? ;) :D

Anzeige
melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 00:34
@Thawra

nein warum ins bett... das leben ist zu kurz ...alleine nö :D


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 00:37
@venefica

... und die Nacht noch jung, ich weiss. :)


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 00:38
@Thawra

ja noch sehr jung ...habe den ganzen tag gearbeitet und jetzt möchte ich noch was vom leben haben :D


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 00:40
@venefica

Kenn ich irgendwie. Das Problem ist, dass um diese Zeit normalerweise niemand sonst mehr wach ist. Was soll's, bin auch schon um 1 Uhr nachts mit dem Fahrrad ein bisschen den Hügel raufgeächzt... schöne Abwechslung, und kein Verkehr :)


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 00:42
@Thawra

werde etwas tanzen zu meiner schönen musik die ich höre...Grease - You Are The One That I Want HQ :D


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 00:48
@venefica

Aber kannst du um diese Uhrzeit die Musik aufdrehen? Die Leute unter mir würden mich umbringen...


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 00:49
@Thawra

Kopfhörer aufsetzen und aufdrehen ...und keiner hört es :D


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 01:03
@venefica

Bäh, ist nicht dasselbe... momentan hätte ich Lust drauf, das hier aufzudrehen:

https://www.youtube.com/watch?v=3T65NpyfPkQ

Wäre zwar nicht das Problem, bin momentan wieder 'richtig zu Hause', 400 Meter Umkreis kein anderes Haus, die Familie hätte nicht so viel dagegen. Kleiner Schönheitsfehler der Situation: ich habe keine Lautsprecher... :/


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 01:09
@Thawra

nicht schlecht aber ich brauche rhythmus ... so wie das hier ;)

Youtube: Wach auf Wach auf
Wach auf Wach auf
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




tanzen ... :D


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 01:18
@venefica

Hmm.... nicht so mein Stil, aber... das hier?

https://www.youtube.com/watch?v=4J8sa3nHPKg

War übrigens entgegen dem Anschein ein italienisches Trio. Ok, wer die Frau ist, weiss ich nicht... :)


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 01:23
@Thawra

gefällt mir ganz gut :D

wie findest du das ?

Youtube: Abteilung Ton - Wir Tanzen
Abteilung Ton - Wir Tanzen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 01:27
@venefica

Jo, das mag angehen. :)

So, muss Essen gehen, hier ist's halb acht abends... :)


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 01:28
@Thawra

wie bitte wo ist es jetzt halb acht abends ? ;)


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 02:11
@venefica

In Südamerika.... :)


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 02:12
@Thawra

weit weg von hier ...


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 02:14
@venefica

Falls 'hier' Deutschland oder allgemein: Europa ist, dann ja... Luftlinie ca. 13.5 Stunden Flug. Real dann eher mehr als 15... :/


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 02:58
Ich habe grade voll Bock auf...?

Wenn das jetzt hier schreiben oder durch Smilies darstellen würde, bekäme ich sofort meinen Auschluß auf einem Silbertablett serviert........rolleyes


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 03:10
@Chips

Oho... :D

So weit gehen meine Gelüste nicht, ein Schokokeks wär vorläufig eigentlich ganz ok. Statt dessen hab ich noch Tee und eine Banane. Rat mal, wie sehr mich das zufrieden stellt... :/


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 03:17
@Thawra

Bitte schön - recht so?
57 0


Anzeige

melden