Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe grade voll Bock auf...?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bock Auf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 15:00
ein digges tütchen und ein Bier :)

Anzeige
melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 15:33
@smodo

Böse böse :D


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 16:51
Ich hätte jetzt Lust auf der Couch rumzuliegen und nen selbstgemachten Hamburger zu verdrücken.

Die Couch kann ich bald besetzen, da gleich Feierabend. Aus dem Burger wird wohl nix, aus Unlust die Zutaten erst mal kaufen zu müssen, und machen müsst ich das Ding ja auch noch.


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 17:42
@Katori
nene wiso den auch ? ich schade ja keinem... ;)


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 17:57
bahja zumindest nix gutes ^^^


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 18:21
@smodo das weiß ich doch :D


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 20:33
kuscheln ...


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 20:49
...nichts.


Im Mc Donalds war ich gestern, da hab ich jetzt kein Bock mehr drauf,
einen Döner hab ich erst heute Abend gegessen,also auch kein Bock mehr,
zum Kuscheln bin ich jetzt zu müde und hab eh niemand dafür,also das kann ich mir daher
auch stecken, apopo stecken, deswegen hab ich auch kein Bock auf einen Geschlechtsverkehr,
Kaffee mag ich nicht,Pizza auch nicht,weil ich ja erst den Döner gegessen habe,zum Shoppen fehlt mir das Geld momentan,also vergeht mir die Lust darauf,auf Eis hab ich auch kein Bock, weil das nur an meine empfindlichen Zahnhälse schmerzt,Musik höre ich gerade mit Kopfhörer,aber nur um das Sexgestöhne meines Nachbarn mit seine Tussi,die über mir wohnen,nicht hören brauche.Und weil ich die nämlich selber süß wie Schokolade finde,hab ich deswegen auch kein Bock auf Schokolade,Zigarette nehm ich auch nicht,weil ich Nichtraucher bin.
Jemand treten,boxen und schlagen auch nicht,weil ich dann der jenige sein werde, der dann laut schreit und womöglich noch nackt durch die Straßen rennen wird.

Darum hab ich grad voll Bock auf .... nichts.


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 21:43
mist ich hab gefurtzt , egal noch mal


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 22:42
...einer hübschen Frau den Rücken zu massieren............oder einfach zu pennen, würde mir auch reichen lachen


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 22:45
@Chips
das kauf ich dir nicht ab. du hättest doch bestimmt voll bock auf einen kaffee.

der typ da links, bist du :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 22:46
@niggie

Bock auf Kaffee hab ich immer, und die Tasse kann man ja beim massieren des Frauenrückens zwischen ihre Schulterblätter abstellen...ist dann wie Fango, die Hitze von der Tasse - lol.

Welcher Typ links?


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 22:48
@Chips
z.b. dein ava ^^

ach weilde doch immer so lustige bilder mit so lustigen geschichten postest ^^


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 22:51
@niggie

Ach so, das Avatar, ja - so seh ich aus, also so ähnlich....steht ja auch dabei.

Mit den Geschichten ist derzeit Sendepause, bin " ausgebrannt" - hab ne " Schreibblockade"lachen


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 22:53
auf eine Kalte Cola :)


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 22:53
@Chips
ja die schreibblockade scheint wohl grad rum zu gehen ^^

vielleicht liegts am wetter ^^


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 22:55
Ich habe grade voll Bock auf...?

XXX


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 23:03
Sinnloseswörteraneinanderreihenohnepunktundohnekommaundvorallemohneplatzzulassen


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 23:13
[x] meinen Roman fertig zu stellen D:


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

09.09.2011 um 11:45
@böhsesBärchen
:D

Frühstück ist jetzt angesagt... :)


Anzeige

melden