Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe grade voll Bock auf...?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bock Auf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe grade voll Bock auf...?

09.09.2011 um 12:28
@Bernard
Uiuiui hatte grad Mittag, zum Nachtisch noch,n Frühstück?
Ok, Einladung angenommen....:)

Anzeige
melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

09.09.2011 um 12:35
@böhsesBärchen
Das war zwar keine Einladung sondern eine "Worauf-Bock-haben-Beschreibung"... ;)
Was Dich betrifft, hast Du sicher meinen :D Lachsmiley :D für Deinen lustigen Beitrag registriert. Aber warum nicht? Nähe Passau; dann ca. 450 Meter einen kleinen Berg rauf. Zum Abendessen gibt es Bratzkartoffeln nach Art des Hauses und paniertes Schnitzel; zur Nacht TUC-Cräcker-Häppchen mit Dosenfisch. Und wenn Du ein Mädel bist, gibt es auch morgen ein Frühstück (so etwa um die gleiche Zeit dann)... :D :D :D
Also - wann bist da? ;)


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

09.09.2011 um 13:30
@Bernard
Oha, Passau ist jetzt nicht ganz meine Richtung, Hamburg, oder Berlin schon eher. :)
Naja und die Illusion mit dem Mädel muß ich dir leider nehmen, aber sonst lagst du schon ganz richtig. :)

Ich hätte jetzt Bock auf....tja....also.......hmmmmm.....ganz spontan......quasi aus dem FF.......und ohne lange zu überlegen.......um Ehrlich zu sein........auf ne schnelle Entscheidung. :) :)


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

09.09.2011 um 13:36
@böhsesBärchen
Für Hamburg kommst Du 5 1/2 Jahre zu spät... - da -und in der Umgebung- war ich bis zu dieser Zeit noch. Bock auf schnelle Entscheidungen haben die Politbonzen auch immer - sehen wir ja, was dabei dann rauskommt... ^^


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

09.09.2011 um 13:48
@Bernard
Ok, das mit den Pilot....Politbonzen ist eh son Thema für sich, Marionetten der Wirtschaftsbosse, Pharmaindustriellen, und Banken wie ich finde.
Und die brauchen schnelle Entscheidungen um ihre Interessen durchzusetzen.
Da kommt Otto Normalverbraucher gerade richtig um den Reichtum einiger weniger zu ermönglichen.

So nun bin ich schon fast wieder vom Thema wech...
Das ist mir gestern erst passiert. :)


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe grade voll Bock auf...?

09.09.2011 um 16:44
Snickers


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

09.09.2011 um 16:51
Aufn gekühltes Tannezäpfle!
Zu blöd, dass es das hier, wo ich wohne, nicht gibt. :|


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe grade voll Bock auf...?

19.06.2013 um 19:59
McDonalds
Cola
Shoppen
Laut Schreien
Jemandem Treten,Boxen,Schlagen


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

19.06.2013 um 20:45
I <3 Schokolade!!!! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: