Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe grade voll Bock auf...?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bock Auf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 03:18
@Chips

Das ist sogar sehr recht so. Jetzt teleportieren, bitte.... ;)

Anzeige
melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 03:20
@Thawra

BZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ -PENG!

So, müssten bei dir sein!


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 03:29
@Chips

Nope. Bis du sicher, dass du die Querstabilisation der Energiematrix richtig eingestellt hast...?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 03:30
@Thawra

Die steht auf Maxium. Nur der Flux-Kompensator machte Zicken, habe das aber durch Zugabe von etwas mehr Element 456 B korrigieren können.


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 03:35
@Chips

AH! Hab inzwischen den leeren Teller gefunden, er lag unter dem Tisch... offenbar haben die Katzen alles weggefressen. Sie sehen so betont unschuldig aus, das ist schon mal ein guter Hinweis... :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 03:36
Dann schicke ich Dir nochmal was - moment.....


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 03:38
Achtung:

kekseOriginal anzeigen (0,3 MB)


BBRRZZZZZRRRGGGGZZZZZZZZZZZ---GRRRRRRRRRRRRRRRRRRZZZZZZZZ-RATSCHBUM!

So, müsstest haben!


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 03:41
@Chips

Boah, danke! Ist bei dir grad Weihnachten...?


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 03:45
@Thawra


Bei mir ist immer Weihnachten, ich habe jeden Tag Geburtstag, feiere jeden Tag Ostern, sowie noch einige andere wichtige Feste und Feiertage......


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 03:46
@Thawra
..und weiste auch warum? Weil ich das Leben liebe!


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 03:52
@Chips

That's nice... ich hätte allerdings keine Zeit, um dauernd Kuchen und Kekse zu backen.... :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 03:59
@Thawra
Muß ja nicht jeden Tag Kuchen und Gebäck sein - ein schöner Obstteller mit tropischen Früchten, oder eine einheimische Waldfruchtplatte ist ja auch mal was leckeres.lecker

Oder schlichtweg mal selbst geerntete, einheimische Wal & Haselnüsse essen - zum Wohle des Bankkontos meines Zahnarztes.....lollachen




Ein ausgiebiges, stundenlanges Bad ( weil sonst der Dreck nicht runter geht ) lachen ein gutes, oder auch mal ein schlechtes, versautes Buch lesen...lachen

Solche Dinge eben....die kleinen Freuden des Lebens genießen....

Oder mal ein "Spuckhaus" besuchenlachenlachenlachen


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 04:01
@Chips

Klingt alles nicht schlecht... mir fehlen nur die Fahrrad-Touren... :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 04:02
@Thawra

Ja, die gehören auch dazu.......durch die Natur brettern, das es nur so rauscht!
Nahezu geräuschlos - ohne Emissionen ( es sei den, man hat am Tag zuvor Bohnen gegessen ) - und mit der richtigen Ausrüstung!


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 04:04
@Chips

Genau, und danach freihändig den Hügel runter... und dabei geniessen, wie die Autofahrer hinter einem in Panik geraten und möglichst schnell zu überholen versuchen.... :D


Ich liebe das, Autofahrer verrückt zu machen. :D


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 04:10
@Thawra

Naja, Autofahrer erschrecken muß ja nicht sein, aber ein paar megageile Downhill-Abfahrten - da bin ich immer mit dabei.


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 04:20
@Chips

Doch, Autofahrer-Erschrecken ist integraler Bestandteil des Vergnügens.... :)

'Richtige' Downhill-Abfahrten kann ich leider nicht machen, mein Velo ist nur ein 'Citybike', und da gehen jetzt auch nur noch die 4 grössten Gänge... was beim Rauffahren ein bisschen mühsam ist... ;)


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 04:30
ne geile Finanzspritze und dann meine Traumfrau zu finden :D


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 13:51
kuscheln wäre sehr schön.


melden

Ich habe grade voll Bock auf...?

07.09.2011 um 14:40
Habe Lust bekommen zu bügel :D


Anzeige

melden