Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Fliegen uns am 11.9.2011 Häusertrümmer um die Ohren?

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Häuser, Ohren, 11.9, 9.11.
Seite 1 von 1
imprägniert
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegen uns am 11.9.2011 Häusertrümmer um die Ohren?

07.09.2011 um 10:09
10 Jahre 9.11. (11.9.2001)


melden
Anzeige
ja
6 Stimmen (8%)
nein
52 Stimmen (72%)
nur Leichenteile
14 Stimmen (19%)
DerPan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegen uns am 11.9.2011 Häusertrümmer um die Ohren?

07.09.2011 um 10:15
@imprägniert
Kommt drauf an wo Du wohnst... (Haus baufällig und so???) Kann das schon passieren :)


melden

Fliegen uns am 11.9.2011 Häusertrümmer um die Ohren?

07.09.2011 um 10:22
könnte stürmisch werden. ist es ja jetzt schon.. also obacht


melden

Fliegen uns am 11.9.2011 Häusertrümmer um die Ohren?

07.09.2011 um 10:45
Kurze Frage, was genau soll denn da statt finden?
Ich krieg schon wieder garnichts mit -.-


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Fliegen uns am 11.9.2011 Häusertrümmer um die Ohren?

07.09.2011 um 10:47
Wenn es einen Inside Job gibt JA,. wenn es keinen Gibt Nein, so einfach ist die Sache.

Ich tippe mal auf Nein, die Insidejobler haben grad andere Aufgaben.


melden

Fliegen uns am 11.9.2011 Häusertrümmer um die Ohren?

07.09.2011 um 10:49
@nurunalanur

Könntest du mich evtl aufklären worum es hier geht?
Irgendson Weltuntergangsding? oder CIA Geschichtchen?

Ich versteh hier kein Wort, eine Erklärung dazu wäre evtl hilfreich gewesen :engel:


melden

Fliegen uns am 11.9.2011 Häusertrümmer um die Ohren?

07.09.2011 um 10:58
@SmokeyEyes

Google doch einfach den 11. September 2001.....


melden

Fliegen uns am 11.9.2011 Häusertrümmer um die Ohren?

07.09.2011 um 10:59
@Prof.nixblick

Na das brauch ich nicht googlen ;)

Aber warum sollten uns 10 Jahre später die Trümmer um die Ohren fliegen?
Ob es irgendwelche Hinweise auf nen gefakten Anschlag gibt wollte ich wissen? :D


melden

Fliegen uns am 11.9.2011 Häusertrümmer um die Ohren?

07.09.2011 um 11:02
@SmokeyEyes

US Sicherheitsbehörden haben erhöhte Terroranschlags-Gefahr gemeldet. Is schon vorstellbar, dass Terroristen ihr Kind feiern werden....


melden

Fliegen uns am 11.9.2011 Häusertrümmer um die Ohren?

07.09.2011 um 11:06
@Prof.nixblick

Naja ich glaube da nicht so dran ehrlich gesagt.
Generell denke ich nicht das es was mit terror zu tun hatte sondern eher mit selbstgeschaffenen Terror. Aber das ist ja ein ganz anderes Thema.

Also zum Thema : hingegen der Sicherheitsbehörden, denke ich, so ein Attentat wird vorerst nicht nochmal stattfinden.
Den Bumann haben se erschossen und der neue Staatsfeind ist noch nicht so offiziell ausgespriochen worden. Da müssten erstmal kleinigkeiten kommen, denke ich.

Aber alles vage vermutungen


melden

Fliegen uns am 11.9.2011 Häusertrümmer um die Ohren?

07.09.2011 um 12:43
Vielleicht die Trümmer irgendwelcher baufälligen Hütten. Bei dem Sturm... :D


melden

Fliegen uns am 11.9.2011 Häusertrümmer um die Ohren?

07.09.2011 um 13:19
Wie bei den letzten 911-Jahrestagen wird auch dann wieder eine Atombombe in New York explodieren!


melden
Anzeige

Fliegen uns am 11.9.2011 Häusertrümmer um die Ohren?

15.11.2011 um 19:11
Das ist mein Geburtstag ;) Ich hab außerdem große Mengen Feuerwerk gekauft... :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt