Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gut ist euer Englisch?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Englisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gut ist euer Englisch?

09.09.2011 um 16:19
@WilmHosenfeld

Coole Aufnahme.
Weißt du, wo die gemacht ist?

Anzeige
melden

Wie gut ist euer Englisch?

09.09.2011 um 16:21
@Subway Sicherlich Antalya oder so Türkei!


melden

Wie gut ist euer Englisch?

09.09.2011 um 16:29
@WilmHosenfeld

Wahrscheinlich ist es aber absichtilich so falsch geschrieben.


melden

Wie gut ist euer Englisch?

09.09.2011 um 16:30
@Subway

....aaaaah ich weiß nicht, gibt auch vll. Handbücher wo kaum richtig auf die Muttersprache geachtet wird.


melden
melden

Wie gut ist euer Englisch?

10.09.2011 um 00:16
Meine Englisch Lehrerin hat mal behauptet, ich würde so gut Englisch sprechen wie Türken Deutsch. :)

Frau Lehrerin, ich habe dran gearbeitet und spreche jetzt viiiiiieeeeeelllll besser englisch. :)


melden

Wie gut ist euer Englisch?

10.09.2011 um 02:27
Ich find, Englisch ist nun mal Verkehrssprache Nummer eins und sollte auch (zumindest rudimentär) verstanden werden. Mir macht das keine Schwierigkeiten, zum Glück - auch wenn ich das Deutsche sehr mag und lieber damit arbeite. Nur erreicht man so halt auch weniger Leute.

Das Problem Native Speakers nicht zu verstehen kenne ich zur Genüge^^ Das erste mal irisches Landleben war ein Sprachschock - man gewöhnt sich aber schnell dran.
Außerdem ist das hier in good ol' Germany nicht besser: Meine ersten Kommunikationsversuche in der tiefsten Oberpfalz z.B sehe ich bis heute als hoffnungslos gescheitert an :D

@chen
gutes "Testvideo"^^

ach, PS: Ich finde englische Quellen völlig ok, allerdings schadet es auch nicht, wenn (so verfügbar) auch eine deutsche dazu 'gereicht' wird.
Kinofilme sind Inhaltsabhängig, bei "anspruchsvolleren" Filmen gerne Englisch, beim Rest egal. Serien grundsätzlich Englisch/O-Ton.
Englisch-Input? Gelesen fast ausschließlich, geschrieben 30/70 (Englisch/Deutsch), gesprochen meist Deutsch.


melden

Wie gut ist euer Englisch?

11.09.2011 um 20:16
@WilmHosenfeld
Da konnte wer wohl kein Englisch :D


melden

Wie gut ist euer Englisch?

11.09.2011 um 20:17
Sometimes I'm the fox


melden

Wie gut ist euer Englisch?

12.09.2011 um 09:22
@Trinity Ja, wohl keine Zeit dafür gehabt.


melden

Wie gut ist euer Englisch?

12.09.2011 um 12:59
mei inglisch is weri guut.

i juse it äveri däi in mai jop.


melden

Wie gut ist euer Englisch?

12.09.2011 um 17:24
das Monty Python Video kannt ich noch garnicht :D
Dabei waren MP und der Herr der Ringe meine Englischlehrer :D :D :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gut ist euer Englisch?

12.09.2011 um 21:54
Most Englishes understood. Ich verstehe sogar meine Frau. Ausser, wenn sie gälisch flucht. Aber dann will ich es auch nicht verstehen.


melden

Wie gut ist euer Englisch?

13.09.2011 um 00:15
Ich verstehe natürlich nicht jedes Wort oder jeden Satz in Englisch.

Aber in der Regel jeden gängigen Text, solange der nicht zu ausgefallene Spezialbegriffe enthält.

Ebenfalls kann ich gut Englisch sprechen und schreiben.

Mir fehlt hier in Deutschland lediglich die Praxis, es ist für mich meist nicht nötig, Englisch zu sprechen oder zu schreiben.


melden

Wie gut ist euer Englisch?

13.09.2011 um 00:25
Mit dem Hören und Sprechen habe ich einige Probleme, da rächt es sich, dass man in der Schule die Vokabeln ab und an saußen ließ und nach dem Abi mit Englisch auch nichts mehr am Hut hatte...Lesen und übersetzen kann ich aber noch recht gut. Gebe mir darum mal die vierte Möglichkeit als Note, obwohl ich auch vieles herleiten kann.

Generell liegen mir Fremdsprachen sowieso nur in ihrer geschriebenen Form, die Akustik war nie so meins, sowohl im Englischen als auch im Spanischen. Texte übersetzt habe ich am liebsten.


melden

Wie gut ist euer Englisch?

13.09.2011 um 00:31
Nativ Speaker + Business English (LCCI-Certificate)

I can fluent order some beer :)


melden

Wie gut ist euer Englisch?

04.11.2011 um 15:22
Sagen wir mal so, da ich englische Literatur mit großen Löffeln gefressen habe dürfte mein Wortschatz größer sein als der des durchschnittlichen englischen Muttersprachlers. Ich denke was die Sprachbeherrschung an sich (Grammatik, Phonetik) angeht, so ist diese auf dem gleichen Niveau. Ich lese deutlich mehr englischsprachige Bücher als deutsche, DVDs etc. natürlich auch in Originalsprache.


melden

Wie gut ist euer Englisch?

04.11.2011 um 15:26
Ich guck englische Pornos, zählt das auch? :D


melden

Wie gut ist euer Englisch?

04.11.2011 um 15:28
@pprubens

Heißts dann nicht "fluently"?


melden

Wie gut ist euer Englisch?

04.11.2011 um 16:37
@GilbMLRS
Fluently sollte es kommen ;)


Anzeige

melden