Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Monat, Häufigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 23:57
@Prof.nixblick

Was meinst du mit Schelle?


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 23:57
@Saphira

ein schlag :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 23:58
@Saphira

ja du wirst deinen Weg gehen. Veränderung ist die Kunst des Lebens und die Überwindung der Angst.

"Wie oft habt ihr Sex im Monat" beschreibt nur einen Lebensabschnitt, auch wenn der lang sein kann.
Nach meiner Auffassung kann uns das, wozu uns Gott befähigt hat, nicht egal sein, der Mensch ist ein sexuelles Wesen und ohne das wären wir heute nicht 7 Milliarden.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 23:58
@Saphira

Öhm... n Satz heißer Löffel! Ein paar auf die Ohren.... :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 23:59
@Prof.nixblick

Wie? Du willst mir nen Schlag geben? Wieso denn?


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:00
@suricate

sex is bestimmt sehr toll :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:01
@Saphira

Zum einen weil ichs kann und zum anderen weil du diese Diskussion hättest abkürzen können ^^

(nein ich würde dich nicht hauen!)


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:01
@suricate

Ich habe gar keinen Sex und gehe meinen ganz individuellen eignen Weg. Nicht jeder findet Sex so toll.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:03
@Prof.nixblick

Jetzt reichts aber mal. Ich habe geschrieben, dass ich gar keinen Sex habe, wenn da irgendwer sämtliches hineininterpretiert, was ich nie erwähnt habe, kann ich nichts dafür. Ist jetzt wohl kaum meine Schuld. Irgendwann gehts zu weit.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:04
@Saphira

ok, aber welcher "Kerl" findet Sex auch nicht so tolle?


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:04
@Prof.nixblick

Du kannst mich nicht schlagen.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:04
@suricate

ich kenn keinen :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:06
@suffel

deswegen wundern mich die mittlerweile 67 total - alles Frauen und Kinder?


1x zitiertmelden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:06
@suricate


ich gehör auch zu den 67 :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:08
@suffel

Wenn ich nen Partner habe, dann mag ich ja anders drüber denken. Das ist dann aber seine und meine Sache.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:08
@suffel

sorry falsch geättet, meinte @suricate


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:09
@Saphira

kp ^^ deine aussage ist aber vollkommen richtig das ist DEINE entscheidung wann und mit wem du sex haben wirst


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:11
@suffel

Finde auch, dass das meine Sache ist.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:12
@suffel

vielleichte sollten wir eine zweite Umfrage starten, "Wie oft hättet ihr gerne Sex im Monat", dann sähen die Balken ganz anders aus, sag ich mal. :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:13
@suricate

Auch bei dieser Umfrage, wie oft man gerne Sex hätte, würde ich antworten: gar nicht.


1x zitiertmelden