Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Monat, Häufigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 10:16
@orbiphlanx

Ich sags nicht weiter......


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 12:36
Zitat von suricatesuricate schrieb:deswegen wundern mich die mittlerweile 67 total - alles Frauen und Kinder?
Ich kenne auch genug Männer, die nicht pausenlos kopulieren müssen.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 22:35
@mothwoman

also ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als ausgefüllt zu sein.... ;)


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

12.09.2011 um 11:34
@suricate
Das ist aber eine doppeldeutige Aussage. Hoffe Du bist ein hübsches Mädel, sonst wird es ekelig. :D


1x zitiertmelden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

12.09.2011 um 12:06
Das kann man doch gar nicht so pauschal sagen.
Gibt Monate da ist es mehr, gibt Monate da ist es weniger. Kommt immer auch auf die Umstände, Arbeitszeiten, Dienstreisen, Familie usw. an.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

12.09.2011 um 12:09
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Das ist aber eine doppeldeutige Aussage. Hoffe Du bist ein hübsches Mädel, sonst wird es ekelig. :D
:D lol ... das aber kommt doch immer auf den persönlichen Standpunkt an,
aber den Wunsch, ausgefüllt zu sein verspüren weit überwiegend nur Frauen,
weil ihnen dieses Bedürfnis in den "Schoß" gelegt wurde und sie gehirnmäßig so geprägt sind.
Bei homosexuellen Männern beruht der Wunsch eher auf dem Aspekt der "Durchdringung",
der sich vom Wunsch, ausgefüllt zu sein wesentlich unterscheidet!


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

12.09.2011 um 12:14
@suricate
Du solltest nicht alles so bierernst nehmen. ;)
Schon gar nicht, wenn Wolfshaag daneben steht. :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

12.09.2011 um 12:21
@Wolfshaag


wir verstehen uns. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

12.09.2011 um 21:57
@Merlina

Ich denke, das ist vollkommen "normal". Ich habe ja auch nicht ständig Hunger.


@mothwoman
"Ich kenne auch genug Männer, die nicht pausenlos kopulieren müssen."

Welcher Mann könnte das schon? Selbst Pornodarsteller müssen mit allerlei Tricks wieder "standfest" gemacht werden.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

28.09.2011 um 01:34
einmal im monat im puff für 20 min, reicht vollkommen aus. hab besseres zu tun als den ganzen tag rumzupimpern.

mein freund und meister sagt, wenn du ein glas milch nur trinken willst, kaufst du dir ja nicht gleich eine ganze kuh !

es gibt bessere und interesanntere dinge als sex.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

28.09.2011 um 14:07
Nicht so oft, werde jetzt keine Zahl nennen.
Bin zurzeit Single und habe kein Turn, jedesmal ne andere Frau abzuschleppen, da ich solch Leute nicht leiden kann, mache ich nicht selber den Mist.

Aber wenn du Frau natürlich so sehr darauf besteht, will ich ihr natürlich nicht widersprechen :P


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

16.03.2013 um 17:07
Hmm... :p Unterschiedlich.. Je nach lust und laune... In einer bez. öfter in einer Woche... vllt.. soooo hmm.. 4 tage in der woche^^


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

20.10.2014 um 22:46
Mit meiner Hand ein bis zweimal täglich.
Sie ist so zärtlich zu mir. :lv:


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

20.10.2014 um 22:57
@illik

/sign

:D :Y:


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

20.10.2014 um 22:59
@illik
und ich bin der Weihnachtsmann. Manche Frauen sind von der Sorte nie genug bekommen können und trotzdem nicht befriedigt.
Es kommt bei der Fragestellung erstmal darauf an, was man unter Sex versteht. Partnerschaftlichen Sex habe ich nicht, gehe aber ab und zu mal zu Prostituierten. Ansonsten hat Mann/Frau in Singlezeiten keinen Sex, wobei es Frauen viel leichter haben einen Sexpartner zu finden. Und es gibt wichtigeres als Sex, zumal 70-90 jährige Rentner auch nur 3 mal im Monat haben, wenn überhaupt.


1x zitiertmelden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

20.10.2014 um 23:01
@Allesforscher

Meine Ex hat damals auch ständig an mir rumgezupft, was mir recht schnell zu viel wurde. :shot: :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

20.10.2014 um 23:11
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:gehe aber ab und zu mal zu Prostituierten
zu was für Prostituierten gehst du denn so im allgemeinen? Straßenstrich? Bordell?

Was für welche bevorzugst du? Osteuropäerinnen, Thais, Latinas, Farbige, Blondinen?


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

20.10.2014 um 23:14
:cry:

garnicht seit .... und bis ..., :cry:


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

20.10.2014 um 23:15
@Alano
ins Bordell. Bevorzuge deutsche Frauen. Aber nur alle paar Monate mal, weil ich noch keine Gelddruckmaschine im Keller hab.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

20.10.2014 um 23:16
@Allesforscher
geh mal zu Latinas und Thais. Die wollen dich heiraten und machen in der Hoffnung darauf auch gratis mit dir BumsiBumsi.


melden