Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Monat, Häufigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 03:22
@Wolkenleserin
Ach was, Spießer!
Ich finde Dich in Deiner Rebellion gegen das Schweizer Saubermannimage irgendwie sympathisch. :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 03:23
@Häresie
@Wolkenleserin

Und im Zuge dieser Äußerungen, eurerseits, möchte euch dazu verpflichten, @little.human zu heiraten.


1x zitiertmelden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 03:24
@Katori

Aww. :vv: Dankee. :D

Noch bin ich zu haben, also aufgepasst! :}


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 03:26
@Katori
Hm joar, voll gut die Idee! :D

Bist wohl high, wat... :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 03:27
@Häresie ja genau, deswegen heirate ich dich, und nun brennen wir durch. Wo haste den Lust hinnezujehen?

Ja @little.human sollen alle wissen, das Du einfach verheiratet sein mußt :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 10:13
@Katori

Warum sagst du das jetzt? Also ich finde sie sieht doch ganz nett aus? Es ist doch nichts unsauberes an ihr? Also was hat das jetzt für einen Zusammenhang?


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 10:20
sowas zähle ich nicht...aber die Schätzwerte belaufen sich auf ca. 12-15 mal im Monat.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 10:29
@nero3

hab mir die letzten Seiten mal so bissl durchgelesen, ich selbst war erst einmal im Leben im Puff, und das fand ich jetzt nich so cool dass ich denke ich müsste es wiederholen...als ich deine Posts so gelesen hab, viel mir was auf...undzwar:
warum hast du dir seinerzeit nicht einfach ne "pfiff" oder "Praline" geholt...standen da nicht immer auch Anzeigen drin? ^^


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 10:45
@DaXx
was für Anzeigen meinst du?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 10:50
@nero3
Na als Halbwüchsiger hatten meine Eltern mal ein Praline Abo (die Zeitung, glaub die gibts gar nicht mehr, wirst du aber wahrscheinlich kennen), und da waren (meine ich mich zu erinnern) auch immer so private anzeigen drin, oder täusche ich mich da?

im Kiosk gibts doch sowas, wie das Happy Weekend oder so...wo halt Frauen und auch Männer Annoncen aufgeben und Leute zum schnackseln suchen. Wäre doch billiger als In ein bordell zu gehen oder so?!


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 10:52
War für mich war es noch nie einfach so auf Anzeigen zu antworte usw. Der Gang zum Puff war halt einfacher und Geld hatte ich auch, da gearbeitet. So ergab das eine das andere.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 10:53
@nero3
ach so....joa stimmt, ist sicer der bequemere Weg...hat mich nur mal intressiert. ^^


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 16:38
Darf ich mal raten ?
Der Fragesteller ist nicht verheiratet und unter 40 Jahre alt?
Wie ich darauf komme ?
Na, weil sonst die Frage lauten müsste: "Wie oft habt ihr Sex im Jahrzehnt ?"


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 16:46
@Katori
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb: Also was hat das jetzt für einen Zusammenhang?
Das will ich jetzt aber auch mal gerne wissen. :D

@Wolkenleserin
Mach Dir keine Gedanken, das war wohl mehr Frotzelei zwischen den beiden und Spaß. :)
little.human ist übrigens ein Typ, und noch dazu ein sehr netter. ;)

@little.human
Haste gehört, Du?
Du bist liiiiieeeeeeb!! :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 16:51
@Wolkenleserin was sage ich?


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 16:59
@Katori
@Häresie

Ui, dankee. :vv: ^^


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 23:12
@Katori

Du hast Spässe getrieben mit und über little.human:
Zitat von KatoriKatori schrieb:"Und im Zuge dieser Äußerungen, eurerseits, möchte euch dazu verpflichten, @little.human zu heiraten."
Das habe ich jetzt in diesem Zusammenhang so verstanden, dass little.human irgendwie besonders unsauber wäre oder so. Und ich möchte mich entschuldigen für mögliche falsch verstandene Beleidigungen, i`m sorry.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 23:13
@Wolkenleserin
@Katori

Katori hat das nett gemeint. :D Ich kenne ihn mittlerweile, und wir verstehen uns gut. :)

Was ist denn bitte "unsauber". :troll:


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 23:14
@little.human

Weil ich im Vorfeld geschrieben habe, dass jemand der 5 Tage lang den gleichen Pullover anhabe, als ungepflegt gelte in der Schweiz.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 23:19
@Wolkenleserin

Achsoo, jetzt verstehe ich. ^^

Man kann ihn schon mal 5 Tage an haben, aber duschen nicht vergessen. :D


melden