Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Monat, Häufigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 00:04
@little.human
ja, ich habs auch nicht so nötig. Mit der Zeit sinken die Ansprüche an sowas. Gut so. Und ich werde da nicht nach suchen, welche Dating-Seiten zu gebrauchen sind, weil die meisten absolut unseriös sind. War auch noch nie kostenpflichtig bei einer angemeldet, weil ich ein Problem damit habe, wenn ich bemerke jemand verarscht mich.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 00:05
Im moment kein einziges mal. Wer will? :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 00:11
@Strobo

Aber nur wenn du aussiehst wie Keira Knightley und die Anfahrtskosten sowie deine Verpflegung übernimmst, denn ich rühre keinen Finger. :D :Y:


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 00:13
@little.human

Nein, Ich bin männlich. Nix da Keira :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 00:26
Sanatorien zum Sex haben sollte es geben. Was glaubt ihr wieviel Millionen weniger depressive es dann gäbe? Nur im verklemmten Deutschland ist sowas nicht möglich, es würde die Prostitution streitig machen und könnte Ärger mit der Kirche geben.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 00:30
@Strobo

Was ja klar war, sonst wärst du nicht bei Allmy. :P: :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 00:45
@little.human

Und was ist mit dir... Siehst du aus wie Nina Dobrev? :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 00:47
@Strobo

Nö du, leider nicht. :P: :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 01:17
naja kommt nicht allzuoft vor, so 1-2 mal Monat...!
Habe einen Freund mit dem ich eine Fernbeziehung pflege...
Habe ihn über Friendscout kennen gelernt und kenne ihn noch nicht so lange.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 01:21
@Wolkenleserin
bei friendscout Europa ist die Nigeria-Connection hoch aktiv. Oder die haben schon Ebola und sind dahingerafft worden.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 01:22
@Allesforscher

Meiner ist aber nicht schwarz, sondern ein Schweizer, so eher ein Traditioneller.
Ich hatte vorher noch nie einen Freund...!


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 01:27
@Wolkenleserin
dann hast Du Glück gehabt. Betrüger auf friendscout und ähnlichen Seiten sind keine Seltenheit.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 01:32
@Allesforscher

Ich gehe eh davon aus, dass Männer die eine Fernbeziehung eingehen, meistens Frauen betrügen. Aber ich bin froh, dass ich auch einmal zum Zuge komme...
Der wird sicher irgendwo eine Hauptfreundin haben in Basel und benutzt mich als 2. Nummer, davon gehe ich einmal aus.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 01:47
@Wolkenleserin
egal, weil manche Männer mögen Fremdgehen. Solange er dich nicht verlässt, ist alles im grünen Bereich. Soll er halt zwei Frauen haben.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 02:14
@Wolkenleserin

Zwar keine gute Einstellung, meiner Meinung nach, aber wenn es dich nicht stört, und du die Beziehung trotzdem genießen kannst, schön. ;) :Y:

Und, ich glaube nicht, dass jeder so ist. Komisches Bild von Männern. ^^


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 02:26
@Allesforscher

Ja erstaunlicherweise kommt er immer wieder zu mir und sucht meine Nähe, was mich selbst erstaunt, er ist so lieb und einfühlsam irgendwie versteht er mich, was bei mir nicht oft der Fall ist bei Leuten in meinem Alter ich stosse meist nur auf kalte Granitfelsen.
Und auch weil ich noch so wenig Erfahrung habe, schäme ich mich manchmal fast ein bisschen, da die allermeisten schon einen Freund mit 17 gehabt haben, und die meisten haben sogar schon mind. 2-3 Freunde gehabt.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 02:33
@Wolkenleserin
deswegen schämen? Manche haben mit 30 noch nichtmal sexuelle Erfahrungen gehabt.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 03:03
@Allesforscher

Naja in der Schweiz ist das nicht normal, da machen alle immer so einen auf perfekt, manchmal nervt oder überfordert mich das fast auch ein bisschen, weil ich selbst nicht so bin. Die gemütliche legefer Art scheint langsam auszusterben, die gehören zu den Neandertalern bei uns. Alles muss immer so picco-bello und perfekt sein, alle müssen immer aussehen wie frisch aus dem Ei gepellt, sonst ist es gleich nicht mehr gut.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 03:11
Wenn zbsp. jemand einen Pulli mal 5 Tage lang anhat, gilt er gleich als ungepflegt.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 03:18
@Wolkenleserin wenn man dann nicht duscht, ist das auch ungepflegt.


melden