Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Monat, Häufigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

20.10.2014 um 23:18
Ich würde niemals in's Bordell gehen, so nötig hab ich's nun auch wieder nicht. :D Bzw. ist mir nicht so wichtig, als dass ich für sowas vor die Türe gehen würde. :Y:


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

20.10.2014 um 23:19
@little.human
würde ich heute auch nicht mehr tun. Damals war ich geil und hatte das Geld. Und leider nie ne Freundin


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

20.10.2014 um 23:20
@nero3

Wenn du geil bist, Internetz -> kostet nix, und danach ist Ruhe. :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

20.10.2014 um 23:21
das Geld für Nutten ist zu Schade, es sei denn, man hat eine bestimmte Art zu Bumsen und weiß, was man sucht.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

20.10.2014 um 23:21
Gar nicht 116 stimmen
Wer davon eine Frau zwischen 18 und 38 ist per PN bitte bei Bernd melden.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

20.10.2014 um 23:21
@little.human
damals waren youporn und co noch nicht so verbreitet. außerdem hatte ich noch kein Internet und nunja, eine echte Frau ist schon was anderes als Pixel auf dem Display


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

20.10.2014 um 23:23
@Alano

Wenn man eine "spezielle" Neigung hat, mag das zutreffen, ja. ^^

@nero3

Achso.

Ist klar etwas anderes, aber auch von Mensch zu Mensch verschieden. Hätte ich's soo übelst nötig, würde ich wohl gerade durch die City rennen, tue ich aber nicht. :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

20.10.2014 um 23:24
@little.human
was soll durch die City zu rennen bringen? und ja, damals hatte ich es so nötig....aber wie gesagt leider immer solo gewesen.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

20.10.2014 um 23:29
@nero3

Damit ist gemeint, sich ein Weiblein zu suchen. :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

20.10.2014 um 23:31
@little.human
wenn es nur immer so einfach wäre.... ich hatte einfach keinen plan wie das geht


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

20.10.2014 um 23:33
@nero3

Kommt darauf an, ob man das Bedürfnis hat, bzw. wie stark es ist. ^^

Hachja.. da war's im alten Rom wohl leichter, was. :D Und einen Tick homosexueller. :troll:


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

20.10.2014 um 23:35
@little.human
so einfach ist das aber nicht sich ein Weib zu suchen. Denn meist tauchen die in Gruppen auf oder sind sie mal allein spielen an ihrem Handy herum. Was will man da als einzelner Mann machen? Wie der Rattenfänger von Hameln das Volk belustigen.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

20.10.2014 um 23:36
@little.human
im alten Rom war alles möglich, wenn du der richtigen Familie angehörtest


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

20.10.2014 um 23:37
@Allesforscher

Was fragst du mich. ^^

Ich bin zwar little.human, aber kein Date-Doktor. :D :Y:


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

20.10.2014 um 23:42
es sollte in Deutschland kostenlosen Sex für jeden Bürger geben. Nur dahinter steckt diese gewaltige Erotikindustrie, Bordelle, Prostitutionsgewerbe die dieses seit Jahrhunderten in der Hand haben. Außerdem werten einige Menschen sexuelle Dinge zu hoch, dazu kommt, dass man auch andere Techniken außer Penetration haben kann. Nur dann wäre man ja Schlampe/Hurenbock (bei Männern nicht ganz so schlimm) und der Freundeskreis würde einen abstempeln bzw. wäre man leicht zu haben und eine halbe Professionelle bla, bla, bla.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

20.10.2014 um 23:45
und hinzu kommt natürlich noch, dass die meisten vergeben sind. Da kann kostenloser Sex für alle (z.B. in einem Sanatorium) einfach nicht funktionieren.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

20.10.2014 um 23:48
@Allesforscher

Kostenloser Sex - schöne Vorstellung, aber dein Gegenüber muss auch wollen. :D

Und, es gibt doch genügend Seiten im Internetz, um sich sowas zu suchen, will man unbedingt. :ask:


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

20.10.2014 um 23:49
@little.human
und da findest Du sowas? 90 % der dort angemeldeten sind aber Betrüger oder Fake Profile.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

20.10.2014 um 23:50
@Allesforscher

Keine Ahnung, ich suche ja nicht. :D Wie gesagt, hab's nicht so nötig. ^^

Ja, vor Fakes sollte man aufpassen.. bin auch nicht der richtige Ansprechpartner, was vertrauenswürdige Seiten angeht.

Edit: Sagte ja, wenn's nur darum geht, könnte ich auch in's Bordell. Geld spielt da nicht wirklich eine Rolle. ^^ Aber zu faul, Internetz tut's doch auch. :Y:


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

21.10.2014 um 00:01
@Allesforscher

Musst du halt mal kräftig forschen, Allesforscher. :D ;)


melden