Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Monat, Häufigkeit

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 21:19
@suricate

Es gibt Leute für die ist Sex wirklich nicht so wichtig. Ich bin eine davon. Ja so Menschen gibt es auch.
Wieso ich mich gemeldet habe? Naja, weil Leute die kein Sex haben genau so das Recht haben sich hier zu melden. Immerhin steht da oben auch zur Auswahl "gar nicht" also dürfen die, die kein Sex haben auch hier schreiben. Da ist kein Wandel.

Ich lasse mich nicht streicheln. Vielleicht nur mal, wenn mir ne Person über die Wange streichelt. Das ist aber für mich kein Sex.


melden
suricate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 21:24
@Saphira


ok. Ist der Begriff "Sex" für dich negativ besetzt, oder kannst du Menschen
verstehen, die Liebe und Sex als die totale Erfüllung verstehen?


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 21:24
@suricate
Das wort Ego kenne ich nur der schreibweise nach, hab ich nie tendenzen zu gezeigt. :D
Also werde ich da wohl kaum in Versuchung kommen. Gerade heite vergeht einem alles, du schmeist die Glotze an und Tada Rotlich, Kaum ein Journal ohne sowas und dann ganz schlimm der Computer und darin das Netz.

Ich habe bald das Gefühl, es ist alles nur noch Ware. Wenn man sich mal überlegt, wie sinnlich und schön Sex sein kann oder auch nur eine runde Petting.

Ich denke, sowas wird der heutigen Jugend gründlich aus dem Hirn gespammt.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 21:26
@suricate

Auch ich sehe in Liebe die totale Erfüllung. Liebe aus der Seele. Aber in Sex sehe ich keine Erfüllung.


melden
suricate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 21:28
@Saphira

ja ok. Kannst du aber Menschen verstehen, die genau darin die absolute Erfüllung finden,
oder denkst du, die geben sich einer Illusion hin?


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 21:31
@suricate

Ob ich Leute verstehe, die in Sex die Erfüllung sehen? Denn in Liebe sehe ich ja auch die Erfüllung. Und du willst wissen, ob es für mich Illusion ist, wenn Leute in Sex die Erfüllung sehen?


melden
suricate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 21:32
@Saphira

ja genau, das will ich von dir wissen :)


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 21:38
@suricate

Das soll jeder so handhaben wie er es möchte. Das ist mir egal. So lange es immer freiwillig ist und niemand gegen das Gesetz verstößt, sollen die Leute machen was sie wollen. Ihre Sache. Ja ich kann sie verstehen.

Nur schade finde ich, dass einige es nicht verstehen können, dass es Leute gibt, die so ihre Erfüllung finden, in dem sie für Liebe sind, aber Sex nicht brauchen. Da denken wohl noch einige recht oberflächlich.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 21:39
Ich "brauche" nur Sex in einer Beziehung.
Habe ich keine, habe ich auch keinen Sex.


melden
suricate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 21:47
@Saphira
Saphira schrieb:Das soll jeder so handhaben wie er es möchte. Das ist mir egal. So lange es immer freiwillig ist und niemand gegen das Gesetz verstößt, sollen die Leute machen was sie wollen. Ihre Sache. Ja ich kann sie verstehen.
gerade das, was gegen das Gesetz verstößt, reizt viele doch sehr und trotz Strafandrohung (Geld- oder Gefängnisstrafe) wird z.B. Sex im Freien praktiziert, weil sowas ein besonderes Kribbeln verleiht für viele, die Sex haben (wollen). Sind die "Verbote" nicht eine Reglementierung aus alten Zeiten?

Nochmal die Frage, könntest du dir vorstellen, dass du dich selber zukünfig anders entdeckst?
Liebe ist doch auch Freiheit und Wachstum!


melden
suricate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 21:49
@mothwoman
mothwoman schrieb:Ich "brauche" nur Sex in einer Beziehung.
Habe ich keine, habe ich auch keinen Sex.
auch mit dir selber nicht? Hast du dann nicht doch das Bedürfnis dich selber zu entdecken und
dich dabei zu "kleiden"?


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 21:50
@suricate
Aha, da versteht es doch noch jemand zu genießen. :) aber nur, wenn es ein Partner ist, dem man auch vertrauen kann. Wenn das Vertrauen tief, dann sind solche spielchen schon recht befreiend.

Oh ja, da konnte ich mal liedchen von singen. Bis ich verraten und mein Vertrauen mißbraucht wurde.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 21:50
@suricate
Ich brauche mich nicht entdecken, kenn mich schon ziemlich viele Jahre... ;)
Und...Handbetrieb ist für meine Begriffe kein Sex. Und das ist hier das Thema. ;)


melden
suricate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 21:53
@mothwoman

für einige hier stellt aber auch der der Handbetrieb eine Form des Sex dar.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 21:53
@suricate
Kann ja gerne. Für mich aber nicht. ;)


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 21:56
@suricate
suricate schrieb:Sind die "Verbote" nicht eine Reglementierung aus alten Zeiten?
Also, wenn ich durch den Park gehe bin ich schon ganz froh, dass da nicht überall pimpernde Pärchen rumliegen. :D


melden
suricate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 21:57
@mothwoman
Selbstbefriedigung [Bearbeiten]
→ Hauptartikel: Masturbation

Autosexualität oder „Selbstbefriedigung“ umfasst alle sexuellen Praktiken, die eine einzelne Person ausübt. Die Masturbation wird mit der Hand durchgeführt, kann im Allgemeinen aber auch unter Zuhilfenahme der verschiedensten Gegenstände durchgeführt werden.
Wikipedia: Sex


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 21:57
@suricate

Es gibt Gesetzte in der Richtung die haben zu 100% ihren Sinn. Und genau an solche Gesetze dachte ich da auch.

Ich habe kein Bedürfnis nach Sex. Ich brauche es nicht. Und wenn würde ich eh nur mit nem festen Partner machen. Aber da ich nicht verliebt bin, brauche ich jetzt keinen Partner. Hatte aber genug Chancen. Ich entdecke mich auf unterschiedliche Weise im Leben. Nur hat das nichts mit Sex und dergleichen zutun.

Ach so, noch einmal, damit man es versteht: Ich habe doch geschrieben, dass ich für Liebe bin. Nur Sex ist nicht so wichtig. Liebe und Sex ist ja nicht das Gleiche.

Wachsen kann ich auch anders, an anderen Sachen in Leben.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 21:58
@suricate
Wiki kann das einstufen, wie sie wollen.
ICH finde, dass Selbstbefriedigung nichts mit Sex zu tun hat, sondern mit reiner Befriedigung, wie das Wort schon sagt.
Sex ist für mich mehr.
Darf ich das für mich bitte so sehen? ;)


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:00
leider gar nicht -> muss sich ändern :D


melden
416 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt