Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Monat, Häufigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:02
@mothwoman

und wenn du falsch liegst, es aber noch nicht weißt, weil Sex eben Geschlecht bedeutet und nichts anderes, also alles was "es" letztendlich in "Veränderung" bringt?

Sicher ist dir zugestanden, falsch zu liegen. :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:04
@suricate
Moaaaaaaaaaaaaaaah...du verstehst es nicht, oder?


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:06
@mothwoman

na klar kannst du Sex selber definieren, wie du eben willst ;) kein Problem.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:12
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Und wenn würde ich eh nur mit nem festen Partner machen. Aber da ich nicht verliebt bin, brauche ich jetzt keinen Partner.
du mal angenommen, wir würden uns verlieben, deine erste echte, große Liebe, ... könntest du dir dann vorstellen, vollkommen anders über Sex zu denken, weil du ihn ganz anders erlebst, als je zuvor? Hätte deine Aussage von heute noch bestand, weil du den wahren Sex garnicht kanntest?


1x zitiertmelden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:13
60 mit gar nicht? sind bestimmt kidis :D


1x zitiertmelden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:15
@SunnyRose
Zitat von SunnyRoseSunnyRose schrieb:60 mit gar nicht? sind bestimmt kidis
Ich fürchte, das ist genau andersrum. ;)


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:16
@mothwoman

wie kommst du darauf ? ^^


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:18
@mothwoman
sind viel Singels unterwegs ?


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:19
@suffel
Dass eher die jüngeren aktiv sind als die Ollen.

@SunnyRose
Weiss ich nicht?!


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:20
@mothwoman

mhm weiß nicht hält sich bestimmt die waage ^^


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:21
@mothwoman

nochmal ne Frage an dich, wie du es siehst:

Virtueller Sex zwischen zwei Menschen, wäre dann per Se auch kein Sex für dich?


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:21
@suricate
Zitat von suricatesuricate schrieb:mal angenommen, wir würden uns verlieben,
Bist du überhaupt nen Mann? Und wenn würde es eh darauf ankommen wie alt du bist. Ich verliebe mich nur in Männer, zu jung sollten sie nicht sein.

Ich habe nie behauptet, dass ich noch nie verliebt war. Oder das ich noch nie die große Liebe gespürt hätte. Meine Einstellung zu Sex ändert sich nicht. Für mich ist Sex nicht so wichtig und wenn eh nur mit nem festen Partner.


2x zitiertmelden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:24
@suricate
Ich weiss nicht, ob du immernoch nicht so ganz verstanden hast, um was es mir ging...
ICH persönlich......und NUR ICH sehe einen Unterschied zwischen Selbstbefriedigung und Sex.
Beides Varianten, die ich kenne, deshalb kann ich was darüber schreiben. ;)
Ich hatte noch keinen Cyber-Sex, kann dir deine Frage deswegen nicht beantworten.

Mir geht es nicht um Definitionen, sondern um meine ganz persönliche Einstellung dazu. :)


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:24
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Bist du überhaupt nen Mann? Und wenn würde es eh darauf ankommen wie alt du bist. Ich verliebe mich nur in Männer, zu jung sollten sie nicht sein.
Genau, machen wir jetzt ein Single-Treff aus diesem Thrööd :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:25
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Für mich ist Sex nicht so wichtig und wenn eh nur mit nem festen Partner.
die Frage war ja auch nur hypothtisch gemeint... ;)

Aber mit deiner obigen Aussage realtivierst du deine Gefühle ja wieder! Das wollte ich doch auch nur wissen, danke dir!


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:25
@Oliver89

Na ja dazu fehlt ja fast nicht mehr viel :D Ist nur etwas OT oder :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:27
@Oliver89

:D

@suricate

Ich relativiere was? Ich meine alles genau so wie ich es geschrieben habe, auch wenn du es nicht verstehen kannst.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:29
@suricate
Ich kann kein relativieren in @Saphira 's Post erkennen.
Sie sagt, Sex ist nicht so wichtig. Etwas "höheres" scheint ihr wichtiger zu sein...aber deswegen kann und darf sie doch trotzdem Sex mit einem Partner haben, auch wenn es nicht an erster Stelle steht.


1x zitiertmelden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:29
@Saphira

na dass du gesagt hast, Sex wäre dir nur mit einem festen Partner wichtig! :)


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:34
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Ich kann kein relativieren in @Saphira 's Post erkennen.
Sie sagt, Sex ist nicht so wichtig. Etwas "höheres" scheint ihr wichtiger zu sein...aber deswegen kann und darf sie doch trotzdem Sex mit einem Partner haben, auch wenn es nicht an erster Stelle steht.
ja klar und genau das meinte ich doch die ganze Zeit, für mich hat es sich so angehört, als wenn sie mit Sex überhaupt nichts anfangen könnte! So aber bin ich doch beruhigt... :) und alles ist gut!


1x zitiertmelden