Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

324 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Monat, Häufigkeit

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 20:12
Ach so, und mich haben genug gefragt, so dass ich oft genug nein sagen konnte.


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 20:12
Wolfshaag schrieb: Ab einem gewissen Alter sollte man einfach etwas für sich und seinen Körper tun, um nicht zur Nordseeboje zu mutieren
Das ist falsch.., man muss von vorherein immer drauf achten.., nicht erst , wenn man lange total übergewichtig war.., dann abnehmen.., das schaut dann auch nicht mehr toll aus.., da lappert dann alles.

Jung sein und durch Sport die Figur halten und das mit ins Alter nehmen,.. so geht das.


LG


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 20:14
@suricate
Einem gewissen Sozialisierungsprozess durch Medien und Gesellschaft entkommt keiner, egal welche Gene er/sie hat. So gesehen ist unser Schönheitsideal, oder das was wir erotisch finden, sicher irgendwo fremdbestimmt, aber dennoch nicht einfach bewußt veränderbar. ;)


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 20:15
@leserin
Was Wolfshaag meint, ist dass (egal ob bei Mann oder Frau, wobei Frauen aufgrund ihrer Muskelstruktur dazu prädestinierter sind) sich mit zunehmendem Alter der Körperfettanteil ganz natürlich erhöht. Da ist dann eben Vorsicht geboten.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 20:16
@leserin
leserin schrieb: wenn man lange total übergewichtig war.., dann abnehmen.., das schaut dann auch nicht mehr toll aus.., da lappert dann alles.
Jein.^^ Wäre dem so, hätte es für Dicke gar keinen Sinn abzunehmen. ;)


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 20:17
@Tengu
Korrekt und Danke.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 20:18
Das mit dem 'Lappern', das hängt dann doch stark davon ab, WIE dick die Person vorher war... unter einer gewissen Schwelle ist davon nichts zu bemerken.


melden
leserin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 20:19
aber das beginnt schon viel früher.. nicht erst wenn man 35 ist oder 30 .. das beginnt viel früher genau , wenn man sagt : Ja ich bin ja noch jung, ich creme mir die Cellulities halt weg.. und das mag nicht..

deswegen ist von vorherein Sport gesund..

**lacht**

was schreib ich hier nur, das Thema lautet ganz anders..

sorry...

geht Eurer Umfrage weiter nach

LG


melden
suricate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 20:19
@Wolfshaag

hättest du dir z.B. mit 21 vorstellen können, mit einer Frau die 45 ist eine
sexuelle Beziehung zu haben?
Nein im Laufe des Lebens verändern sich die Werte und man entdeckt
vielleicht ganz andere Facetten und man kann sich dann ganz andere Dinge vorstellen.... :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 20:20
Versteh eh nicht wieso einige nicht mal davon ausgehen können, dass man freiwillig kein Sex hat.


melden
suricate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 20:33
@Saphira

dein sogenannter "freier Willen" ist das Ergebnis deiner persönlichen Prägung, natürlich.
Dennoch hat JEDER Mensch ein Bedürfins nach Liebe und Beziehung. Sex stellt die Lösung
der Spannung aus der Liebe (eigentlich) oder Selbstliebe dar und das wurde uns allen
so mit auf den Weg gegeben, damit wir danach (in der Liebe) leben können.
Leider hat die Gesellschaft den Grundgedanken umfunktioniert, so dass viele die Erfüllung abseits suchen!
Im eigentlichen Sinne ist Sex das Ergebnis aus wahrer Liebe zu sich selber und dem Wunsch dieses Gefühl "im" anderen Wiederzuentdecken.
Ok, du hast keinen Sex, vollkommen i.o., aber wie transportierst du die Liebe zu dir selber und zu anderen Menschen?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 20:35
@suricate
suricate schrieb: hättest du dir z.B. mit 21 vorstellen können, mit einer Frau die 45 ist eine
sexuelle Beziehung zu haben?
Das möchte ich mir heute, mit 41, nicht mal vorstellen! :D

So, ich tue jetzt was GEGEN meine Figur und gehe grillen und feiern. :D

@all
Viel Spaß noch.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 20:38
@suricate

Es gibt auch Liebe ohne Sex. Liebe kommt für mich aus der Seele, dafür brauche ich kein Sex. Transportieren? Man kann es den Leuten sagen, ihnen auf unterschiedlichen Wegen zeigen.

Ich habe das Bedürfnis nach Liebe, aber ich habe kein Bedürfnis nach Sex.


melden
suricate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 20:42
@Saphira

das ist doch sehr gut. Damit kannst du die beiden Dinge auch nicht verwechseln,
da Liebe nicht vom Sex abhängt, Sex aber die Liebe lösen (freimachen) kann!


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 20:44
@suricate

Ich habe nie behauptet, dass ich da was verwechsel. Mich hat einfach nur aufgeregt, dass du sofort von was ausgegangen bist, ohne die Wahrheit zu kennen.


melden
suricate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 20:47
@Saphira

ok, wo aber ist dann das Ausrufezeichen hinter deiner Aussage, der Stolz auf den Sachverhalt,
also das Zeichen, dass du 100% dahinter stehst?

Der Punkt (.) hat also entweder etwas trauriges oder etwas unumstößliches hinter sich,
aber nichts, was von einem Lächeln begleitet wäre, oder?


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 20:51
@suricate

Dafür braucht man kein Ausrufezeichen. Ich habe ja schon geschrieben wie es gemeint ist und du lagst da falsch.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 21:09
Also ehrlich ich verstehe solche Threads nicht, ist das nicht Sache jedem Paares selber.

Was haltet Ihr dann von Menschen wie mir, die Freiwillig seit 16 Jahren darauf verzichten.
Nich das ich keine Gelegenheiten gehabt hätte, aber so einfach schnell und ende.....ne.
Sex ohne Liebe und Vertrauen, kommt mir nicht in die Tüte.


melden
suricate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 21:11
@Saphira

ok. Würdest du deine Einstellung auch für alle Zukunft als total fix verstehen,
oder wäre hier eine Veränderung für dich zukünftig denkbar und vorstellbar?
Warum hast du dich hier im Thread gemeldet, wenn du nicht vielleicht doch einen
Wandel bei dir verspürst, du deine Gefühle aber noch nicht zulässt?

Streicheleinheiten kann man doch ebenso als "Sex" verstehen! :)

Wikipedia: Sex

die Frage ist doch, wie du Sex definierst und wo Sex beginnt und wo Sex
nicht vorhanden ist. Z.B. kann eine Berührung schon Sex bedeuten und wenn
dir etwas passiert, was starke Gefühle in dir auslöst, die nach Lösung suchen,
kann doch bereits eine andere Definition im eingentlichen Sinne den Wunsch
nach Sex bedeuten, den du dann nur umlenkst, oder? Und das sind dann die
Entscheidungsprozesse die sich in Abhängigkeit von deimen Unterbewusstsein
abspielen und nach einem befriedigendem Ergebnis für Bewusstsein und Unterbewusstsein suchen!


melden
suricate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 21:17
@Schrotty

genau so sehe ich das auch, ansonsten kann man sich gleich selber befriedigen,
aber nur um sein Ego zu streicheln macht Sex ohne Liebe wirklich Sinn.


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt