Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Monat, Häufigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:35
@suricate


@mothwoman hat es doch schon richtig erkannt. Ich habe zwar im Moment keinen Partner, aber hätte ich einen, dann wäre die Tatsache ob und wie oft ich mit ihm Sex habe eh nur ne Sache zwischen ihm und mir. Aber ich bin glücklicher single, bin gerade nicht verliebt. Und ich werde mir nicht nur für Sex ne Partnerschaft suchen oder nen ONS machen. Sowas möchte ich nicht.

Ja, für mich ist Sex nicht so wichtig wie für viele andere Leute. Für mich gibt es wichtigere Sachen im Leben.

Du kannst mir ruhig glauben, was ich da schreibe, auch wenn es schwer fällt.

@mothwoman
danke.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:38
Zitat von suricatesuricate schrieb:So aber bin ich doch beruhigt
Das muss ich nicht verstehen, oder? Ist doch wohl meine Sache wie ich zu Sex stehe. Und ja ich habe da vielleicht keine Mainstream-Meinung.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:40
@Saphira

ja klar, aber hier outen sich ja die User, wie oft sie Sex haben und du ja auch ;) obwohl es ja nach deiner Aussage, deine ganz persöniche Sache wäre, oder?


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:42
@suricate

Ich habe geschrieben, dass ich im Monat gar keinen Sex habe. Und sollte ich mal nen Partner und dann Sex haben, dann wäre es nun mal wirklich nur meine Sache und würde keinem was angehen.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:45
@Saphira

würds du denn mit freunden über sex reden oda wär dir das auch zu persönlich ?


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:45
ich oute mich auch nicht...

wenn mich jemand sowas fragt sag ich ganz frech ...

Sex?? andauernd , was glaubst Du denn?.. immer!!!!!!!!!!!
.., ich mach nur gerade Pause **lacht**

Wo wurde denn die Frage entnommen? aus der Bildzeitung..

Ich kann Saphira verstehen.

Es ist ein intime Sache, die eigentlich gar nicht an die Öffentlichkeit gehört.., ausser in der Bildzeitung :)


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:46
@Saphira

ja klar, die Fragestellung bezieht sich aber nicht auf diesen Monat, sondern auf
die durchschnittliche Anzahl im LEBEN im Monat. so angenommen du hast bisher 70x Sex gehabt
und du teilst diese Summe durch die Jahre und die Monate, dann kommt entweder eine Zahl
kleiner, oder größer als eins heraus und wenn du das mal bei dir machst, dann könnte sich dienen Aussage als falsch erweisen, du hättest im Monatsdruchschnitt nie Sex!!


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:52
@suricate

Du musst mir die Frage nicht erklären. Ich habe die Frage sehr wohl verstanden. Ich weiß schon von ganz alleine, dass damit nicht nur der aktuelle Monat September 2011 gemeint ist.

Und nochmals: Es bleibt dabei, ich habe gar keinen Sex.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:58
@Saphira

natürlich muss man dabei die Zeit der Kindheit unberücksichtigt lassen,

also wenn du heute 31 bist, dann ziehst du davon 18 ab und kommst auf 13 Jahre in denen du
Sex haben könntest, 13 x 12 = 156 Monate.

Wenn du ca. 156 x Sex hattest ergibt sich eine Häufigkeit von 1 x Sex im Monat!


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:59
@suricate

Deine Rechenkünste haben inzwischen wirklich jede(n) im Forum restlos überzeugt. Danke. Setzen. ;)


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 22:59
@suricate

Neugierde hin oder her. Aber meinst nicht, dass Dein Interesse ein bisschen zu weit geht?


1x zitiertmelden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 23:01
@suricate

Wie kommst du auf 13 Jahre? Ist das das Standartjahr für Sex?


1x zitiertmelden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 23:01
@suricate


Ich bin 30.


und zum x-ten mal, ich habe keinen Sex.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 23:02
@Saphira

ich kann dir versichern 99% ham das auch schon seit den 2 letzten posts verstanden :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 23:03
@myself
Zitat von myselfmyself schrieb:Neugierde hin oder her. Aber meinst nicht, dass Dein Interesse ein bisschen zu weit geht?
welche Neugierde meinst du konkret?


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 23:05
@suffel

Aber einige verstehen es wohl doch nicht.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 23:06
@Saphira

egal die kannst du ignorieren deutlicher gehts nicht mehr :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 23:06
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Wie kommst du auf 13 Jahre? Ist das das Standartjahr für Sex
natürlich nicht, nur sollte man die Zeit der Kindheit vom Lebensalter immer abziehen,
und da man erst mit 18 erwachsen geworden ist, ergibt sich die Jahreszahl 13 in denen
man Sex haben kann bei einem angenommenen Lebensalter vom 31 Jahren, das ist alles.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 23:07
@suricate

bin 30.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

10.09.2011 um 23:08
@Saphira

ja ok, dann hattest du die möglichkeit zum Sex innerhalb der letzten 12 Jahre!


melden