weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Sex

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

15.07.2012 um 20:13
russ meyer schwor auf grosse brüste.was fasziniert so sehr an grossen brüsten?
sind es unterschwellige botschaften aus der urzeit?
einfach nur eine neigung des betrachtenden?


melden
Anzeige
ich finde grosse brüste prima
31 Stimmen (23%)
handvoll ist okay
71 Stimmen (54%)
ich mags mehr flach
14 Stimmen (11%)
egal
16 Stimmen (12%)

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

15.07.2012 um 22:07
Zur Eröffnungs-Post-Frage:

Also die evolutionäre Psychologie erklärt unsere Tendenz zu einer bestimmten Oberweitengröße damit, dass wir Männer vor vielen Jahrtausenden bei der Fortpflanzung die wenigst mögliche biologische Energie aufwenden wollten. Da es aber nunmal leider nicht einer Frau im Gesicht geschrieben steht, ob sie nun besonders reproduktiv ist oder nicht, war man gezwungen auf Merkmale zu achten, die dafür sprachen, dass man mit ihr möglichst schnell möglichst viele Kinder in die Welt setzen kann, oder eben nicht. Zu den Merkmalen, die für eine hohe Reproduktionsfähigkeit sprachen, zählten neben der Körpermaße z.B. auch das Alter (Frauen Mitte 20 sind reifer als 13-jährige Mädels, oder die 50-Jährigen der älteren Generation). Darum haben wir eher sie bei der Partnerwahl bevorzugt. Da sich dies in Laufe der Jahrtausende bewährt hat, stehen viele Männer noch heute auf Frauen, mit etwas größerer Oberweite. ;-)

Bei inhaltlichen Fehlern, bitte korrigieren.

Zur Umfrage:

Ich denke es kommt auch auf den Rest der Frau an. Es gibt Frauen, zu denen passt eher etwas mehr Holz, bei anderen ist weniger mehr. Ich persönlich tendiere eher zu "weniger"-bis-"handvoll", würde, sollte die anderen Faktoren (Charakter, usw.), die ich natürlich höher gewichte, aber passen, natürlich auch eine Frau mit mehr nicht abweisen.

LG Hawthorne


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 00:30
@oldbluelight
Kommt auf die Frau an und auf den Busen, da gibt es ganz unterschiedliche Geschmäcker. :D


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 00:34
@Wolfshaag

aber ist es nicht eher so,das wie @Hawthorne schon schrieb,nicht eher etwas mit unseren urinstinkten aus grauer vorzeit zu tun hat?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 00:37
@oldbluelight
Das Männer auf Brüste stehen sicher, aber auf welche Größe Mann steht, ist wohl eher Geschmackssache, sonst hätte die Evolution wohl nur eine Tittengröße hervorgebracht, bzw. Frauen mit großen Brüsten wären durchgehend attraktiver, was aber gerade bei unserem Mode-/Schönheitsideal nicht der Fall zu sein scheint, ergo ist das mehr eine Frage der Sozialisation und des Geschmacks, als der unbewußten Urinstinkte.


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 00:45
@D4VE

ööööh,ja,die sind in der tat aussergewöhnlich!


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 01:07
Es hängt ganz von der Frau ab, die an den Brüsten dran hängt. An einer molligen Frau sollte auch ein bisschen mehr dran sein, an einer Schlanken hingegen sollten keine aufgeblasenen Luftballons hängen.


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 01:08
Ich steh auf Mittelgroß, eher klein.


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 02:31
Ich habe mal gehört, dass Brüste evolutionstechnisch die Arschbacken als "Lockmittel" für Männchen ersetzen.
Früher, bevor "wir" den aufrechten Gang hatten sahen die Männchen den Arsch eines Weibchens und wurden spitz.
Als wir dann aufrecht gingen stach der Arsch nichtmehr so hervor, ersetzt wurde das Aufgeilmittel "Arsch" dann durch Brüste.
Brüste gab es natürlich schon vorher, aber wenn sie besonders groß waren, dann wurde bei den Männchen unbewusst wieder der alte Arschtrieb wach(wegen dem ähnlichen Erscheinungsbild) und dementsprechend vermehrten sich Weibchen mit größen Brüste häufiger weil die Männchen ofter spitz auf sie waren.

Wäre das nicht so gewesen, dann wären Weibchen heute womöglich ähnlich flach wie wir Männchen bzw. alle so flach wie die flachsten die heutzutage so rumlaufen.


PS: Ich gebe keine Garantie auf Korrektheit dieser Ausführungen.
PS2: Zu große Brüste finde ich nicht doll, zu kleine auch nicht.


melden
marsimotoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 03:17
Ich stehe nicht auf riesen Dinger und wüsste auch nichts damit anzufangen.Handvoll ist perfekt.Und meiner Meinung nach ist das auch kein wichtiger Faktor.


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 03:23
Titten sind geil höhö....


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 12:34
@1.21Gigawatt

War es nicht auch so, dass man große Brüste mit besonderer Fruchtbarkeit verbindete?


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 12:49
jedem wie es ihm gefällt.
mir persönlich gefallen eher die "handvoll"-varianten. normal gebaute frauen haben kaum riesendinger.


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 12:53
@alasdair
Muss für einen Kerl schön sein, auf seiner Freundin zu liegen, und nicht reinzukommen, weil man 3 Meter weiter oben liegt... *kopfschüttel* :D


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 13:10
marsimotoo schrieb:Ich stehe nicht auf riesen Dinger und wüsste auch nichts damit anzufangen
lol! musst mehr üben!


Was mich schön abturnt ist der begriff "brüste", da denke ich an hähnchenbrust oder so, weiß nicht!


melden
marsimotoo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 13:29
@Staphylokokke

Lach, nene lass ma :)

Aber bei dem Wort "Brüste" gebe ich dir Recht.


melden

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 13:52
Also gleichmal vorab: Ob eine Frau große Brüste hat oder nicht sagt absolut nichts darüber aus ob man mit ihr eine tolle Beziehung haben kann.
Ich stehe auf Frauen mit großem Busen.
Aber liebe eine Frau mit kleinen Brüsten, die einem mag, die zu einem hält, mit der man über alles sprechen kann mit der man vieles unternehmen kann, mit der man lachen und weinen kann als eine Frau die wegen ihrer dicken Titten arrogant und gefühlskalt ist.
Der Grund warum viele Männer auf Frauen mit großen Brüsten stehen liegt sicherlich in einem jahrtausende alten Urinstinkt begründet.
Eine Frau mit großen Brüsten erscheint am geeignetesten zu sein den Nachwuchs zu sichern, denn sie kann dem Nachwuchs deutlich mehr Muttermilch geben als eine Frau mit kleinen Brüsten.


melden
Anzeige

Grosse Brüste! Mythos und Legenden

16.07.2012 um 14:09
Ab 'ner gewissen Größe ist es auch nicht mehr schön. So 'ne kleine, zierliche Frau mit Monsterhupen passt einfach nicht. Sind wir doch mal ehrlich, eine handvoll reicht doch eigentlich aus. Größere Brüste ziehen einfach nur mehr die optische Aufmerksamkeit auf sich. Zum Gucken sind große Brüste natürlich super.

Ich tippe schon eher auf Neigungen einzelner Männer. Nicht jeder fährt auf dicke Melonen ab.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden