Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eure Lieblings-Kinderserie

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, Kindheit, Kinderserie

Eure Lieblings-Kinderserie

15.01.2019 um 11:59
Doors
schrieb:
In meiner Kindheit hatten wir nochh keinen Fernseher. Und selbst wenn, hätte der gerade mal zwei Programme in schwarz-weiss geboten.
Zu Zeiten vor Christi Geburt, war es auch Normal :troll:
Deinen Kiddies hättest du Alfred J Kwak gönnen sollen, für mich eines der intelligentesten Kinderserien ever.
Natürlich darf in der Liste nicht, Es war einmal das Leben, fehlen.
Alfred J. Kwak German Intro

Es war einmal das Leben german Intro



melden

Eure Lieblings-Kinderserie

15.01.2019 um 14:09
Simpsons, Darkwing Duck, Aladdin, Duck Tales, etc., und ansonsten noch die üblichen Animes aus dem RTL2 Nachmittagsprogramm.



melden

Eure Lieblings-Kinderserie

20.01.2019 um 09:34
ich hatte ganz viele:

die barbapapas
tom & jerry
perrine
tao tao
heidi
pinocchio
niklas, der junge aus flandern
biene maja
woody woodpecker
duck tales
es war einmal...der mensch
hallo spencer
lucy, der schrecken der straße
der stein des marco polo
fünf freunde
jana
die kinder vom mühlental (da gabs doch klemens und klementinchen, die gänse?)
alf
flipper
boomer der streuner
black beauty
fury
dactary
pippi langstrumpf


später
knight rider
mavgyver
raumschiff enterprise
baywatch
.... das sind aber keine kinderserien mehr ;)

ich bin jahrgang 77



melden

Eure Lieblings-Kinderserie

21.01.2019 um 00:02
Alf, Biene Maja, Die Schlümpfe, Heidi, Tom und Jerry, Captain Future, Silas, Muppet Show, Die Fraggles

Keine Kinderserien aber mindestens genauso geliebt:
Ein Colt für alle Fälle, MacGyver, Raumschiff Enterprise (die alten Folgen), Formel 1, Knightrider, A-Team, Hart aber Herzlich



melden

Eure Lieblings-Kinderserie

21.01.2019 um 00:42
@Satansschuh

Ein Kind der 90er?



melden

Eure Lieblings-Kinderserie

21.01.2019 um 08:51
@TerracottaPie
Ja.



melden