Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Speisen, No Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

04.10.2011 um 17:40
saure erdbeeren von haribo, die scheint es einfach nicht mehr zu geben :(

Anzeige
melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

04.10.2011 um 17:47
@Bonesman
Nö. Habe vor meinem Umzug nach Bayern und bevor ich den "imkernden" Sangesbruder kennen lernte, zumeist den in Norddeutschland weit verbreiteten "Langnese-Honig" gekauft. War auch sehr lecker... :)
Bin auch nicht unbedingt der auf vielerlei Variationen spezialisierte "Honig-Fan". Beim auswärtigen Frühstücksbesuch mal andere Sorten probieren - aber das war´s dann auch schon. Finde es ohnehin schöner, so man Hobby-Imker in seinem Bekanntenkreis hat, diese mit dem Kauf ihrer Produkte zu unterstützen... :)


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

04.10.2011 um 18:08
Salat.


Bääh.


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

04.10.2011 um 18:16
bis auf rosenkohl, dicke bohnen und hirn ess ich denke ich alles. aber was ich nicht mag koche ich auch nicht. drum selbst ist der mann, muss er selber an den herd....

besonders gerne esse ich meerefrüchte, eingelegte heringe, sauerbraten oder auch schnecken :-)


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

04.10.2011 um 18:17
@azerate

bist du dir sicher dass es die nicht mehr gibt?? grüberl grade drüber nach, denn bin des öfteren im haribo shop und glaube sie letztens dort gesehen zu haben....


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

04.10.2011 um 18:18
Hirn


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

04.10.2011 um 20:21
ich ekel mich total vor Eiern! Bei dem Gedanken ein Ei (gekocht, gebraten, etc) zu essen bekomme ich Brechreiz. Wenn Eier in Lebensmittel verarbeitet sind (zB Pfannkuchen, Kuchen etc) habe ich kein Problem, aber ein Ei in seiner Reinform ist für mich einfach nur ekelhaft. Ich kriege schon den reinsten Horror, wenn ich mal backe und so ein Ei in den Teig hauen muß. Wenn mir dabei Ei über die Finger läuft, dann könnte ich mir die Hände abhacken.

Ich hatte mal als Kind mal ein einschneidendes Erlebnis und seit dem überkommen mich diese Ekelanfälle bei Eiern. Ich wollte ein gekochtes Ei essen und als ich das abpellen wollte, war da ein fast ausgebrütets Küken drin..... **würgs**


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

04.10.2011 um 20:45
@grisuline112: ich habe sie in ganz dublin nicht bekommen und eine gute freundin von mir bekommt sie auch nicht, und das will was heissen


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

04.10.2011 um 21:22
Bei mir ist es so: Das Auge isst mit.. wenn ich etwas sehe, was einfach nur ecklig aussieht.. auch, wenn es in Wirklichkeit lecker ist, dann werd ich es nicht essen. Zum Beispiel Schokolade in Form von einem Hundehaufen. ^^
Ansonsten würde ich niemals Insekten,Gehirne,Schnecken und Würmer (weiß nicht, ob man sie zu den Insekten zählen kann, weil sie keine Beine haben^^) und Muscheln (und irgendwelche kleine Meereskrabbeltierchen) essen, weil ich finde, dass es auch nicht schön aussieht.^^
Und, wenn etwas schlecht riecht, dann ess ich es auch nicht, zum Beispiel mag ich den Geruch von Leber,Zunge und Thunfisch überhaupt nicht, da wird mir schon fast schlecht davon. ^^


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

04.10.2011 um 21:25
@Marzi
Boah danke, jetzt kann ich wahrscheinlich wochenlang keine Eier essen... :D


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

24.05.2012 um 23:39
Ente le Daak


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

24.05.2012 um 23:42
@Marzi
boa das ist ja makaber ..

ich hab noch nie hirn und vor langer zeit mal muscheln gegessen..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

24.05.2012 um 23:42
Surströmming ! das kann man nich fressen....


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

24.05.2012 um 23:43
@tic
was ist denn das?


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

24.05.2012 um 23:45
Milbenkäse


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

24.05.2012 um 23:48
@tic
uuuuäää und das schmeckt manchen??


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

24.05.2012 um 23:49
@fairy-tale

:ask: warscheinlich...


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

24.05.2012 um 23:49
gegrillter thunfisch stand lange nicht mehr aufm speiße zettel, irgendwie komm ich da nie zu


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

25.05.2012 um 08:52
honig, ich hasse honig, meine eltern haben immer versucht mir das als kind unterzujubeln und immer hat der tee komisch geschmeckt.
Vom geruch alleine wird mir schon schlecht.
Aber wenn ich damit Koche mag ichs plötzlich wieder, aber nicht zu viel davon.

Obwohl Muscheln, Kaviar und Fleisch auch dazugehören, was ich lang nicht mehr gegessen hab.
Muschel wollte ich als Kind immer essen, doch als ich das dann später mal gegessen hab, wasr mir das sehr suspekt und Kaviar hatte ich mal versucht, war mir aber nichts, dieses zerplatzen der kügelchen...


Anzeige

melden