Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Speisen, No Go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

26.05.2012 um 00:36
@cucharadita_

Äh?
Noch nie, oder vor langer Zeit? ;)

Anzeige
melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

26.05.2012 um 00:38
Vor langer Zeit...


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

26.05.2012 um 00:39
@cucharadita_

So so ... wie schmeckt n das?


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

26.05.2012 um 04:43
@Daak
Sehr alt...
aber lecker!


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

26.05.2012 um 08:03
Also Bregen habe ich noch nie gegessen, würde ich auch nicht ausprobieren wollen. Wovor ich mich von Geburt an ekle ist Honig - pfui Deibel - und die sogenannten Meeresfrüchte kriege ich auch nicht runter.
Wir bevorzugen gute, deutsche Hausmannskost - Fisch und Gemüse aller Art einbezogen, aber bitte nichts zu "Exotisches".


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

26.05.2012 um 12:17
@cucharadita_

Also, "sehr alt" passt allerdings nicht ...
.. das muß "sehr, sehr alt" heißen ... ;)


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

26.05.2012 um 12:22
@Daak

Hehe...
Mußte jetzt an ein Glas guten Weines denken...
Welches Essen/Nahrungsmittel wird denn besser je älter es ist?
Hm? Fällt Dir was ein?


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

26.05.2012 um 12:28
@cucharadita_

Essig.
Und Wasabi-Chips. Die können nämlich nur besser werden.


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

26.05.2012 um 12:53
@Daak

Verfaulte chinesische Eier - angeblich eine Delikatesse :D

b12baba801077b683d1983f07fb49c7d 1

http://www.statemaster.com/encyclopedia/Century-egg


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

26.05.2012 um 12:57
@Thalassa

Verfaulte Eier?
Im Kontext, war der grad verdammt unvorteilhaft ... :D


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

26.05.2012 um 13:00
@Daak

:D Die sind ja nicht angebrütet ;) ...


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

20.11.2013 um 21:38
@25h.nox

Insekten


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

20.11.2013 um 23:30
@Bernard
leider keine stimme abgegeben
ich mache einen bogen um eier, spargel und erdbeeren


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

20.11.2013 um 23:42
Zucchini.

Weil ...

Im Kindergarten hab ich das Zeug damals probiert, fand es eklig und wollte nicht weiter essen.

So musste ich dort sitzen bleiben bis ich diese blöde zucchini esse oder meine Mama mich abholt. Ich habe tapfere zwei Stunden auf meine Mama gewartet und meide seit diesem traumatischen Erlebnis zucchini.

Und die doofe Kindergartentante hat ordentlich Ärger mit Mama bekommen ! :)


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

21.11.2013 um 08:37
noch nie: fleisch & honig


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

21.11.2013 um 09:21
Hm, würde sagen Muscheln, letztes Jahr im November war das. Also: werde mir welche machen.
Oder besser gesagt machen lassen ;)


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

26.11.2013 um 15:06
Da gibt es mehrere Dinge. Kaviar, Muscheln u.s.w. Hatte einmal Tintenfisch probiert und Straußenfleisch. Beides würde ich nicht nochmal essen. Mir ist das Straußenfleisch zu bitter und der Tintenfisch zu wabbelig. Habe mich richtig geekelt. Muscheln und andere Dinge würde ich erst gar nicht anrühren.


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

26.11.2013 um 15:16
Bin nicht wählerisch, nur Leber und Schnecken gehen gar nicht.

Ah ja, und beim Mongolen hatte ich vor ein paar Wochen Zebra... pfui Deibel. Krokodil dagegen ist harmlos.


melden

Was habt Ihr noch nie (oder vor langer Zeit) gegessen?

26.11.2013 um 17:55
@Bernard
ich hab einmal Dorschleber gegessen, dachte es ist vegetarisch, war alles in schönen Schälchen aufgereiht und ich war mir sicher, das es vegetarisch ist. Naja, bin nicht gestorben daran, aber nochmal essen würde ich es nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fastfood und Köche
Umfragen, 10 Beiträge, am 19.03.2019 von Doors
RayWonders am 16.03.2019
10
am 19.03.2019 »
von Doors
Umfragen: Mögt ihr scharfe und/oder feurige Speisen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 09.01.2016 von Jane_Doe
canpornpoppy am 19.05.2010, Seite: 1 2 3
57
am 09.01.2016 »
Umfragen: Fotografiert ihr manchmal euer Essen?
Umfragen, 46 Beiträge, am 01.07.2015 von Gnupf
canpornpoppy am 11.03.2010, Seite: 1 2 3
46
am 01.07.2015 »
von Gnupf
Umfragen: Euer Lieblingsfastfood-Restaurant
Umfragen, 30 Beiträge, am 03.08.2023 von sooma
Dini1909 am 30.07.2023, Seite: 1 2
30
am 03.08.2023 »
von sooma
Umfragen: Esst ihr rohe Zwiebeln?
Umfragen, 88 Beiträge, am 12.11.2023 von RayWonders
KillingTime am 09.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 12.11.2023 »