Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefoniert Ihr gerne?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefonieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 20:31
Mag es nicht so gerne :)

Anzeige
melden

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 21:09
Das Klingeln eines Telefons nervt mich schon.
Das liegt wohl daran,das immer irgendjemand etwas von einem will.
Ich würde mich mal über für mich positive Nachrichten freuen.
Das würde die Sache möglicherweise ändern.


melden

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 21:13
@SunnyRose

Wie ??? Du als Frau ntelefonierst nicht gerne :) ?


melden

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 21:14
@gaetano
jepp so ist es :)


melden

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 21:19
Ne gar nicht.
Ich mags nicht wenn ich meinem Gegenüber beim Reden nicht ins Gesicht schauen kann. Da fehlt irgendwie die ganze Gestik und Mimik, davon mache ich gerne und viel Gebrauch. :D
Telefonieren nur wenns sein muss und möglichst kurz. Für wichtige Dinge zu besprechen komme ich sowieso immer persönlich vorbei.


melden

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 21:22
@SunnyRose

WOW...das es sowas heutzutage noch gibt :D


melden

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 21:29
Nein Danke!


melden

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 21:31
Ich telefoniere gern, mit der richtigen Person. :D


melden

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 21:53
ich mags auch nicht :o


melden

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 22:25
gerne telefoniere ich nur mit wenigen ausgewählten Personen, aber im allgemeinen telefoniere ich nicht so gerne


melden

Telefoniert Ihr gerne?

21.09.2011 um 22:46
SEHR gerne :D


melden

Telefoniert Ihr gerne?

22.09.2011 um 08:58
@Rosalie
Na endlich mal jemand... :D
Wann rufen wir uns an...? ;)


melden

Telefoniert Ihr gerne?

22.09.2011 um 09:09
ich LIEBE telefonieren!! mit ner freundin oder nem guten freund können schnell 4-5 stunden draus werden^^


melden

Telefoniert Ihr gerne?

22.09.2011 um 09:19
@grisuline112
Schön! Wir "Quasselstrippen" outen uns langsam... :D


melden

Telefoniert Ihr gerne?

22.09.2011 um 09:22
@Bernard

bin schon lange geoutet ;)


melden

Telefoniert Ihr gerne?

22.09.2011 um 09:33
@grisuline112
Aber nicht hier - sonst hätten wir schon längst unsere Stimmen gehört... :D :D :D

"Herr Doktor; ich höre manchmal Stimmen - aber bin allein im Haus!"
"Wann haben sie das denn?"
"Immer wenn ich telefoniere..."

;)


melden

Telefoniert Ihr gerne?

22.09.2011 um 09:35
@Bernard

ja da gebe ich dir recht. mit geoutet meinte ich eher in der family, im freundes- und bekanntenkreis;)


melden

Telefoniert Ihr gerne?

22.09.2011 um 09:39
@grisuline112
Das sind tatsächlich in der Regel die ersten, die unter unserem "Fetisch" zu leiden haben... ;)

Betr.: Familie, Freundes- und Bekanntenkreis vereinigen sich vielfach bei "allmystery"... :D


melden

Telefoniert Ihr gerne?

22.09.2011 um 09:53
@Bernard

in der regel hat mein mann meist drunter zu leiden^^


melden

Telefoniert Ihr gerne?

22.09.2011 um 10:02
@grisuline112
Ach so weit geht das bei Euch? Ihr habt sogar ein Haustelefon und schwatzt von Zimmer zu Zimmer... :D :D :D

Gruß an den Herrn Gemahl: Ein Mann - ein Wort! Eine Frau - ein Wörterbuch... ^^


Anzeige

melden