Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind SMler krank im Kopf?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind SMler krank im Kopf?

27.09.2011 um 22:37
Blöde Frage. SM beginnt bei Fesselspielen und leichten Klapsen auf den Po bis hin zum Zufügen von tatsächlichen Verletzungen. Ersteres ist sicher in Ordnung, bei Letzterem würde ich schon in jedem einzelnen Fall sehr genau hinschauen wollen, bevor ich es wage ein Urteil abzugeben.
Ein und dieselbe Handlung mag bei dem einen Paar in Ordnung sein, bei einem anderen krankhaft.

Anzeige
melden

Sind SMler krank im Kopf?

27.09.2011 um 22:58
@schtabea

Leichte Klapse auf den Po haben nichts mit SM zu tun :|

Aufgeschlossene Menschen bezeichnen sowas noch als Flirt.


melden

Sind SMler krank im Kopf?

27.09.2011 um 23:00
...jeder wie er mag...ich würde nie soweit gehen jemanden wegen, nicht ganz alltäglicher sexueller Praktiken, als krank zu bezeichnen...als experimentierfreudig vieleicht.


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind SMler krank im Kopf?

27.09.2011 um 23:07
Mir fiel gerade was lustiges ein *LOL*


Hochzeit im Jahre 2866:


Möchten sie diesen Mann zum Ehemann nehmen, so antworten sie mit Ja

Ja, ich will



Möchten sie diese Frau zur Ehefrau nehmen, so antworten sie mit Ja

Ja, ich will

walte meines Amtes erkläre ich sie zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut nun anpinkeln.

muhahaha :D


melden

Sind SMler krank im Kopf?

28.09.2011 um 00:02
Ich selbst mag sehr gern Dinge die annähernd in die Richtung SM gehen. Krank finde ich das mit Sicherheit nicht. ;) Spiele mit ,,Natursekt" und ,,Kaviar" finde ich zwar absolut ekelerregend, aber solang ich damit in Ruhe gelassen werde, soll Jeder tun was er möchte.


1x zitiertmelden

Sind SMler krank im Kopf?

06.10.2011 um 11:32
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb am 28.09.2011:,,Natursekt" und ,,Kaviar"

bedeutet? :D


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind SMler krank im Kopf?

06.10.2011 um 16:13
@adamsrevenge

Natursekt = Urin
Kaviar = Kot


melden

Sind SMler krank im Kopf?

06.10.2011 um 19:44
Nöö, sind sie nicht.SM ist doch auf seine eigene Art und Weise recht anregend.^^


melden

Sind SMler krank im Kopf?

06.10.2011 um 20:21
@MrhirschQ für den Einstieg sehr nett ist heißes Kerzenwachs :)


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind SMler krank im Kopf?

06.10.2011 um 20:25
@Katori

Hab keine Kerzen zuhause, wirds aber beim nächsten Candle Light Dinner mal versuchen.


melden

Sind SMler krank im Kopf?

06.10.2011 um 20:27
@MrhirschQ mach das wenn du mit deiner Freundin essen bist, dann läßt die Kerzen vom Tisch mitgehen und ihr macht euch dann nen kuscheligen :} also bei dir oder ihr dann.


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind SMler krank im Kopf?

06.10.2011 um 20:29
@Katori

Ich dachte eher direkt im Restaurant, ist doch nichts dabei^^

Es dauert eh lange bis das Essen kommt


melden

Sind SMler krank im Kopf?

06.10.2011 um 20:30
@MrhirschQ also wenn ihr schon in Stimmung seid, ja warum eigentlich nicht?


melden
MrhirschQ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind SMler krank im Kopf?

06.10.2011 um 20:32
@Katori

muß man sich das über den Larry gießen?


melden

Sind SMler krank im Kopf?

06.10.2011 um 20:33
@MrhirschQ wers Larry? :D

Ne das mach so wie du denkst das es ok für dich oder sie ist.


melden

Sind SMler krank im Kopf?

08.10.2011 um 17:06
man kann doch solche wünsche haben was ist daran schlecht..


Ein paar Handschellen mit im Spiel, macht doch gleich viel mehr spass..




oh!

wo war doch gleich der schlüssel?



oh mist, da komm ich ja gar nicht (mehr) hin!

nein - wirklich nicht..


und was nun?..



tja..


mfg,


melden

Sind SMler krank im Kopf?

08.10.2011 um 18:02
@thomaszg2872

Für die ganzen Möchtegern Smler gibts doch Plüschhandschellen mit Sicherheitshebel, der das Schloss entrastet. Ansonsten sind für handelsübliche Handschellen zwei Schlüssel mit dazu. Da kann man einen verlieren und immernoch einen haben. Hat man auch das nicht, kann man das Schloss mit etwas Geduld auch mir einer Nadel oder zurechtgebogenen Stange entriegeln.

Wenn man aber nicht genug Grips zum Improvisieren hat, muss man halt die Feuerwehr rufen und sich aus seiner misslichen Lage zur Belustigung aller befreien lassen.

Wenn man das ganze aber etwas ernst nimmt, sorgt man vorher dafür, dass der Schlüssel nicht verschwindet, denn einer der größten Aspekte im BDSM ist die Sicherheit. Die drei Grundregeln mal ins Deutsche übersetzt "sicher, 'gesund/vernünftig' (oder wie mans übersetzen will), einvernehmlich". Auf englisch SSC "safe, sane, consensual".

Was der wildgewordene Vanilla nämlich nicht weiß: wenn man schlampig mit den Utensilien umgeht und der Partner fixiert ist, kann es schnell mal zu einer Panikattacke seitens des Gefesselten kommen...verriegelt man die Handschellen nicht, kann er sich dadurch diese noch fester ziehen und damit die Blutzufuhr da behindern, wo er sie angelegt hat. Das widerspricht dann allen drei Grundregeln und hat deswegen nichts mehr mit BDSM sondern mit schlampig durchgeführten Vanillaexperimenten zu tun.



Und jetz bezeichne nochmal einer die Leute als krank, die sich über sowas Gedanken machen.


melden

Sind SMler krank im Kopf?

10.10.2011 um 19:22
@GilbMLRS



ich hab keine Plüschhandschellen sondern richtige Ost N.V.A. die schweren mit dem Gelenk in der Mitte die sich aber auch garantiert nicht verdrehen lassen.

Mit dem enger stellen da gebe ich dir recht, da hilft dann auch kein Panikanfall bei der/dem Gefesselten.

Eine Nadel hilft da auch nicht, nur der Originalschlüssel. Alles andere verriegelt nur zusätzlich.


das mit der Feuerwehr konnt ich gerade nochmal verhindern, hab dafür 10std geschwitzt.

kling- dann wars offen.

übrigens,


http://www.handschellenforum.de




mfg,


melden

Sind SMler krank im Kopf?

10.10.2011 um 19:29
@GilbMLRS

übrigens, 1 Schlüssel im Ölfass, ein anderer im Eiswürfel eingefroren.

Damits nicht zu schnell geht.



mfg,


1x zitiertmelden

Sind SMler krank im Kopf?

10.10.2011 um 19:50
@thomaszg2872

Das mit dem Eiswürfel kenn ich....allerdings...nicht nur ein mickriger Würfel sondern gleich eine ganze Schüssel, Schlüssel mittig aufgehangen und eingefroren...4h haste Zeit^^


Anzeige

melden