Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sind SMler krank im Kopf?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: SM

Sind SMler krank im Kopf?

19.01.2012 um 08:01
Wirklich krank ist nur die Rechtschreibung, der Frage zum Thread.


melden
Anzeige
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind SMler krank im Kopf?

19.01.2012 um 08:16
Meine Mutter gibt zwar viel Müll von sich, aber mit einem hat sie recht "So lange es beiden gefällt, ist nichts pervers"

Mein Ding isses nicht, aber wer drauf steht, soll seinen Spaß damit haben, deshalb würde ich ihn aber nicht als therapierungsbedürftig ansehen.


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind SMler krank im Kopf?

18.07.2014 um 20:33
Nein. Dann könnte man auch sagen das Bungee-Jumper krank sind. SMler sind einfach nur "Crazy" ;)

Noch verrückter sind Kannibalen, Pädos und Sadisten. Aber nur da versteht niemand ihre Welt :D


melden

Sind SMler krank im Kopf?

18.07.2014 um 20:36
Heutzutage ist doch jeder krank.

Nein, sind sie nicht. Es ist wohl nur ein Fetisch und gut ist. Stellt euch vor, andere lassen sich anstuhlen..das finde ich ja beängstigender als sowas. Aber ob sowas krank ist? Nehme mir nicht das recht dazu, sie so zu bezeichnen. ;)


melden

Sind SMler krank im Kopf?

18.07.2014 um 20:53
@Pika

..."opener" nicht gelesen... ;) ...


melden
illik
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind SMler krank im Kopf?

21.07.2014 um 19:50
Gibt natürlich verschiedene Stufen dieser Sexualitätsform.
Aber krank? Nein. Je nach Praxis vielleicht fragwürdig und der Norm abweichend


melden

Sind SMler krank im Kopf?

21.07.2014 um 22:50
Ich hab Haue gern.


melden

Sind SMler krank im Kopf?

22.07.2014 um 00:20
Bei meiner letzten Strafrechtsklausur gab uns der Professor doch tatsächlich einen Fall, in dem wir überprüfen mussten, ob die Domina durch physische Einwirkungen auf ihren devoten Gespielen das Delikt der Körperverletzung verwirklicht hatte :D Da hab' ich mich gefragt, ob der nicht selber darauf steht, die Frage bringt er anscheinend bei fast allen Klausuren in irgendeiner abgewandelten Form...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt