Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind SMler krank im Kopf?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind SMler krank im Kopf?

19.01.2012 um 08:01
Wirklich krank ist nur die Rechtschreibung, der Frage zum Thread.

Anzeige
melden

Sind SMler krank im Kopf?

19.01.2012 um 08:16
Meine Mutter gibt zwar viel Müll von sich, aber mit einem hat sie recht "So lange es beiden gefällt, ist nichts pervers"

Mein Ding isses nicht, aber wer drauf steht, soll seinen Spaß damit haben, deshalb würde ich ihn aber nicht als therapierungsbedürftig ansehen.


melden

Sind SMler krank im Kopf?

18.07.2014 um 20:33
Nein. Dann könnte man auch sagen das Bungee-Jumper krank sind. SMler sind einfach nur "Crazy" ;)

Noch verrückter sind Kannibalen, Pädos und Sadisten. Aber nur da versteht niemand ihre Welt :D


melden

Sind SMler krank im Kopf?

18.07.2014 um 20:36
Heutzutage ist doch jeder krank.

Nein, sind sie nicht. Es ist wohl nur ein Fetisch und gut ist. Stellt euch vor, andere lassen sich anstuhlen..das finde ich ja beängstigender als sowas. Aber ob sowas krank ist? Nehme mir nicht das recht dazu, sie so zu bezeichnen. ;)


melden

Sind SMler krank im Kopf?

18.07.2014 um 20:53
@Pika

..."opener" nicht gelesen... ;) ...


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind SMler krank im Kopf?

21.07.2014 um 19:50
Gibt natürlich verschiedene Stufen dieser Sexualitätsform.
Aber krank? Nein. Je nach Praxis vielleicht fragwürdig und der Norm abweichend


melden

Sind SMler krank im Kopf?

21.07.2014 um 22:50
Ich hab Haue gern.


melden

Sind SMler krank im Kopf?

22.07.2014 um 00:20
Bei meiner letzten Strafrechtsklausur gab uns der Professor doch tatsächlich einen Fall, in dem wir überprüfen mussten, ob die Domina durch physische Einwirkungen auf ihren devoten Gespielen das Delikt der Körperverletzung verwirklicht hatte :D Da hab' ich mich gefragt, ob der nicht selber darauf steht, die Frage bringt er anscheinend bei fast allen Klausuren in irgendeiner abgewandelten Form...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: