Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

113 Beiträge, Schlüsselwörter: Drogen, Konsum, Abhängigkeit

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

05.09.2014 um 13:39
@Häresie
Wikipedia: Kathstrauch


melden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

05.09.2014 um 13:42
@AtheistIII
Ja, ich hab ja auch gegoogelt, aber ich habe noch nie davon gehört, dass das in unserer Kultur als Droge Bedeutung hat; mir hat das auch noch nie jemand angeboten, dabei bin ich so experimentierfreudig. :cry:

Wasn dat fürn Scheiß, Blätter, die man kauen soll? :D


melden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

05.09.2014 um 14:28
@Häresie
Mein Onkel hat glaub ich mal ein paar Blätter ausm Urlaub mitgebracht, fand ich jetzt aber nicht so berauschend (haha...).
Vom Geschmack her ungefähr als wickelst du dir ein Bällchen aus Teeblättern und kaust drauf rum, die Wirkung ist in etwa die von sehr schwachem Speed.


melden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

05.09.2014 um 17:39
@AtheistIII
Ich hab mir in Indien auch mal Blätter mit zerkleinerten Nüssen - ich denke, dass es Betel war - gegeben.
Es hat einen trockenen Mund und braune Zähne gemacht, getörnt hat es Null.

Eigentlich wollte ich auch nur mal testen, ob die ganzen Männer, die vor dem Laden saßen und das gekaut haben, mir überhaupt was davon abgeben.
Das bekommt man in jedem Kiosk da, also jedenfalls auf dem Land.

Da gab es viel feinere Sachen wie zB Charas, baut da jeder für sich an. :)


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

05.09.2014 um 18:39
allmy


melden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

06.09.2014 um 22:42
Tee, Kräuter.


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

08.09.2014 um 09:20
Gras, Nikotin, ab und an (also ca. 2-3 mal im Jahr) Pilze, und am Wochenende mal ein,zwei Bier.

Kaffee trink ich eig. gar nich. Bäh. Schmeckt scheiße und bringt absolut nichts ausser einer erhöhten Darmaktivität :D


melden
HardyHarzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

24.12.2015 um 04:06
Speed.. Von gras krieg Ich Paranoia und amphetamin ist ebend so gesagt meine Lieblingsdroge Neben Bier und Zigaretten


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

24.12.2015 um 05:23
Donuts..


melden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

24.12.2015 um 09:06
Wie kann man nur Opiate vergessen ^^

I like --->. *Koffein*

ca. ne Badewanne voll Kaffee , am Tag :)


melden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

24.12.2015 um 23:31
Koffein regelmäßig, aber kein Kaffee, nur Energydrinks.
Alkohol selten.
Nikotik regelmäßig, aber keine Zigaretten, nur Wasserpfeife.
THC regelmäßig.


melden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

25.12.2015 um 00:20
@HardyHarzer

Speed tut auf Dauer nicht gut. Weniger wegen den körperlichen Schäden als vielmehr durch Schlafentzug. Amphetamine sind ja quasi Metamphetamine (Meth) light. Ich würd's weg lassen.


melden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

25.12.2015 um 00:44
Endorphine


melden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

25.12.2015 um 13:29
Kaffee und hin und wieder mal ein Joint, aber dem hinterher zu laufen wurde mir mit der Zeit zu anstrengend. Alk hab ich aufgegeben, ist eine allzu vielversprechende Erleichterung. Entzugserscheinungen hatte ich keine, also war ich wahrscheinlich auch nicht abhängig, aber ich hab schon viel zu viel gesoffen.


melden
LuckyNuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

25.12.2015 um 22:42
Wo ist Crocodile aufgelistet ?


melden
HardyHarzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

28.12.2015 um 04:29
@Aldaris .. Ich schlaf ja genug zwischen den Konsumpausen und auch wen die Wirkung vorrüber ist . Ich find nur dass das die beste droge ist , ich hab schon so einige probiert . Würde Crystal nich soviel kaputt machen und würde ich von Cannabis keine Filme schieben , wärn das die besten drogen .

Ihr seit doch erfahren , gebt mir mal tipps wie man auf weed klarkommt , also nicht in negativen Gedanken versinken oder in einer ständigen Abfolge sich Filme schieben zu müssen . Wär sehr dankbar weil auf gras will ich nicht ganz verzichten .


melden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

28.12.2015 um 12:33
HardyHarzer
schrieb:
Ich schlaf ja genug zwischen den Konsumpausen und auch wen die Wirkung vorrüber ist . Ich find nur dass das die beste droge ist , ich hab schon so einige probiert
Ich rate dir dennoch, damit aufzuhören. Wie viel konsumierst du denn und wann?
HardyHarzer
schrieb:
Ihr seit doch erfahren , gebt mir mal tipps wie man auf weed klarkommt , also nicht in negativen Gedanken versinken oder in einer ständigen Abfolge sich Filme schieben zu müssen . Wär sehr dankbar weil auf gras will ich nicht ganz verzichten .
Lass stecken. Wenn du schon so darauf abgehst, dann lass Weed weg. Schlimmstenfalls bleibst du drauf hängen. Falls du den Ratschlag nicht annehmen willst, dann solltest du es wenigstens in einer gewohnten Umgebung konsumieren, also da wo du dich wohl fühlst.


melden
HardyHarzer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

28.12.2015 um 12:38
@Aldaris ich weiß gar nich , denk so aller 3 wochen 2g. Meistens Teil Ichs auf mit nem Kumpel . Ich will ja zukünftig weniger nehm, aber das Zeug macht son derben Spaß :D und mein Arzt sagte mir ist pepp gesünder als weed.

Ja Ich denk ich nehm's nur in Zukunft Alleine da hab ich Kontrolle.


melden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

28.12.2015 um 12:42
@HardyHarzer

Ok, das ist nicht viel. Ich dachte jetzt, du nimmst es vielleicht täglich oder jedes Wochenende.
HardyHarzer
schrieb:
und mein Arzt sagte mir ist pepp gesünder als weed.
Wtf! Das Problem bei Pep ist, dass man nicht genau weiß, was alles drin ist. Kommt schon vor, dass dort Medikamente mit beigemischt werden. Amphetamine als solche sind nicht direkt so schädlich. Aber durch Schlafentzug und wenig Nahrung nimmt der Körper auf Dauer massiven Schaden, wenn man es oft nimmt.


melden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

29.12.2015 um 16:47
Nur 1x klicken O.o reicht nicht -.-


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt