Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Konsum, Abhängigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

03.07.2020 um 09:53
Ich habe schon folgende Drogen probiert, teilweise mehrmals: Koka, Tilidin, Speed, Gras, XTC, MDMA, C-Liquid, Ketamin, LSD

Ausprobieren möchte ich noch: Pilze

Folgende nehme ich ab und zu noch (aber wirklich selten): XTC, MDMA, C-Liquid, Ketamin, LSD

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

03.07.2020 um 23:59
@Vymaanika :)


melden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

04.07.2020 um 00:09
s-l400

pils :popcorn:


melden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

04.07.2020 um 00:10
@FrauElstar

*schweig* :)


1x zitiertmelden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

04.07.2020 um 10:03
@schnitzel
Weizen.


melden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

06.07.2020 um 00:54
zu viele Alkohol


melden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

29.07.2020 um 22:46
Waschpulver. Backpulver knallt nur intravenös...


melden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

01.08.2020 um 22:32
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb am 04.07.2020:*schweig* :)
Mich würde interessieren, was für dich am krassesten war.


melden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

02.08.2020 um 00:07
@User9247

Mit weitem Abstand war am "krassesten" oder einschneidensten definitiv DMT.Selten so einen intensiven Egotod erlebt wie auf DMT.Ganz allgemein sehe ich die Halluzinogene eigentlich ganz vorne, aber in verschiedenen Abstufungen, doch Dimethyltryptamin ist die Königin.Niemals ohne Tripsitter konsumieren, das könnte bei fehlender Erfahrung ordentlich schief gehen.


melden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

02.08.2020 um 01:36
Nehmt niemals in einer leeren fremden Wohnung inmitten einer fremden Stadt LSD ... besonders dann, wenn es das erste mal ist :palm:


melden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

02.08.2020 um 15:29
@Vymaanika
Bei mir war's 2CB. :palm: :D


melden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

02.08.2020 um 16:23
@User9247

Ui schwer ranzukommen, wie hast du dosiert?Ansonsten eine der besseren Substanzen, hatte es damals zweimal gehabt und so mit 20mg dosiert, seitdem nie wieder was von gesehen, kursiert wohl im Darknet ;)


melden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

02.08.2020 um 16:39
Außer hier drin und mit Musik betäube ich mich null, deshalb könnt ich auch nur noch schreien. Betäuben und Sinneserfahrungen sind irgendwie nich mein Ding.


1x zitiertmelden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

15.09.2020 um 13:41
Zitat von shadesofbeigeshadesofbeige schrieb am 03.07.2020:Ausprobieren möchte ich noch: Pilze
Nachtrag: habe jetzt Trüffel ausprobiert. Hat mir nicht gefallen. War ein Bad Trip und ich habe allergisch reagiert, sodass meine Augen total angeschwollen waren. Brauche ich nicht nochmal


melden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

15.09.2020 um 13:47
@shadesofbeige

Haste vllt zu viel auf einmal verdrückt?

Viele Erfahrungsberichte eignen sich nicht für Anfänger, dosieren dann viel zu übertrieben ^^


1x zitiertmelden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

15.09.2020 um 13:48
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Haste vllt zu viel auf einmal verdrückt? Viele Erfahrungsberichte eigen sich nicht für Anfänger, dosieren dann viel zu übertrieben ^^
Ich glaube nicht, habe eine halbe Packung gegessen. Aber abgesehen von dem Bad Trip und der allergischen Reaktion hat mir der Trip auch nicht so sehr gefallen. Die Optics ließen im Vergleich zu LSD sehr zu wünschen übrig, dafür musste man viel zu viel nachdenken.


melden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

15.09.2020 um 14:14
@shadesofbeige

Übertrieben haste dann scheinbar nicht ... man könnte meinen, dass mit den Augen gehöre zum Badtrip ... du wirst es besser wissen ^^

Mir gefiel dieses "leichte" Feeling, also das man die Kontrolle behielt -> lustige Zeit mit einen guten Freund verbracht, viel gelacht etc.

Die Zwerge kannste dir auch im Growkit selber ziehen, sofern du deine Liste vervollständigen willst :Y:


melden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

15.09.2020 um 16:03
Koffein, aber auch nicht täglich und auch mal länger gar nicht, ansonsten nehme ich nichts von den hier angegebenen Mitteln.
Zitat von ThaddeusThaddeus schrieb am 02.08.2020:Betäuben und Sinneserfahrungen sind irgendwie nich mein Ding.
Für Sinneserfahrungen benötigt es eigentlich nicht einmal irgendwelche Substanzen, das geht auch gut mit einer gesteigerten Spiritualität.

Die eigenen Sinne zu betäuben, davon halte ich persönlich auch nichts (mehr).


1x zitiertmelden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

15.09.2020 um 21:57
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Für Sinneserfahrungen benötigt es eigentlich nicht einmal irgendwelche Substanzen, das geht auch gut mit einer gesteigerten Spiritualität
Oder einer Psychose :Y:


1x zitiertmelden

Welche Drogen nehmt ihr (legal/illegal)?

16.09.2020 um 16:31
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Oder einer Psychose :Y:
Die bleibt aber gern länger.... ist wohl nicht die beste Wahl :D


Anzeige

melden