Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was findet Ihr schlimmer?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 16:36
Auch wenn "schlimm" vielleicht nicht das richtige Wort ist, würde mich dennoch eure Meinung interessieren. Intuitiv geantwortet.


melden
Die Prostituierte
34 Stimmen (24%)
Den Freier
107 Stimmen (76%)
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 16:37
Wenns freiwillig ist, keinen. Ist es Zwang, dann den Freier und den Zuhälter.


3x zitiertmelden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 16:40
Die Prostituierte


melden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 16:41
Zitat von PakaPaka schrieb:Wenns freiwillig ist, keinen. Ist es Zwang, dann den Freier und den Zuhälter.



melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 16:42
By the way: das ist nicht auf Frau oder Mann bezogen. Die Rollen könnten auch vertauscht sein.


melden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 16:48
Die Nutte, denn ohne sie gäbs auch keine Freier.


2x zitiertmelden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 17:00
den freier ^^ ihhhh


melden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 17:05
Was Paka sagte.


melden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 17:08
Zitat von KentiKenti schrieb:Die Nutte, denn ohne sie gäbs auch keine Freier.
Keine Freier mag schon sein, aber dafür mehr Vergewaltiger.

Ich finde die Freier schlimm, weil sie nicht in der Lage sind sich eine Freundin zu suchen.
Und wenn sie mit jemanden eine Beziehung haben finde ich es noch schlimmer, weil sie nicht in der Lage sind mit ihrer Partnerin über ihre Wünsche zu sprechen.

Die Nutten machen nur ihren Job.


1x zitiertmelden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 17:09
Zitat von PakaPaka schrieb:Wenns freiwillig ist, keinen. Ist es Zwang, dann den Freier und den Zuhälter.
Sehe ich genau so. Man sollte nie vergessen, dass viele dazu gezwungen werden.


melden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 17:09
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Keine Freier mag schon sein, aber dafür mehr Vergewaltiger.
OH GOTT NICHT DIESES "ARGUMENT" SCHON WIEDBER!


melden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 17:10
@Schnurrgerüst

Wieso nicht?
Weil da was wahres dran ist?


melden
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 17:10
das lustige ist, dass viele der meinung sind, dass die prostituierten bei dem ganzen schuld sind. wirtschaftlich gesehen, ist jedoch genau das gegenteil der fall: die nachfrage bildet das angebot.


melden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 17:11
@MrhirschQ
Was soll daran bitte wahr sein? Das hör ich immer nur als tolle pseudomoralische Scheinargumentation.

Und überhaupt, Können Prostituierte nicht vergewaltigt werden?


Allerdings: Gäbe es keine legale Prostitution, gäbe es mehr Zwangsprostitution, was Vergewaltigungen entsopricht. Aber ich glaube, darum ging es dir nicht, oder?


1x zitiertmelden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 17:18
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Und überhaupt, Können Prostituierte nicht vergewaltigt werden?
Ich seh schon du hast es nicht richtig verstanden^^

Wenn es keine Nutten geben würde, dann würden die Typen sich eine Frau schnappen und sie vergewaltigen, weil sie es dringend brauchen.

Nutten könen nicht vergewaltigt werden, aber sie kann man prellen und einfach nicht bezahlen.


3x zitiertmelden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 17:21
@MrhirschQ
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Nutten könen nicht vergewaltigt werden, aber sie kann man prellen und einfach nicht bezahlen.
*Epicfacepalm*

Was soll den der Dummfug?
Sicherlich können Prostituierte, genau wie Jede andere Frau/Mädchen/Mann/Junge vergewaltigt werden!

WER erzählt DIR so einen Schwachfug?


melden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 17:21
@MrhirschQ
Blödsinn. Jeder Mann, der nicht zum Schuss kommt, wird zum Vergewaltiger, wenn er keine Prostitutierte bezahlen kann, oder wie? Ganz schon männerfeindlich. Nein. Vergewaltigern geht es vor allem um Erniedrigung und Machtgefühl.
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Nutten könen nicht vergewaltigt werden
Nein, natürlich nicht. Die Prostituierte darf nicht nein sagen, wenn der Kunde etwas machen will, wozu sie nciht zugestimmt hat. Ist ja in dem Moment kein richtiger Mensch mehr, nur Sexpuppe.

Ist klar...


melden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 17:22
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb:Nutten könen nicht vergewaltigt werden
Den raff ich nicht ganz. Machen prostituierte dann überstunden oder wie?


melden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 17:23
Keines von beiden ... Angebot und Nachfrage.


melden

Was findet Ihr schlimmer?

06.10.2011 um 17:23
Zitat von PakaPaka schrieb:Wenns freiwillig ist, keinen. Ist es Zwang, dann den Freier und den Zuhälter.
Word!

Ich finds schlimm, dass ich hier öfter den Ausdruck ,,Nutten" für Prostituierte lese.


melden