Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was findet Ihr schlimmer?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was findet Ihr schlimmer?

07.10.2011 um 18:19
@neonbible

es gibt IMMER andere möglichkeiten .... wir sind ein sozialstaat !
wer hilfe braucht wird sie bekommen mann muss sich nur darum kümmern


melden

Was findet Ihr schlimmer?

07.10.2011 um 18:23
@ironbutterfly
Ach ja? Die freier kannst du verstehen, die misshandeln teilweise die frauen, ohne zu wissen das die zum großen Teil dazu gezwungen werden? Bei vielen ist das so und niemand weiß es!
auch @-Therion- : ihr müsst es ja nicht machen, warum regt ihr euch dann darüber auf? Und in diesem sogenannten Sozialstaat gibt es auch Studiengebühren, und nicht jeder hat Geld um das zu bezahlen, mit dem ganzen drumherum, und wenn man sich dann noch ein stückweit "Luxus" leisten will... dann müssen manche zu solchen Methoden greifen.


1x zitiertmelden

Was findet Ihr schlimmer?

07.10.2011 um 18:24
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Wie können Leute überhaupt für Geld arbeiten gehen? Die machen das doch nur wegen Geldes. Man könnte sagen, sie seien geldgierig. Nur Geld im Kopf.
Hehe, na aber hallo!


melden

Was findet Ihr schlimmer?

07.10.2011 um 18:25
@neonbible
ich merke schon du warst nicht oft in ein bordell.freier misshandeln die frauen nicht die besprechen das draußen und bezahlen auch dem entsprechend..und wenn ein freier die frauen zu irgendetwas zwingt sind da auch noch türsteher die zum not angreifen..hier in deutschland werden die meisten frauen nicht zur prostutition gezwungen in anderen länder vielleicht ja


melden

Was findet Ihr schlimmer?

07.10.2011 um 18:28
@ironbutterfly
nein, nie. ich bin 14 ;)
ja okay, das ist bei den "genehmigten" bordellen so, nehm ich an. aber bei illegalen sieh das ganz anders aus, ich hab da neulich einen film drüber gesehen, weiß nicht mehr wie der heißt.
und sie werden hier und in den USA wohl gezwungen, aber keine deutschen, sondern eben die osteuropäerinnen.


1x zitiertmelden

Was findet Ihr schlimmer?

07.10.2011 um 18:30
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:nein, nie. ich bin 14
ach das erklärt einiges :-)


melden

Was findet Ihr schlimmer?

07.10.2011 um 18:30
@ironbutterfly
Zum Beispiel?


melden

Was findet Ihr schlimmer?

07.10.2011 um 18:30
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Und in diesem sogenannten Sozialstaat gibt es auch Studiengebühren, und nicht jeder hat Geld um das zu bezahlen, mit dem ganzen drumherum, und wenn man sich dann noch ein stückweit "Luxus" leisten will... dann müssen manche zu solchen Methoden greifen.
man könnte zb. nebenbei arbeiten gehen wie es tausende andere auch machen und auf luxus verzichten .... man kann eben im leben nicht immer alles haben was man möchte.


melden

Was findet Ihr schlimmer?

07.10.2011 um 18:33
@-Therion-
Ich meinte "luxus" im sinne von sich zumindest eine eigene wohnung leisten zu können oder so, sich überhaupt was vernünftiges leisten zu können!
und wenn man keine andere arbeit findet? was ist dann?


melden

Was findet Ihr schlimmer?

07.10.2011 um 18:45
Zitat von ironbutterflyironbutterfly schrieb:xXxRaider1996
wer wirklich arbeiten möchte der wird auch eine arbeit bekommen und wenn es nur ein aushilfsjob ist da darf man halt auch nicht wählerisch sein und muss jede art von arbeit annehmen. die bezahlung der wohnung wird auch vom staat übernommen wenn du dabei zu wenig verdienen solltest. es gibt eine menge unterstützungen niemand muss sich prostituieren um an geld zu kommen.


melden

Was findet Ihr schlimmer?

07.10.2011 um 19:12
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:der eigene körper ist das wichtigste gut das wir menschen besitzen und ich kann es echt nicht verstehen wie es menschen geben kann die sich selbst so wenig wert sind indem sie es zulassen von anderen personen als sexobjekt "benutzt" zu werden .
Naja, immerhin bekommen sie sogar Geld für eine Dienstleistung, die es doch angeblich "überall" umsonst gibt. Aber nicht alle haben die nötigen "Qualitäten", um dafür auch noch Geld verlangen zu können. Aus dieser Perspektive betrachtet, könnten sie sogar ein bisschen stolz sein ...

Emodul


melden

Was findet Ihr schlimmer?

14.04.2012 um 03:27
Also ich find meine Kunden echt nett außer die mit Familie :o :D


melden

Was findet Ihr schlimmer?

16.04.2012 um 23:19
nix bon beidem


melden

Was findet Ihr schlimmer?

17.04.2012 um 00:11
Man nennt Prostitution ja nicht umsonst das ,,älteste Gewerbe der Welt".

Generell bin ich ja gegen Prostitution. Aber wenn die Prostituierte das freiwillig macht und der Freier sich anständig benimmt - naja. Gibt schlimmeres.


melden

Was findet Ihr schlimmer?

14.11.2014 um 17:05
die Prostituierte.


melden

Was findet Ihr schlimmer?

14.11.2014 um 18:03
die prostituierte: schimpft sich frau und brauchts sowieso; nimmt aber dafür ca$h.


melden

Was findet Ihr schlimmer?

17.11.2014 um 05:57
Selbstverständlich den Freier. Vielleicht ist er aber auch nur eine Prostituierte?!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Gothic/Metal und BDSM
Umfragen, 52 Beiträge, am 18.02.2021 von Doors
GilbMLRS am 18.08.2009, Seite: 1 2 3
52
am 18.02.2021 »
von Doors
Umfragen: Welcher Sexualität gehörst du an?
Umfragen, 188 Beiträge, am 13.08.2019 von PrivateEye
davinca am 14.08.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
188
am 13.08.2019 »
Umfragen: Wer von euch ist asexuell/aromantisch?
Umfragen, 24 Beiträge, am 24.07.2018 von CountDracula
CountDracula am 30.11.2016, Seite: 1 2
24
am 24.07.2018 »
Umfragen: Sind wir Sklaven unserer Triebe?
Umfragen, 10 Beiträge, am 14.01.2018 von Nandanael
DasMietz am 12.01.2018
10
am 14.01.2018 »
Umfragen: Hetero- oder Homosexuell?
Umfragen, 196 Beiträge, am 18.05.2018 von ErakMaar
Anonym am 05.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
196
am 18.05.2018 »