Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hablas espanol?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spanisch, Espanol, Spanische Sprache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hablas espanol?

29.05.2012 um 09:24
@Horrorpanda
¿Si? ¿Mucho o poco?

Anzeige
melden

Hablas espanol?

29.05.2012 um 11:17
Pocito


melden

Hablas espanol?

29.05.2012 um 11:26
crzbjk

Reicht das auch? :D


melden

Hablas espanol?

18.08.2012 um 12:51
Kann mir das bitte jemand möglichst genau übersetzen?

Colisión por alcance del turismo al ciclista.- Posibles Causas: Probable Distracción en la Conducción por parte de la conductora del turismo y no guardar la distancia lateral de seguridad con el ciclista.- Seguro Turismo: Fiatc N *** Registro de diligencias ***


1x zitiertmelden

Hablas espanol?

18.08.2012 um 12:53
@can

Du bist doch in Spanien. Kannst du das da oben übersetzen?


melden

Hablas espanol?

18.08.2012 um 12:54
@Aldaris

Frag Onuba, er kennt sich da besser aus ;)


melden

Hablas espanol?

18.08.2012 um 12:56
Hablo un poco de espanol, pero mi espanol es terrible . :)

Reicht höstens für zwei Wochen Urlaub.


melden

Hablas espanol?

18.08.2012 um 13:13
@Aldaris

Da geht es um Gründe für Auffahrunfälle zwischen Auto- und Radfahrern. Zum Teil sind diese der Unaufmerksamkeit von Autofahrern geschuldet und dem Nichbeachten von Sicherheitsabständen zu Radfahrern.


melden

Hablas espanol?

18.08.2012 um 13:14
@trance3008

Danke, aber das konnte ich mir auch schon zusammen reimen. Aber ich brauche die genaue Übersetzung. :)


melden

Hablas espanol?

18.08.2012 um 13:14
@Aldaris

Wenn mans genau nimmt, ist mit Sicherheitsabständen der Seitenabstand gemeint ;)


melden

Hablas espanol?

18.08.2012 um 13:22
@Aldaris

Ok, dann halt genau ^^

" Auffahrunfälle im Reiseverkehr mit den Radfahrern. Mögliche Ursachen: Anscheinende Unaufmerksamkeit im Verkehr seitens des Fahrers und Nichtbeachten des Seitensabstandes zum Radfahrer. Sicheres Fahrzeug: Fiatc N **Detailübersicht** "


melden

Hablas espanol?

18.08.2012 um 13:48
@trance3008

Cool, danke. :)


melden

Hablas espanol?

18.08.2012 um 13:49
@Aldaris
Keine Ursache ;)


melden

Hablas espanol?

18.08.2012 um 13:50
@trance3008

Das ist übrigens aus 'nem Polizeibericht. Eine mir nahstehende Person wurde auf Mallorca beim Fahrradfahren vom Auto umgenietet.


melden

Hablas espanol?

18.08.2012 um 13:53
@Aldaris

Ach du Scheiße o.O Ich hoffe, er/sie wurde nicht ernsthaft verletzt? :/


melden

Hablas espanol?

18.08.2012 um 13:55
@trance3008

Schädel-Hirn-Trauma, Wadenbeinbruch, überall Blessuren und Wunden. Das linke Augenlid ist irgendwie gerissen. Er hatte trotzdem richtiges Glück. Ohne Helm wäre er wahrscheinlich gestorben.


melden

Hablas espanol?

18.08.2012 um 13:55
@Aldaris
@trance3008
Wenn ich kurz etwas sagen darf: Die Übersetzung ist nicht ganz korrekt. Scheint, dass einige Wörter mit einer Software übersetzt worden wären.


melden

Hablas espanol?

18.08.2012 um 13:55
@onuba

Kannst du es denn richtig übersetzen?


melden

Hablas espanol?

18.08.2012 um 13:56
@Aldaris
Ja, kann ich. Kleinen Moment bitte.


melden

Hablas espanol?

18.08.2012 um 13:56
@onuba

Ähm nope. Ich hab es aus dem Kopf übersetzt. Aber da Spanisch nicht meine Muttersprache, sondern eine angelernte Sprache ist, ist nicht auszuschließen, dass ich die Übersetzung für das ein oder andere Wort verwechselt habe. Schuldig^^ Was genau war denn falsch?


Anzeige

melden