Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sido oder Bushido?

107 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, König, Bushido ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sido oder Bushido?

20.10.2011 um 19:28
@Damjan

Okay.

Anzeige
melden

Sido oder Bushido?

20.10.2011 um 19:28
@D4VE <3


melden

Sido oder Bushido?

20.10.2011 um 19:29
@Damjan

https://www.youtube.com/watch?v=gqgJFMO0R78


der gerät geht jetzt arbeiten. tschööö <3


melden

Sido oder Bushido?

20.10.2011 um 19:30
Spamthread


melden

Sido oder Bushido?

20.10.2011 um 19:30
@Aldaris

laber net


melden

Sido oder Bushido?

20.10.2011 um 19:30
@D4VE

Tschöööö :D


melden

Sido oder Bushido?

22.10.2011 um 02:16
Ich persönlich bin kein Raphörer.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sido oder Bushido?

22.10.2011 um 17:18
beide sind einfach nur kindisch, langweilig und scheiße


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sido oder Bushido?

22.10.2011 um 19:14
[X] Beide Mist. Unterschichten Musik halt.


1x zitiertmelden

Sido oder Bushido?

02.11.2011 um 18:07
Rap is nice! Ha! Was sagt ihr jetzt?! :D


melden

Sido oder Bushido?

03.11.2011 um 11:58
beide einfach nur schlecht...gebt euch absztrakkt, der hat wenigstens ne massege und is real...

https://www.youtube.com/watch?v=Oz2phhbJJ2I


melden

Sido oder Bushido?

14.11.2011 um 16:45
beide sind nutzlose luschen


melden

Sido oder Bushido?

14.11.2011 um 16:48
Ich darf hier nichts posten? Kein Ü 21?


melden

Sido oder Bushido?

14.11.2011 um 19:36
Sido und Bushido sind zweierlei Störgeräusche und übertrumpfen sich gegenseitig in Sachen Stumpfsinnigkeit.

Deine Mudda ey.^^


melden

Sido oder Bushido?

14.11.2011 um 20:06
Sido oder Bushido?
U-God

https://www.youtube.com/watch?v=oY-dnvW8J4k


melden

Sido oder Bushido?

14.11.2011 um 20:10
Ich hab heute Bushido im Bus gesehn.


melden

Sido oder Bushido?

14.11.2011 um 20:33
rap ist der letzte mist und rapper kann ich sowieso nicht leiden alsoooo sind beide scheiße ;)


melden

Sido oder Bushido?

14.11.2011 um 21:20
Zitat von PakaPaka schrieb am 22.10.2011:Beide Mist. Unterschichten Musik halt.
Ist nicht fast jede große Musikrichtung der letzten 70 Jahre in der Unterschicht entstanden?

@Topic: Ich finde Sido besser, Bushido ist doch einfach nur ein geldgeiler Idiot. Die Reime sind erbärmlich billig und nachdem seine "Harten" Lieder nicht mehr funktioniert haben, ist er auf Schmuselieder für 13 Jährige Mädchen umgestiegen. Was er für ein Idiot ist, hat man in seinem Film gesehen... Wie kann man nur seine eigene Mutter fragen, ob sie einem Geld für Drogen leiht?
Sido ist ein lustiger Kerl, der sich selbst nicht zu ernst nimmt, ist mir sympathsich. Ich höre übrigens nicht nur Hip Hop, sondern alles was mir gefällt, egal welcher Musikrichtung es zuzuordnen ist.


melden

Sido oder Bushido?

22.06.2012 um 02:52
Sido Bushido Farid Bang Kollegah usw....Die erfolgreichsten Rapper Deutschlands sind wirklich toll. -.- Als würde man Scheiße krönen.


melden

Sido oder Bushido?

22.06.2012 um 03:43
Deep Purple


Anzeige

melden