Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als was geht ihr zu Halloween?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Halloween ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als was geht ihr zu Halloween?

28.10.2011 um 16:51
als betrunkener ;)

Anzeige
melden

Als was geht ihr zu Halloween?

28.10.2011 um 16:53
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich gehe als ich, denn nichts ist schrecklicher!
Manno, das wollte ich doch sagen :D


melden
WalterSobchak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was geht ihr zu Halloween?

28.10.2011 um 16:54
@leichivanhel
Also als Charlie Sheen!


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

28.10.2011 um 16:55
@WalterSobchak
ja XD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was geht ihr zu Halloween?

28.10.2011 um 16:56
@Soley


Du kannst ja als ich gehen.


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

28.10.2011 um 16:56
@Doors

Und du dann als ich? Muahaha, das will ich sehen :D


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

28.10.2011 um 17:20
Hehehe immer wieder lustig, wenn doofe Blagen bei mir klingeln und nicht mal dazu kommen ihren bescheuerten Text aufzusagen, weil mein Hund schneller und lauthals bellend seinen Kopf in ihren Tüten, Körben, oder was auch immer hat. :D :D :D


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

28.10.2011 um 17:23
303796 168611973230828 100002460802393 3


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

28.10.2011 um 17:25
Cooles Kostüm oder? :D


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

28.10.2011 um 17:27
Nein.


melden
WalterSobchak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was geht ihr zu Halloween?

28.10.2011 um 17:28
@kinglon
Berliner? StarFM Fan?
Hab´n die nämlich heut auch gepostet bei FB :D


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

28.10.2011 um 17:42
@WalterSobchak
Hab das auch aus FB...:D


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

28.10.2011 um 17:50
ich kann mit Halloween nix anfangen´! Mir graut auch schon vor den ganzen Kindern die hier wieder klingeln werden......


melden
WalterSobchak Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was geht ihr zu Halloween?

28.10.2011 um 17:50
@kinglon
Is schon irgendwie derbe das Kostüm, die bösen Blicke der Frauen will ich mal sehn ;)

Ansonsten frag ich mich grad warum so viele kein Halloween "feiern"?
Kein Bock, keine Zeit, kein Geld, keine Ideen?


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

28.10.2011 um 17:57
Vllt. als Gaddafi? Nein, das lassen wir dann doch besser ..


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

28.10.2011 um 18:04
Zitat von WalterSobchakWalterSobchak schrieb:bestimmte Sorte Zigaretten
Ja die geb ich ihnen auch :D


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

28.10.2011 um 18:19
Süßes oder Saueres ....... Gemein wie ich sein kann, kriegen die Kinder immer Bonbons, die im innern mit Knoblauch versetzt sind oder die Zunge blau oder rot macht oder plötzlich extrem Sauer schmecken. hrhrhrhrhr.


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

28.10.2011 um 18:21
bei uns gibt's kein Halloween. Gab's nie und wird auch übernommen.

Aber à propos bonbons... zu Carneval gab's da mal bonbons die hatten's in sich. Die einen färbten nicht nur die Zunge blau, wenn man auf Klo ging sollte der Urin auch blau sein, angeblich (hab's nie probiert), und die andern schmeckten erst klasse und innen drin war dann Pfeffer. harharhar...


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

28.10.2011 um 18:25
Bei uns gabs mal Bonbons die färbten nicht nur Urin, Kot, Zunge und die Haut blau, sondern auch die nährere Umgebung. harharharhar


melden

Als was geht ihr zu Halloween?

28.10.2011 um 18:25
muahaha die gefallen mir


Anzeige

melden